ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx-r 750 K8?

Gsx-r 750 K8?

Themenstarteram 7. April 2007 um 9:21

Was meint ihr wird Suzuki verändern?

Oder wird sie so belassen wie sie zurzeit ist?

Habe zurzeit die GSX-R 600 K6 und will umsteigen ^^

Gruß Rick999

Ähnliche Themen
71 Antworten

Wieso willst du umsteigen ?

Themenstarteram 7. April 2007 um 10:16

Weil die 600 etwas mehr Dampf haben könnte. Die 1000 er ist ein bischen zu doll deswegen denke ich ist die 750 er die richtige wahl und K8 müsste doch ne überarbeitete 750 kommen oder nicht?

hm ich denke das wird wie die k5 sein und einfach nur ein anderes farb design ohne technische änderungen. allerdings weis ich es nicht !

Servus...

...also wenn Suzuki den Rythmus wie bisher beibehält stehen auf jedenfall wieder Veränderungen an. Auch wenns nur kleine sind. Nur eine Farbänderung denke ich nicht....die 2 Jahre sind ja dann wieder vorbei ;-)

 

bis spädder,

LiQUiD

Themenstarteram 8. April 2007 um 14:28

Also ich könnte mir ne Hydraulische Kupplung und einen elektronischen Lenkungsdämpfer wie bei der 1000 er vorstellen, dann ein bischen Aerodynamik sprich optik sowie Fahwerkstechnik und ganz vieleicht eine kleine Motor überarbeitung die 5 PS bringt.

Es wäre auch schön wenn der Auspuff überarbeitet wird und mehr dem von Taylormade ähneld (Link unten) wäre zumindest cool ^^

Was meint ihr?

 

http://www.racetaylormade.com/tmpages/suzpages/suz06-750.html

am 8. April 2007 um 16:58

An die nächste muss wieder nen richtiger/fetter Topf ran!

Zitat:

Original geschrieben von And One

An die nächste muss wieder nen richtiger/fetter Topf ran!

wofür so einen hässlichen großen und schweren Topf?

Themenstarteram 9. April 2007 um 6:12

Also die 750 klingt echt gut mit dem Stummel^^ Bei meiner 600 er K6 habe ich mich trotzdem für den Langen Yoshimura entschieden weil er mehr Leistung bringt.

wann gibts endlich die bodis high up für die kleineren modelle?

click

das sieht an der k7 einfach nur geil aus

am 15. April 2007 um 13:19

GSX-R K6

 

Also ich kauf mir in zwei jahren vorraussichtlich die GSX-R 600 K6. Wisst ihr wie teuer sie dort nach drei jahren gebraucht noch ungefähr ist. ich würde an deiner stelle die K6 behalten. Bei der GSX-R 750 steht zwar 150PS, aber es ist nachgewiesen, dass sie nur 137PS oder so hat. Verarschung pur. Entweder Gleich die kilogixxer oder die 600er mit einem Rennpott. Ich werd wahrscheinlich einen bossauspuff dranmachen. Könnt ihr mir sagen wie die GSX-R 600 K6 läuft von der Beschleunigung un so? un noch das mit dem Wertverlust. Denkt ihr ich komm so mit 6000€ hin wenn ich mir die 600er K6 in zwei jahren hole. mfg PS: ich würd die halbgixxer behalten, die 750 is nur rausgeschmissenes geld im vergleich leistung!

Re: GSX-R K6

 

Zitat:

Original geschrieben von Gixxerfan

Bei der GSX-R 750 steht zwar 150PS, aber es ist nachgewiesen, dass sie nur 137PS oder so hat.

ist bei vielen Motorrädern so... Kann mir auch nicht vorstellen dass die 600er die 125 PS erreicht.

 

Mfg. Comerz

am 15. April 2007 um 17:24

Re: Re: GSX-R K6

 

Zitat:

Original geschrieben von Comerz

ist bei vielen Motorrädern so... Kann mir auch nicht vorstellen dass die 600er die 125 PS erreicht.

 

Jo is schon so, aber denk mal bei der 600er is es nicht so extrem wie bei der 750er. weil is schon ganz schön krass zweitausend euro mehr auszugeben für vielleicht 15PS mehr! Zitat aus einem Testbericht: "Es wird oft argumentiert, dass die 3/4 Gixxer wegen der weitaus stärkeren 1000er keine sinnvolle Wahl sei. Zumal die 1000er nicht viel mehr wiegt als die 750er. Die 3/4 Gixxer liegt ganz nahe ander 1/2 Gixxer, aber weit weg von der 1000er." mfg ps: aber wem's gefällt. Will keinem was mieß machen!

Ich hatte vorher ne 2001er 600er Gixxer und war mit der Leistung sehr zufrieden! Dann bin ich die K6 als 600er und als 750er getestet und ich kann nur sagen für die geringe Preisdifferenz (nicht mal 1000€ und nicht 2000€) ist der Unterschied schon gewaltig was die Drehmomententfaltung angeht! Ich würde nie wieder ne 600er kriegen!

am 16. April 2007 um 12:06

GSX-R Jupp

 

ok. Wie fandest du die 600er. hatte sie nicht genug power. ich habe noch keine von beiden getestet, aber ich denke mal eine 600er K6 reicht mir voll und ganz aus, da ich bis jetzt nur eine 125er Rennmaschine mit 34PS gefahren bin. wenn ich mir dann vorstell, dass ich die PS mal vier nehmen kann. is schon coool. Also viel spaß mit der K6 750. ich denke mal auf geraden strecken kannst du eine 600er schlagen, aber in kurvigen strecken kommt es auf den Fahrer drauf an. mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen