GT - Cupline verbaut !!!

Opel Astra F

HIer mal ein bild von meinen neuen fahrwerk 60/40

(8std gedauert)

41 Antworten

ja das is ne andere sache ich wuerde es machen wenn ich irgendwann die kohle dafuer haette aber ob es sich dann noch lohnt fuer die karosse baujahr 94.. dann wahrscheinlich doch lieber nen schönen GSI kaufen aber darüber mach ich mir besser mal keine gedanken bin froh das ich so klar komme fahre ja auch noch motorrad und gehe gerne feiern da reicht mir erstmal mein x16sZ

in ca. 37 tagen gehts nach Loret de Mar !!!!!!!!!!!
da sind autos nebensache 🙂 🙂 🙂

danke carvano aber ich muss sagen deiner sieht ja nochmal nen meter tiefer aus n1

*g* kommt noch ne schürtze drunter ! 😁 Deiner wird sich auch noch n stück setzen,... freu dich schonma auf den winter! die stadt wir dir dankbar sein... 🙂

mein cupline müsste morgen oder mittwoch kommen aber wo ich das gerade sehe denk ich 40/40 ist doch die falsche wahl 🙂

naja mal abwarten

sieht gut aus auf jeden fall was hast du denn für ne reifengrösse und felgengrösse

Ähnliche Themen

Ich kenn jemand der dir da vielleicht helfen kann. Fals wir da nun was klar machen sollten kommsu grad ma vorbei und ich schau mir dann auch grad ma deine ZV ein. Mein Bruder hat schon mehr als 2 mal nen Fahrwerk eingebaut der weiss wie des geht.

hi!
sieht echt gut aus. könntest du für mich nochmal n bild von der seite und von vorne machen?? meine aus bodennähe, damit man den abstand zum boden sieht. bin nämlich auch ab überlegen ob ich n 40/40 oder n 60/40 holen soll.

wäre echt nett! danke

k town habe leider nur 195/50/15

noch eins

hannibal s ich mache mal morgen neue fotos ist ja jetzt schon was länger drin dann mache ich mal boden höhe ok

noch eins von hinten habe leider nur bilder von hinten da vorne noch nix gemacht ist alles standart grill etc

hier mal eins von meinem wo ich grad die neuen felgen teste aber mir fehlen noch zentrierringe....
kein fahrwerk aber meine federn sehen auch nich mehr so gut aus hehe die felgen sind borbet bs 7,5x16 et35 mit 215/40 R16 Toyo

ich mach mal nen bild wenn ich fahrwerk drin hab

ja so felgen könnte ich auch gebrauchen .
hatte mir alles anders vorgestellt dachte mit 15zöllern reichts naja jetzt fahre ichi diese erstmal und dann mal guggen irgendwann weil sind fast neu die dinger

net vergessen spur einstellen😉 hab powertech Junior Fahrwerk drin und muss sagen die sind echt der hammer kosten so um die 250€ aber sind echt toll...nicht so hart und sehr bequem.

ja spur und licht hatte noch ekiene zeit oder eher kein geld mache ich nach meinen urlaub in ruhe muss unten eh noch sonen komisches stabi lager erneuern weis zufaellig jemand wie teuer sowas ist weil dieses ist bei mir auf einer seite abgerissen

pass auf weil ich muss jetzt mein dormlager erneuern ist hops gegangen...muss damit die feder wieder raus und spurt neu einstellen..voll der scheiß..

Deine Antwort