ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. American-Essen GT Juni 07

American-Essen GT Juni 07

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 14:27

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit: Wir haben Hunger, und der Juni hat noch kein GT!

Deshalb starte ich hier den Versuch...

 

Ort: American Essen, Essen

Zeit: kommt auf die Teilnehmer an

Teilnehmer:

Eifel-Elch - Markus S60D5

...

 

 

Dann legt mal los!

 

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
100 Antworten

Re: American-Essen GT Juni 07

 

Ort: American Essen, Essen

Zeit: kommt auf die Teilnehmer an

Teilnehmer:

Eifel-Elch - Markus S60D5

Pooh - Saskia V50 2.0D

...

 

Da bin ich doch dabei, wenn es zeitlich hinkommt.

Gruß

Saskia

Ich hatte eigentich vor heute abend in der Börste nach einem Junitermin zu fragen, um ein markenoffenes Volvotreffen von Volvofahrern, Volvoexfahrern und Volvosympathisanten oder solchen, die das ein oder andere werden wollen oder gewesen sind zu veranstalten - meine Termindee war der 15.Juni.

:) Thomas

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 14:54

15. Juni ist doch ok.

Dann frag in der Börste nach einem Juli-Termin, und wir machen den fix.

Das American Essen hat sogar unseren brasilianischen Fleischbeauftragten begeistert. Daher würde ich diese Option offenlassen.

 

Gruß

Markus

... morgen in Ludwigshafen ...

Hi,

im American Essen war das Steak wesentlich besser als in der Börste! :eek::eek::eek:

Ich wäre bei beidem dabei!

Schönen Gruß

Jürgen

Mein BÖRSTE-Alarm ging gerade an! :D

Juli geht ned, Juni wäre zu prüfen.

Gruß Andi

Juli und August gehen nicht, da muß ich noch zu Genesis nach München und dann mit dem dicken NICHTVOLVO in den Urlaub :D :D

 

15. Juni in Essen essen ist eingetragen :)

Ist 19.ooh recht ?????????

Gruß Thomas

...Ludwigshafen morgen paßt nicht - der guten Auftragslage sei Dank !!!!!

Hihi,

2D1G - da war das Steak auf jeden Fall aussen schön kross gebraten und Innen blutig. :D

Ort: American Essen, Essen

Zeit: 15.6.2007, 19.00 Uhr

Teilnehmer:

Eifel-Elch - Markus S60D5

Pooh - Saskia V50 2.0D

gseum - Jürgen XC90 V8

850R86 - Thomas und Anke XC90 2.5T

...

Schönen Gruß

Jürgen

der eventuell aus gegebenem Anlass (je nach Teilnehmeranzahl/-runde) dann eine Verlegung weiter östlich anregen wird und in dem Fall dann für richtig gutes Fleisch sorgen würde. :D

shit, ich kann im Juni so gar nicht .... :(

 

Gruß

Torsten

Ort: American Essen, Essen

Zeit: 15.6.2007, 19.00 Uhr

Teilnehmer:

Eifel-Elch - Markus S60D5

gseum - Jürgen XC90 V8

850R86 - Thomas und Anke XC90 2.5T

...

15.06. kann ich nicht, ich wünsche Euch aber viel Spaß und guten Hunger!

LG

Saskia

*Mist* - da können wir nicht wg.inten- und extensiver önologischer Verköstigung ....* :(

Ginge auch ´ne Woche später ?

eMkay - würde die "Truppe" mal gerne wieder treffen .... :)

1 und 2 Wochen später geht nicht.

Eine Woche vorher mit Fragezeichen....

 

Gruß Thomas

 

...sehr viel Offroad unterwegs im Moment - ich muß ja üben :)

Wenn Ihr Euch für irgendwas, irgendwann, irgendwo, irgendwie entscheiden könnt, werde ich prüfen, ob ich da irgendwie dazu stoßen kann :D ;)

 

Gruß

Martin

Mit argen Terminproblemen.

Bleiben wir doch beim 15.6. und machen 3 Wochen später die Börste... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 13:23

*zustimm*

15.06. und 06.07. sind hiermit blockiert.

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen