GSX-R 1000 K8 tacho über 299km/h
hallo leute. kamm mir jemmand bitte sagen wie man d. tacho machen kann das er über 299 anzeigen kann. also 300,310,....?
also auf jeden fall das geht, wie weiss ich nicht deswegen frage ich. ob umprogramieren von steuergerät oder irgend was anderes..... ich würde mich freuen. und diese antworten wie das echte geschwindigkeit geht eh nicht über 300, könnt ihr die sparren. aber laut navi echte höchstgeschwindigkeit ist 305 km/h.
danke.....
Beste Antwort im Thema
ja gut... etwas positives hat das ganze ja... solange der auf der ab fährt, werden wegen ihm schonmal keine schönen strecken auf der alb gesperrt
deshalb weiter so, voll auf anschlag auf der ab!!!
nicht böse gemeint parazitu
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thiwoo
juhee endlich geht dass "300 auf öffentlichen straßen fahren geht doch eh ned oder man ist total bekloppt" gelaber los...
hä?
ja, wo denn???? 😉
und ich kann dem "geht nit" nur zustimmen, zumindest mit meinem moep geht das nicht^^
🙂) ich muss schon lachen über eure antworten. ich kann jeden tag anschlag fahren, und genau deswegen wollte ich wiessen wie man den tacho aufmachen kann, aber naja.
danke trotztem. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von parazitu_bolnav
🙂) ich muss schon lachen über eure antworten.
du ueber unsre antworten, und wir ueber deine frage 😉
ist da auch jemand der was weiß????????????
interessiert mich nämlich auch!!!!!!!!!
mitags 17:00 und ich wüste auch wo ich denn eimer ausfahre
Zitat:
Original geschrieben von parazitu_bolnav
🙂) ich muss schon lachen über eure antworten. ich kann jeden tag anschlag fahren, und genau deswegen wollte ich wiessen wie man den tacho aufmachen kann, aber naja.
danke trotztem. 🙂
kann ich an deinen angststreifen nur bestätigen...😁😁 hast du dein möp auch mal außerhalb der ab bewegt?😁
Zitat:
Original geschrieben von siebenundsiebzig
kann ich an deinen angststreifen nur bestätigen...😁😁 hast du dein möp auch mal außerhalb der ab bewegt?😁
Ja mei, 77, jetzt wirst Du aber kleinlich 😉😉😉... Mensch, der wahre Speedjunkie zeigt sich doch bei 320 freihändig mit Jogginghose und dabei Fluffe im Mundwinkel, Dose Bier in der einen und Käsebemme in der anderen Hand! Wie verkrampft DU schon auf Deinem Möpp sitzt und bestimmt schleichst Du mit lächerlichem Speed um´s Eck......😉
Herr wirf Hirn, hier können es Einige brauchen. Und glaub mir 77, egal was wir hier sagen, es fällt auf unfruchtbaren Boden....
ja gut... etwas positives hat das ganze ja... solange der auf der ab fährt, werden wegen ihm schonmal keine schönen strecken auf der alb gesperrt
deshalb weiter so, voll auf anschlag auf der ab!!!
nicht böse gemeint parazitu
Immer diese unnötigen Kommentare... Der Threaderöffner hat eine normale Frage gestellt, die eventuell vielen anderen auch interessieret und dann kommen wieder irgendwelche Spaßbremsen in den Thread und geben ihren Scheiss dazu der keinen interessiert! Wenn ihr nicht die richtige Antwort zu seiner Frage habt, was wollt ihr dann überhaupt hier? Keine Hobbys und nur anderen aufn Sack gehen, mehr könnt ihr anscheinend nicht. Also wenn ihr nicht die passende Antwort zu der Frage habt dann braucht ihr auch nicht die Zeit von den leuten zu verschwenden die das mit der Tacho anzeige wissen wollen.
deine Antwort ist nach 7 Jahren und 6 Monaten genau so von Desinteresse wie die anderen Antworten
.... und eine Normale Frage war das nicht. Das war ein Troll Frage! Warum meinst du waren die meiste antworten "Negative" aus das Thema zu sprechen. Richtig, weil es Müll ist. Interessiert auch nur andere pubertäre GSX Fahrer.
Der Thread is 7 Jahre her weil der Typ es aufgegeben hat, kommen ja nur dumme Antworten und wieso sollte die Frage denn Müll sein? Es ist doch erlaubt auf der AB so schnell zu fahren, also warum nicht?
Es liegt nicht an der Sache an sich, nur der offensichtlich pubertäre Art der Fragestellung am Anfang. Mitteleweiler durfte der Thread Ersteller selber über sein Thread lachen. Es war eben nur so eine typische Jugendfrage. Tja, und wie mann weiß, gibt es keine Erbarmung im Internet 🙂 Ein Antwort darauf werden wir auch nie bekommen, da der Letzter Besuch des TEs war 20. Oktober 2009 um 16:14 Uhr, sprich der hat kein 7 Jahre gewartet, sondern nach 7 Monate hat er schon aufgegeben 🙂