GT im Raum Hagen, Zeitraum 13.09. - 20.09 2008

Hallo zusammen,

ich habe bereits Entzugserscheinungen und würde euch gerne mal wieder treffen.
Ich habe vor mit meiner OHL eine gute Woche im Raum Hagen auf einem Campingplatz zu verbringen und würde das gerne mit einem GT verbinden. Hat jemand Vorschläge und kann evtl. einen Campingplatz für unseren Caravan empfehlen, wie tendieren derzeit zu "Ennepetal"

Gruß Manfred

62 Antworten

Hallo zusammen, 

wie wäre es denn mit der Kornkammer in Halden? Meiner Meinung nach immer wieder lecker. Leider haben die keine Homepage. 

Grüße
Saskia

Hmm. Na ja. Bin da ein paarmal gewesen (mitgegangen, nicht selbst ausgesucht) und fand die Bedienung da immer ein bisschen muffelig. Vor allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis wesentlich schlechter als bei Schneppendahl. Sowohl auf die Speisen als auch die Getränke bezogen.

Halt! Da fällt mir noch was anderes ein. Preislich zwar ähnlich, wie die Kornkammer, aber qualitativ eindeutig besser.

Oooder man hüpft über die Stadtgrenze nach DO und geht ins Rodizio. Das ist einer meiner Favoriten hier in der Umgebung.(Und wieder fehlt der dreifache Sabber-Smiley) Hält sich auch preislich im Rahmen und ist eigentlich gut erreichbar.

Gruß
DeWeDo - der sich fragt, ob die Sabber-Pfütze an Emkays Platz wegen der Vorfreude auf das Essen oder wegen der Sambatänzerinnen zustande kam😉😁

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Gruß
DeWeDo - der sich fragt, ob die Sabber-Pfütze an Emkays Platz wegen der Vorfreude auf das Essen oder wegen der Sambatänzerinnen zustande kam😉😁

Das war direkt ein Doppelvergnügen ...... 🙂

Mann - das war aber auch alles knusperig ... 😉 😛 😁 - erinnert sich der eMkay

Moin, 

entscheidet Euch einfach für etwas und ich trage mich dann in die Liste ein. 
Oder wir treffen uns alle zum Grillen bei WalkingElk auf dem Campingplatz 😁😉

Schönes Wochenende
Saskia

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Moin,

entscheidet Euch einfach für etwas und ich trage mich dann in die Liste ein.
Oder wir treffen uns alle zum Grillen bei WalkingElk auf dem Campingplatz 😁😉

Schönes Wochenende
Saskia

Auch eine Idee,

aber ob das einem GT würdig ist...? 😉

Da sich die Entscheidung für eine Örtlichkeit zum 04.09. bereits schwierig gestaltet hat (Gold-Maunten-Ränsch), stellt sich mit die Frage:
Hat einer einen Vorschlag für den 19.09., oder mangelt es jetzt doch an Interesse?

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Da sich die Entscheidung für eine Örtlichkeit zum 04.09. bereits schwierig gestaltet hat (Gold-Maunten-Ränsch), stellt sich mit die Frage:
Hat einer einen Vorschlag für den 19.09., oder mangelt es jetzt doch an Interesse?

An mangelndem Interesse liegts definitiv nicht! Dazu aber mehr am 19. ... 😉

Du darfst die Location aussuchen, solange es richtiges Fleisch gibt!

Gruß

Markus
... der hofft, daß außer am 19. auch am 04. noch mehr MTler kommen...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...Du darfst die Location aussuchen, solange es richtiges Fleisch gibt!

Gruß

Markus
... der hofft, daß außer am 19. auch am 04. noch mehr MTler kommen...

Genau da liegt mein Problem,

ich kenne keine möglichen Locations in der Gegend und muss mich auf Vorschläge von Euch verlassen.

Gruß Manfred

Dann pack ich hier nochmal die Vorschläge aus dem anderen Fred rein:

Road Stop (Amerikaner, erprobt und für gut+ befunden)
Coober Pedy (Australier, erprobt und für gut befunden)
Blue Elephant (Thai, erprobt und für gut befunden)
Mongos (Mongole, erprobt und für gut+ befunden)
Hermes (Grieche, noch nicht erprobt)
Gold Mountain Ranch (wird am 04.09. erprobt)

Bitte abstimmen!

Gruß

Markus

Das Tafelspitz, direkt an der Grenze zu Schwelm, soll ganz gut sein, war aber selber noch nicht da. Ist nicht weit von Ennepetal. In Schwelm oder Enneptal selber wüsste ich so spontan auch nichts (adäquates).

Gruß

Martin 

Gehört das noch zum Hagener Raum???? 🙂
Ich denke, wir sollten uns jetzt für einen der schon vorhandenen Vorschläge entscheiden und dort weitere Testobjekte besprechen und terminieren! Das Jahr wird ja nicht jünger...

Gruß

Markus
... der froh wäre, wenn mal wieder ein GT in seiner Nähe stattfindet (aber weiß, daß dann kaum einer kommt)...

Zitat:

Gehört das noch zum Hagener Raum???? 🙂

War das Voraussetzung? Der WandelndeElch ist doch in Ennepetal!

Zitat:

... der froh wäre, wenn mal wieder ein GT in seiner Nähe stattfindet (aber weiß, daß dann kaum einer kommt)...

Na, soo leer war es doch beim letzten Mal gar nicht!?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Zitat:

Na, soo leer war es doch beim letzten Mal gar nicht!?

Aber über die Entfernung habt Ihr im Vorfeld ganz schön gejammert... 😉

Zitat:

Das Tafelspitz, direkt an der Grenze zu Schwelm, ...

Da meinst du aber die Wuppdichtaler Stadtgrenze. Zwischen Hagen und Schelm... ähh Schwelm liegt immer noch Gevelsberg.

@ Markus
Zum Hagener Raum gehören alle Kommunen in NRW, die nicht schnell genug widersprechen.😉😁

Ich wiederhole noch mal meinen Vorschlag, in DO (ist per definitionem auch Hagener Raum😁 ) im Rodizio einzukehren.

Gruß
DeWeDo - der hier mal Abstand davon nimmt, das "La Table" vorzuschlagen😉

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Zitat:

Das Tafelspitz, direkt an der Grenze zu Schwelm, ...
Da meinst du aber die Wuppdichtaler Stadtgrenze. Zwischen Hagen und Schelm... ähh Schwelm liegt immer noch Gevelsberg.

Das ist aber von dem Campingplatz recht gut zu erreichen 😉

Rodizio hört sich nach Massen toter Tiere an, mmmmmh 😁

Gruß

Martin

Hallo @all!

Nachdem ich Unwissende Rodizio zunächst für eine falschgeschriebene Salatsorte gehalten habe, habe ich in der unendlichen Weite des Webs das hier gefunden:

http://www.steakhouse-rodizio.com/start.html

Sieht doch ganz interessant aus und würde unserer Carnivoren-Runde sicher entgegenkommen, oder?

Bin gespannt, was ihr für uns aussucht...die Liste vom Eifel-Elch klingt aus spannend...

Liebe Grüße
Barbara

Deine Antwort