GT-C Auslieferung verschoben
Hallo zusammen,
eigentlich hätte ich diese Woche meinen GT-C abholen können.
Leider teilte mir mein freundlicher mit, dass es vorerst nichts wird. Mb kann zur zeit keinen ausliefern.
Liegt das wieder an der umstellung zum wltp ?
Weiß einer mehr warum ?
Mein freundlicher konnte mir auch keine angaben zum nächsten abholdatum nennen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SammyPrinceC43 schrieb am 19. Juli 2019 um 12:26:33 Uhr:
Wenn das so weiter geht war das mein letzter Mercedes nach 18Jahren so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt !! Wenn die mir blöd kommen können die ihr Premiumprodukt behalten !
Wahnsinn war immer ein MB Fan aber das könnte sich bald ändern !!
Nur weil du ein 100+ Auto bei Mercedes kaufst, denkst du, du bist was besonderes und MB hat nur auf dich gewartet???
Verabschiede dich mal von deinem elitären Gedanken.
Bei MB bist du ein ganz kleines Licht das nicht gebraucht wird.
MB macht seine Milliardenumsätze auch ohne dich.
54 Antworten
Du hast es gut...
Das permanente Verschiebetheater wirft kein gutes Bild auf den Hersteller.
Mein GT-C war für unverbindlichen LT in 07/2017 eingeplant. Im April 2017 hatte der Hersteller dann versucht, per Änderungsbestätigung den unverbindlichen LT auf 10/17 zu verschieben. Diesem "Angebot" habe ich natürlich widersprochen und damit blieb es beim LT in 07/17.
In der letzten Auto Bild war ein Bericht über tausende GLE- und GLC-Neufahrzeuge, die aufgrund von Nachbesserungen derzeit auf einem alten Flugplatz in Norddeutschland auf Halde stehen. Da geht es wohl um Zuliefererprobleme bei Sitzen und Stoßfänger, die erst im Nachhinein erkannt wurden.
Hoffen wir mal, dass es beim C190 nicht um die gleichen oder ähnliche Probleme geht. Dass es nur an der WLTP-Umstellung liegt, kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.
Ähnliche Themen
Betrifft mein Beitrag vom 26. August 2019 um 15:58
Hallo Jungs,
nachdem ich täglich von neuem am überlegen war was ich in meiner ausweglosen Situation tun kann habe ich einfach Mercedes-Benz Deutschland eine E-Mail gesendet.
In dieser E-Mail habe ich meine aktuelle Situation erklärt und gefragt ob mir irgend jemand behilflich sein kann.
Am Donnerstag, 12. September, 14:29 habe ich die mail gesendet.
Am Freitag, 13. September, 17:17 habe ich tatsächlich eine Antwort erhalten.
Die E-Mail von Mercedes-Benz stelle ich hier rein.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Jesse
Sehr geehrter Herr xxx
Vielen Dank für Ihre E-Mail an Mercedes-Benz zur Lieferung Ihres AMG GTC. Es tut mir Leid, dass Sie aktuell noch keine Informationen zu einem Liefertermin erhalten haben.
Gut, dass Sie uns die Chance geben, für Sie aktiv zu werden! Wir klären Ihr Anliegen innerhalb der nächsten Tage. Sie erhalten automatisch von uns eine Antwort.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen
xxx
Kundenbetreuung Schweiz
(Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)
Bei mir hat sich nix getan... Wie siehts bei Euch aus?
Laut App auf Endkontrolle seit einer Woche, langsam echt frech von Mercedes. Soviel zu Auslieferung Anfang August ...
Laut Telefonat meiner Garage von heute Nachmittag sollte mein AMG in den kommenden 2 Tagen in die Schweiz transportiert werden. Am Montag sollte ich das Fahrzeug in Empfang nehmen können.
Naja, ich glaube es erst wenn der Wagen in meiner Garage steht.
Freuen würde es mich natürlich schon. lol
Freundliche Grüße
Jesse
Anscheinend kommt die Sache ins Rollen. Nachdem mich gestern meine hiesige Mercedes-Benz Niederlassung kontaktiert hat habe ich heute wieder eine E-Mail von Mercedes-Benz Schweiz erhalten.
Wortlaut: das Fahrzeug befindet sich im Versand in die Schweiz.
Des Weiteren hat man sich entschuldigt für die längere Wartezeit, was ich sehr anständig fand.
Gruß
Jesse
Ich kann mein Auto nächste Woche abholen. Hab heute einen Anruf erhalten.
Ich habe soeben mit meiner Mercedes-Benz Niederlassung telefoniert. Mein Fahrzeug sei angekommen. Ich könne es besichtigen, wenn ich das wolle. Will ich nicht, ich will das Fahrzeug in Empfang nehmen und damit fahren.
Laut Aussage des Verkaufschef sollte ich das Fahrzeug Ende Woche erhalten, wenn sie das schaffen. Ist aber nicht sicher.
Es ist zum ko.zen. Ich habe die Schnauze voll von diesen Vollpfosten. Hinhalte-Politik vom Feinsten. IDIOTEN.
Gruß von einem sehr frustrierten Mercedes-Benz Kunden. (ist mit klar, dass das Mercedes nicht interessiert)
Jesse
mein Beileid!
ich kann mein Auto doch erst Ende nächster Woche abholen.... Auto wurde ausgelagert. Muss jetzt erst mal wieder eingelagert werden...
Wehe der ist schmutzig, wenn ich den abholen will. Dann lasse ich den da...
Zitat:
@Jesse-CH schrieb am 23. September 2019 um 15:03:38 Uhr:
Ich habe soeben mit meiner Mercedes-Benz Niederlassung telefoniert. Mein Fahrzeug sei angekommen. Ich könne es besichtigen, wenn ich das wolle. Will ich nicht, ich will das Fahrzeug in Empfang nehmen und damit fahren.Laut Aussage des Verkaufschef sollte ich das Fahrzeug Ende Woche erhalten, wenn sie das schaffen. Ist aber nicht sicher.
Es ist zum ko.zen. Ich habe die Schnauze voll von diesen Vollpfosten. Hinhalte-Politik vom Feinsten. IDIOTEN.
Gruß von einem sehr frustrierten Mercedes-Benz Kunden. (ist mit klar, dass das Mercedes nicht interessiert)
Jesse
Unverständlich,was machen die mit dem Fahrzeug 5 Tage?
Community Update
Mein Mercedes-AMG GT C steht seit gestern Abend in meiner Garage.
Es ist ein MONSTER. 555
Mein Fahrzeug ist ein 2020 Modell. Die Umstellung von 2019 Modell auf 2020 Modell - mit minimalen Änderungen - seien der Grund für die massiv verspätete Auslieferung laut meines Verkäufers
Viel Mut und Geduld an die noch Wartenden.
Freundliche Grüße
Jesse