GT - Cupline verbaut !!!

Opel Astra F

HIer mal ein bild von meinen neuen fahrwerk 60/40

(8std gedauert)

41 Antworten

worauf aufpassen wegen dem stabi lager oder wie oder wegen der spur

stabi lager....

hmm shit wo bekomme ich sowas schnell und günstig

zubehör? hat bei mir n tag gedauetr also als ichd ie ganzen stabis vorne neu gemacht habe... und wer geld hat soll zum foh *g*

Ähnliche Themen

wieso nen tag den stabi lager kann man doch so wechseln dafuer musste doch nur reifen ab achse also alles anheben mit nem wagenheber altes lager ab und neues dran schrauben

ja meing ott höre mir doch mal zu...ich meine mit einem tag doch eigentlich 30 min, ich habe net zugehört, also ich habe auch wie gesagt die kompletten stabbis vorne, sprichd ie koppelstangen ( was weiß ich wovon ihr sabbelt) gewechelt und das war easy und ging recht schnell, nachdme ci hdie alten runtergeflext habe

was kostet denn spur und licht einstellen??

also wenn cih nciht total daneben liege sollte spur zwischen 30 und 60 eurs kosten jenachdem wo mand as machen lässt und lichteinstellen sollte eigentlichf ast im service liegen, mussu mal nachfragen

ah ok danke!
und eintragen lag doch im rahmen zwischen 30-40euro oder ??
muss schon mal die finanzen kalkulieren weil ich ja auch n fahrwerk einbaun will.

also ich hab 180 € bezahlt,.. für Spur einstellen, vermessung, eintragung (+ eintragung grill u. mietauto für einen tag 😁 )

ja wenn du achsvermessung mietauto und sonst was noch zurechnest klar...aber ich meine das hat mein bekannter damals bezahlt aber wie gesagt hör dich erstmal um...viele werkstätten heulen heir ja schon rumm wenn man da mit nem 60/40 fahrwerk ankommt....wenn man da mit nem gewinde auftaucht geht schonmal gar nichts mehr

Zitat:

Original geschrieben von geoff

nach meiner ausbildung irgendwann denke in 2 jahren erst und solange ist ja auch garantie drauf falls du drauf hinaus willst das es mir auseinander fällt 😉

Ha ,ha ,ha, h.......das war gut !

Deine Antwort