ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-R 1000 K8 tacho über 299km/h

GSX-R 1000 K8 tacho über 299km/h

Suzuki GSX-R 1000
Themenstarteram 7. März 2009 um 17:44

hallo leute. kamm mir jemmand bitte sagen wie man d. tacho machen kann das er über 299 anzeigen kann. also 300,310,....?

also auf jeden fall das geht, wie weiss ich nicht deswegen frage ich. ob umprogramieren von steuergerät oder irgend was anderes..... ich würde mich freuen. und diese antworten wie das echte geschwindigkeit geht eh nicht über 300, könnt ihr die sparren. aber laut navi echte höchstgeschwindigkeit ist 305 km/h.

 

danke.....

Beste Antwort im Thema

ja gut... etwas positives hat das ganze ja... solange der auf der ab fährt, werden wegen ihm schonmal keine schönen strecken auf der alb gesperrt:D:D:D

deshalb weiter so, voll auf anschlag auf der ab!!!;):D

nicht böse gemeint parazitu;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. März 2009 um 17:54

wie wärs mit so nem gps tacho?? dann weißt auch geilch wie schnell du wirklich fährst ;)

Themenstarteram 7. März 2009 um 17:56

ja,.... aber ich will es auf m tacho sehen :)

am 8. März 2009 um 12:04

würde ich nicht wollen, ich habe ja auch eine, ich finde es klingt cooler wenn mann sagen kann " keine Ahnung, bei 299 hört der Tacho auf zu zählen" als wenn man sagt " 302 lt. Tacho" :D also ich hqbe das gefühl seit das so ist ist mein Penis schon um satte 4cm gewachsen, minimum :D

Geht nicht über 300km/h!

Sparren oder nicht sparren......egahl!

Ist der 6. Gang eigentlich ein Spargang ;););)

Denn die 299 km/h erreicht die Maschine auch im 5. Gang.

299 km/h 5. Gang

am 8. März 2009 um 16:34

Jaja, diese Youtube Videos... ;)

Sollte eigendlich mittlerweile hinreichend bekannt sein, dass man den Tacho manipulieren kann...

Über 300 mit der Serienmaschine sind NICHT möglich.

Schaut auch mal die Tachoabweichung im Handbuch nach ;)

Bis dann

Hallo,

serie ist es schon möglich, wenn du eine andere Ritzelübersetzung hast...

Den Tacho würd ich so lassen wie er ist, ansonsten einen anderen Kaufen...,

ansonsten informier dich mal man kann ja auf das Steuergerät zugreifen, ob

da verschiedene Einstellungen möglich sind... denke schon mit der richtigen

Software.

Gruß

am 8. März 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von 03er5er

serie ist es schon möglich, wenn du eine andere Ritzelübersetzung hast...

Dann ists keine Serie mehr ;)

Zitat:

Original geschrieben von 03er5er

Den Tacho würd ich so lassen wie er ist, ansonsten einen anderen Kaufen...,

:D:D:D

Bis dann

am 8. März 2009 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von carav

also ich hqbe das gefühl seit das so ist ist mein Penis schon um satte 4cm gewachsen, minimum :D

:p:p

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Ist der 6. Gang eigentlich ein Spargang ;););)

Denn die 299 km/h erreicht die Maschine auch im 5. Gang.

299 km/h 5. Gang

299 laut Tacho, packt sie auch im 5. Gang, sind aber schätzungsweise 275-280 "echte" km/h.

Da hilft nur nen Sigma Tacho oder ähnliches. Trotzdem wird der Zusatztacho, wenn er richtig eingestellt ist, nicht über 299 anzeigen, weil sie das einfach nicht packt...:rolleyes:

Selbst wenn, was soll das überhaupt bringen?!

Gruß Viech

Denke das wird dafür gut sein, damit dem Thread ersteller ein größerer P**is wächst!

Weil nen anderen oder sogar sinnvollen Grund kann es ja nicht geben.

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Weil nen anderen oder sogar sinnvollen Grund kann es ja nicht geben.

wenn die anzeige es denn dann mal schafft >299 anzuzeigen koennte der te nen foto davon machen, bzw die zu beeindruckenden personen mitnehmen^^

am 10. März 2009 um 12:49

juhee endlich geht dass "300 auf öffentlichen straßen fahren geht doch eh ned oder man ist total bekloppt" gelaber los...

am 10. März 2009 um 17:29

Naja, auf der Autobahn habe ich das auch schon mal ein stück gemacht, naja, also keine 300, aber es standen 294 auf dem Taxameter, dann habe ich wegen Verkehr den Hahn wieder zu gemacht. Aber ich denke unter der Woche bei gutem Wetter z.B. auf der A20 geht das bestimmt.

Ob es gut geht is natürlich eine andere Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-R 1000 K8 tacho über 299km/h