ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX 750 R zuviel für mich??

GSX 750 R zuviel für mich??

Themenstarteram 25. September 2004 um 19:42

Hi,

wollt mir nächstes jahr dieses Motorrad kaufen. Muss dazu sagen is wird mein erstes und werd es auch offen fahren. Ich denk im großen und ganzen weis ich was ihr sagen werdet will es trotzdem versuchen. Was haltet ihr davon? Soll ich schon mal mein Testament machen?

Danke

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. Oktober 2004 um 14:35

hmhmhm...sehr interessante Antworten, muss ich sagen! Also: ich habe erst dieses Jahr im April meine Pappe gemacht(Direkteinstieg) und habe auf ner 750er(Z750) gelernt. Sie war schön im Handling, aber als nakedbike ätzend auf der Autobahn. Also der Entschluss was Verkleidetes zu kaufen...

ich habe mich dann für die 600er GSXR entschieden, weil sie reativ "leicht" ist(das ist absolut ein Argument für eine Frau) und super aussieht.Also ich kann nur sagen:das Ding hat Höllenpower.Kein Abstrich zur 750er zu sehen für mich, außer, dass der Kopf auf der Autobahn nicht so strapaziert wird vom Wind. Ich bin sie auch schon auf der Rennstrecke gefahren und hab mich bis 240km/h vorgetaset und da ging noch mehr, wenn ich gewollt hätte.Also, mein Fazit: als Fahranfänger ist ne 600er absolut ok, ich werde sie sicher auch noch ein, zwei Jährchen fahren bis der Steigerungswunsch einsetzt.Muss ja erstmal richtig fahren lernen *fg*...

PS: die freien Renntrainings kann ich nur empfehlen.Hat mir viel gebracht, die Kiste richtig kennenzulernen und auszutesten, was ich kann!!!

lg,

suzi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX 750 R zuviel für mich??