GT im Raum Hagen, Zeitraum 13.09. - 20.09 2008
Hallo zusammen,
ich habe bereits Entzugserscheinungen und würde euch gerne mal wieder treffen.
Ich habe vor mit meiner OHL eine gute Woche im Raum Hagen auf einem Campingplatz zu verbringen und würde das gerne mit einem GT verbinden. Hat jemand Vorschläge und kann evtl. einen Campingplatz für unseren Caravan empfehlen, wie tendieren derzeit zu "Ennepetal"
Gruß Manfred
62 Antworten
Hallo Barbara,
das war mal ne klare Aussage! Jetzt darfst Du nur noch den Tisch reservieren! 😁😁
Gruß
Markus
Schön dass ich das übers Forum erfahre, 😁
aber dann sei es so.
Man könnte ja einen neuen Thread mit Treffen am 19.09.2009 in Dortmund eröffnen, aber vieleicht klappt es ja auch so.
GT in Dortmund, 19.09.2008 ab 19:00 Uhr, im RODIZIO
-------------------------------------------------------------------------
WalkingElk mit OHL im V70 AWD
Wie gehabt,
andere Termine und Vorschläge hinzufügen.....
Gruß Manfred
Man könnte ja einen neuen Thread mit Treffen am 19.09.2009 in Dortmund eröffnen, aber vieleicht klappt es ja auch so.
Pooh im V50
Wie gehabt,
andere Termine und Vorschläge hinzufügen.....
Gruß Saskia
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hallo Barbara,das war mal ne klare Aussage! Jetzt darfst Du nur noch den Tisch reservieren! 😁😁
Gruß
Markus
Öh - so hatte ich das nicht geplant....(wo sind denn hier die Smilies?) Also, ich möchte mich ja nicht davor drücken, einen Tisch zu reservieren, aber da mein Göga und ich ja nicht wissen, ob wir an den Tagen unmittelbar vor dem 19.09.08 online sein können, wäre es vielleicht besser, wenn das jemand machen könnte, der Änderungen der Personenzahl noch nachreichen könnte, oder? Vielleicht jemand, der den Laden kennt??? *ganz-unauffällig-zu-DeWeDo-schiel*
Liebe Grüße
Barbara
Ähnliche Themen
Man könnte ja einen neuen Thread mit Treffen in Dortmund eröffnen, aber erst, wenn der hier klappt und wir einen neuen Termin vereinbaren.
Pooh im V50
Eifel-Elch im S60
Wie gehabt,
andere Termine und Vorschläge in neuem Fred hinzufügen.....
Was die Reservierung angeht, wäre ich überrascht, wenn DeWeDo das tatsächlich hinkriegt. Deshalb geben wir das mal an einen Ortsansässigeren weiter. Wer war das nur???????? 😁😁😁😁
Gruß
Markus
Man könnte ja einen neuen Thread mit Treffen in Dortmund eröffnen, aber erst, wenn der hier klappt und wir einen neuen Termin vereinbaren.
Pooh im V50
Eifel-Elch im S60
gseum im XC90
Wie gehabt,
Alle die in der Rhön waren kennen doch Rodizio - denn klassisch ist das eher Brasilien zuzuordnen und nicht Argentinien. Aber ich würd es auch mal vom Nachbarn versuchen. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
der nicht reserviert.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Rodizio - denn klassisch ist das eher Brasilien zuzuordnen und nicht Argentinien. Aber ich würd es auch mal vom Nachbarn versuchen.
Böse (oder eher "geschulte"😉 Zungen behaupten, dass das argentinische Rindfleisch das bessere wäre 😮
Zitat:
Wörtlich ins Deutsche übersetzt bedeutet Rodzio "Das sich Drehende"
Warum sagen die nicht gleich Gaucho-Döner? 😁 😉
Gruß
Martin
Pooh im V50
Eifel-Elch im S60
gseum im XC90
v70soest im Pajero
Wie gehabt,
hauptsache tote Kuh..
😉
Schönen Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Böse (oder eher "geschulte"😉 Zungen behaupten, dass das argentinische Rindfleisch das bessere wäre 😮
... und teurere. Ich widerspreche dem nicht unbedingt. Zudem ist zur Zeit das Brasilianische wegen irgendwelcher Importverbote/-einschränkungen eh kaum zu bekommen.
Schönen Gruß
Jürgen
neulich mit lecker französischen Rinderbrocken auf dem Grill.
Soeben kam die offizielle Bestätigung für die Reservierung. Es sind noch Plätze frei, also bitte anmelden!!!!!
Gruß
Markus
Zitat:
Soeben kam die offizielle Bestätigung für die Reservierung. Es sind noch Plätze frei, also bitte anmelden!!!!!Gruß
Markus
Zitat:
...Es sind noch Plätze frei, also bitte anmelden!!!!!
Würde ich gerne, bin aber leider genau eine Woche später in der Nähe.... 🙁
Gruß
Haeken
auf ein neues wartend... 😉
PS: Irgendwie zweimal abgeschickt....Mod, bitte den ersten löschen.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Würde ich gerne, bin aber leider genau eine Woche später in der Nähe.... 🙁
Aber da geht doch bestimmt was.... 😉
Gruß
Markus