ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. München, 18.04.07, Mini-GT in der Gegend Riem oder drumherum ... :-)

München, 18.04.07, Mini-GT in der Gegend Riem oder drumherum ... :-)

Themenstarteram 25. März 2007 um 12:49

Ich bin mal wieder in München und hätte am 18.04. (Mittwoch)gegen 18 Uhr Hunger (tja, dass weiss ich halt jetzt schon ;-)

In der Nähe liegen die Riem Arcaden, in denen man auch genz lecker Essen kann (oder in der großen Buchhandlung nach Volvo-Themen Ausschau halten ;-)

Wahlweise könnten wir auch in den Hofbräukeller einkehren (NICHT Hofbräuhaus!! ;-)

Host mi?

Torsten - der XC-Fan (und leider nur noch am Mittwoch freie Zeit - Rest ist in der Woche schon verplant ;-)

Ähnliche Themen
47 Antworten

obwohl nur eine halbe Std. Weg (von zuHaus) und 1,5 Std. von der Arbeit, aber während der Arbeitszeit ?

Noch dazu das ich die Woche drauf auf der Bauma rumhäng ;)

sry

 

mfg

Themenstarteram 25. März 2007 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von S60 Driver

... aber während der Arbeitszeit ? ...

19 Uhr ist doch auch noch OK ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hat aber um 17 Uhr in München "fertig" ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

19 Uhr ist doch auch noch OK ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hat aber um 17 Uhr in München "fertig" ;-)

dann kannste halt mal eine Stunde - oder auch zwei - joggen gehen :D :D

Gruß

Torsten

Sollte terminlich hinhauen. Allerdings sind die Riem-Arkaden kulinarisch nicht soo der Bringer. Zumindest fällt mir da nichts gescheites ein.

Gibt's irgendwelche Landeskostpräferenzen?

TobiV70 - auch für 18:30 / 19:00 Uhr

Also ich wäre auch dabei...

Und in den Riem Arcaden gibt es das Akakiko Running Sushi. Kann ich nur empfehlen und wär mal was anderes als immer nur der Einheitsbrei... :)

 

Bis dann

 

Steve

Themenstarteram 30. März 2007 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

... Und in den Riem Arcaden gibt es das Akakiko Running Sushi. Kann ich nur empfehlen und wär mal was anderes als immer nur der Einheitsbrei... :) ... Steve

Und das fänd ich auch mal was besonderes - irgendwie habe ich mich an Sushi noch nicht so wirklich rangetraut ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hat schon Känguru gegessen [lecker] und gegrillte Haifischflosse [auch lecker] ... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

irgendwie habe ich mich an Sushi noch nicht so wirklich rangetraut ;-)

Ja dann wird's eh' mal Zeit.....

 

Steve

Themenstarteram 30. März 2007 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Ja dann wird's eh' mal Zeit..... Steve

Klar doch :-)

@TobiV70=Einverstanden? Sicherlich können wir in den Arcaden dann noch ein wenig bummeln, talken, etc.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hat eben nur Fischersatzprodukte in gepresster Form genossen ;-)

Bei Running-Sushi denke ich spontan an das All-You-Can-Eat am Heimeranplatz und das in Ottobrunn...

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Bei Running-Sushi denke ich spontan an das All-You-Can-Eat am Heimeranplatz und das in Ottobrunn...

Es gibt in M mehrere Dutzend All-You-Can-Eat Running-Sushi-Läden....

Das Akakiko in den Riem Arcaden hat auch AYCE....

 

Also, stell' Dich nicht so an... :D

 

Steve

Riem ist halt für ein Gruppenbild mit Elch zum Parken unpraktisch. Da müßten wir fast einen Parkplatz absprechen.

Wenn's Wetter passt und nichts schiefgeht (drückt mir die Daumen), bringe ich noch ein bisserl schönes Spielzeug für Elchtreiber mit :)

Dann sollten wir aber fast einen Open-Air-Treffpunkt ausmachen.

P.S.: Habe gerade mal die Oberbayern-Fraktion angemailt, soweit ich die auf meiner Buddylist stehen habe. Das Treffenforum wird doch eher selten besucht.

60 Sekunden und maximal 5 Empfänger pro Mail *knurrrr*

Vielleicht werden's noch ein paar mehr?

Wie jetzt ????

Die Tiefgarage der Arcaden eignet sich super für ein Foto...

Und wenn's ein Open Air Foto sein soll kann man das am Messesee machen...

 

Sollte das Wetter allerdings sehr schön werden, könnte man auch einen Biergarten ansteuern. Allerdings kenne ich in der Gegend von Riem nur den Kreitmeier.... :D

 

Steve

Kreitmaier ist zum Parken praktisch :)

Lassen sich am Messesee die Elche dauerhaft abstellen? Wäre ja ein Traumhintergrund.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. München, 18.04.07, Mini-GT in der Gegend Riem oder drumherum ... :-)