ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Gsx-r 1100

Gsx-r 1100

Themenstarteram 7. März 2004 um 4:56

Hallo zusammen,

ich habe würde mir gerne eine GSX-R 1100 kaufen. Ist Preis/Leistung OK? Gibts es dafür einen 34PS Drosselungskit?

Daten:

Suzuki GSX-R 1100 BJ. 1989

25000km

2000€

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 7. März 2004 um 19:19

Hat denn niemand so ein Bike, der mir antworten kann?!

is auf jedenfall nen cooles mopped, aber ich würde mir an deiner stelle was kleineres kaufen.

nen bekannter von mir, hat aus dem bock 160PS am hinterrad geholt, das ist mal echt krass.

Themenstarteram 8. März 2004 um 11:07

Ja ist schon bissl groß das Ding. Von der PS aber erstmal nur auf 25kw.

Wollte eigentlich auch erst eine 600er - 900er aber für den Preis ist die 1100 echt ein super Angebot, besonders mit 25000km...

im prinzip schon möglcih, aber du hast eben die ganzen kosten eines grossen bikes, und die leistung eines kleinen, also ich würd ne kleine kaufen und dann später ne grosse.

Themenstarteram 9. März 2004 um 21:43

Naja bin 1,90 und habe sehr lange Haxen. Da ist eine 600er nicht so toll.

Themenstarteram 15. März 2004 um 23:14

Vorallem kostet dir Versicherung pro PS.

also 1.

denke ich nicht, das die 600er für kleine leute und die 1100er für grosse gebaut worden sind, sondern das die von den aussenmassen etwa gleich sind. ausserdem sind 1,90 ja nicht die welt, wenn du michael jorden wärst, wärs was anderes. davon mal abgesehen, sind enduros ganz gut für grosse leute :D aber sowas willst du ja sicher net.

2. die versicherung ist ja net das einzige, da gibts noch ersatztteile und reifen und sprit. is schon klar, das das bei nem grossem bike alles teurer sein darf, aber dann würde ich schon gerne auch die leistungen eines grossen bikes haben. solange ich noich begrenzt fahren muss, nehm ich lieber nen kleines bike, und spar dabei.

Themenstarteram 16. März 2004 um 22:01

Ich kann die dann halt direkt öffnen wenn ich mehr Leistung will.

Mir selber gefallen die 600er auch besser. Aber zeigt mir mal eine für 2000€.

Ob das so gtu wäre für den Motor???

Zitat:

Ich kann die dann halt direkt öffnen wenn ich mehr Leistung will

das doch schon wieder ein widerspruch in sich, du must eh mit 34ps fahren, und später kaufst du dir eben frühzeitig ne neue, damit du dann sobald der lappen offen ist, ne grosse fahren kannst.

@zen

übelege doch mal jetzt ist die Maschine schon 15 Jahre alt ich glaube nciht das du die MAschine in 3 Jahren noch fahren willst oder sogar in 2.

Dann lieber eine "kleine" mit 34 PS gedrosselt und später eine neue "modernere".

 

wer weiß ob die alte das überhaupt gut übersteht die Drosselung.

Gruß

Themenstarteram 17. März 2004 um 19:44

Der Zustand ist wirklich top! Und wieso sollte ich mir eine kleine holen? Ich werde keine billiger finden. Und für den Anfang ist es wirklich egal was man fährt!

Die Maschine ist nicht Baujahr `89 sondern wahrscheinlich 1988. Möglich wäre auch eine `86 oder `87 mit nachgerüststeten Felgen des 1988er Modells. Nicht original sind die Frontverkleidung und die Spiegel sowie die vorderen Blinker, die Lackierung sowie die Felgenlackierung.

Die Auspuffanlage ist original, allerdings wahrscheinlich ausgeräumt.

Entsprechend dem Zustand der Maschine (Dreckund nicht Originalzustand)) dem Alter von mindestens 16 Jahren (!!) und wahrscheinlich ausgehärteten Reifen (Neue Metzeler - ME / Laser werden aufgrund ihrer Größe von 18 Zoll immer schwerer zu beschaffen), undichten Simmerringen an der Gabel, einem längst fälligen TÜV- Termin ( wahrscheinlich muß eine Baurat- Abnahme gemacht werden)-- sind max 1000,-- EUR angebracht!

Das Ding ist ein Groschengrab-- Da steckst Du rein ohne Ende: Finger Weg bei mehr als 1000,-- !

Drosselsatz erhältlich bei: ALPHA- Technik

MfG Jens

am 19. März 2004 um 9:11

Hi mal ne Frage, wo steht denn das Motorrad??

Weil der Vater meiner Freundin hat sich letztes Jahr auch ne 1100er abgeschaut mit Airbrush auf dem Tank, die sah nämlich so ähnlich aus und der hat die Finger davon gelassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen