ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT in Hagen oder DUS am 18.09.

GT in Hagen oder DUS am 18.09.

Themenstarteram 1. September 2007 um 9:19

Hallo,

 

mich verschlägt es mal wieder in den hohen Norden. Am 18.09. lande ich abends in DUS und fahre öffentlich rüber nach Hagen.

 

Wie wäre es mit einem GT in Hagen - oder, wenn sich wer als Mitnehmer nach Hagen anbietet auch gerne in Düsseldorf? (Später fahren die Züge dann doch eher etwas zu selten)

 

TobiV70 - wie immer: Hungrig

 

Ähnliche Themen
54 Antworten

beides grds. denkbar - allerdings ohne "Taxi"-Funktion ;)

Themenstarteram 3. September 2007 um 23:58

In DUS scheint irgendeine Veranstaltung zu sein, da gibt's für endliches Geld  kein Zimmer mehr. Die Option gibt's also nicht :-(

Hi,

 

ich hab durchaus Interesse - vielleicht gibt es auch mal eine Alternative zu Mamma Maria? Aber auch dort wäre ich wahrscheinlich dabei.

 

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 4. September 2007 um 9:39

Wer ist Mamma Maria?

Garnellen pur ! :D :D :D

 

Gruß

Torsten

Tach auch!

Wenn ein GT in Hagen wäre könnte ich, aber Düsseldorf schaffe ich an dem Tag nicht.

Hätte für Hagen noch ein australisches Restaurant, das ich selbst aber auch noch nicht getestet habe. Jugoslawisch, griechisch, Thai und Road-Stop wären auch noch im Angebot. Spontan fällt mir sonst nichts ein.

Gruß

Saskia

Edit: Wie wäre es mit Mongos in DO?

Den Australier findet hier hier: Coober Pedy

Themenstarteram 4. September 2007 um 16:49

Aussie klingt auch gut :-)

Dienstag wäre da Garnellentag. Blöd, daß es ein Mittwoch ist. Aber vorher bin ich leider nicht da. Mittwoch ist Biertag, das könnte zu zahlreichen alohoolisierten Aussies führen, die lautstark ihren Spaß haben.

Aber der 18.9. ist doch ein Dienstag :confused:

Also wenns massiv wird, verlege ich mein Mittags-Mini-GT in Hagen auch auf den Abend... :)

Aber das mache ich abhängig von der Location und den Teilnehmern... :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...

Aber das mache ich abhängig von der Location und den Teilnehmern... :D:D:D

 

...

ich auch ;) :D :p

Gruß

Torsten

Themenstarteram 4. September 2007 um 20:07

Gut, daß es aufgefallen ist :-o Mea culpa.

Ich bin am Mittwoch, 19.09. abends eintreffend. :-/

Wie können wir den Titel noch schnell korrigieren?

 

Auuutsch....

Nagut, dann bleibt mein Mittags-Mini-GT am 18. bestehen. Am 19. habe ich auch noch nichts Besseres vor...

Trotzdem gelten meine Teilnahmebedingungen nachwievor :D

 Bevorzugen würd ich auch das Coober Pedy.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 4. September 2007 um 20:28

Soso, dürfen denn Nicht-Volvo-Fahrer teilnehmen? ;-)

Oder Nicht-NRW-Volvisti? :-D

ich hab nix gegen ein markenoffenes GT. Auch Nicht-NRW-Volvisti sind gern gesehen... solange sie nicht aus Bayern sind! :D

 

Aber: Es herrscht Nörgel-Verbot!!! ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen