1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. gsx-750 schneller als yamaha r1

gsx-750 schneller als yamaha r1

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 15:00

hallo leute
stimmt es das eine gsx-r750 in der endgeschwindigkeit schneller is als eine yamaha r1, ich will nur vmax wissen also brauch keiner mir sagen des ne r1 in beschleunigung besser is und was färht eure gsx-r 750 laut tacho?
mfg

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 18. Februar 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von xige66

Nicht wenn der GTi 2 Turbolader und satte 600PS hat!!
Da schaut dann der Lambofahrer auch aus der Wäsche...! :confused::D

ja wenn du das so siehst dann lasse ich eien gixxer 750 mit ner hochgezüchteten 125er stehen.. ich ging davon aus das wir um serienbikes reden

;)
am 18. Februar 2008 um 18:09

ja das weiss ich ja!! aber ich dachte das thema wäre hier schon zu ende!!!

am 18. Februar 2008 um 18:15

zu ende? oh ach so.. habe ich was verpasst? :D
egal.. wo kommt ihr denn alle her? hier in der gegend treffe ich leider zu selten auf racer, gleichgesinnte

am 18. Februar 2008 um 18:20

Aus dem Herzen des Ruhrpotts!!
Ganz in der Nähe von Gelsenkirchen!
Und du??

am 18. Februar 2008 um 18:34

Hmm auch so weit wech.. ich komme aus der nähe von Bielefeld...

schalke --- null vier :p :D 
was soll denn da ich bzgl. entfenrung sagen, aber gott sei dank gibt es in österreich genug gleichgesinnte :cool:

am 18. Februar 2008 um 19:39

ach bielefeld is ja auch net soweit weg!! knappe 160 km soweit ich weiss!!!

am 18. Februar 2008 um 20:51

echt 160?? dachte jetzt mehr..

am 18. Februar 2008 um 21:13

war schonmal in bielefeld, am Bahnhof, hatte mich da mal mit jmd getroffen!!!
Daher weiss ich das ungefähr!!

am 19. Februar 2008 um 16:04

*laut GPS-Messungen*
...blablabla - wenn keiner einen Link o.ä. dazu haut (und das ja nur vom "hören sagen" kennt), dann soll er nix sagen ...
Sorry, aber hier geht es darum - "was ist schneller", da kann man keine Mutmaßungen brauchen.
Hat jemand Fakten? Vorhin wurde ja schon die entsprechenden Hefte der Motorrad gepostet, wo eben drin steht, dass die R1 ca. 5km/h (oh ja, deutlich ... *hust*) schneller ist als eine GSX-R 750.

am 19. Februar 2008 um 20:52

oh ja.. dann nimm doch gleich die fahrzeugscheine und vergleich das! willst du mit mir wetten das die aktuelle R1 deutlich schneller ist? ein kumpel von mir fährt das aktuelle modell der gixxer und ich die R1.. lust auf ein live messen, vergleich??? boah wie hier einige reden.. ein mo mit knapp 40 ps und 250 ccm mehr soll langsamer sein (gleiche Mo kategorie).. schon klar!das würde vielleicht auf eine harley zu treffen wenn du die mit der gixxer vergleichst.. naja kann jeder denken was er will, ich würde mal sagen, einfach mal selbst fahren..:rolleyes:
die 7er ninja ist wsahrscheinlich auch schneller als die aktuelle 10er ninja, bestimmt ;):rolleyes:

Kindergarten

Zitat:

Original geschrieben von Eisbär Berlin

Kindergarten

D'accord!

am 20. Februar 2008 um 20:31

"Kindergarten" aha sehr reifer und erwachsener Beitrag, weiter so.:rolleyes:

Servus,
fahre eine Suzuki GSX-R1000 K1. Laut Fahrzeugschein ist sie mit 285km/h eingetragen hatte davor die Ur-R1 Bj.: 98 die war laut Fahrzeugschein mit 267km/h eingetragen.
Was die 750er laut schein läuft weiß ich nicht.
Aber hier drin gibt es sehr viele Pappnasen die meinen sie wären die größten und spielen sich als moralapostel auf.
Hey ihr klugscheißer wenn ihr nicht auf die frage antworten möchtet oder könnt dann lasst es einfach ok. Kümmert euch dann um andere dinge wie kaka machen.
Also ich hoffe konnte etwas weiterhelfen.

Deine Antwort