ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Display von GSX-S 750 geht nicht

Display von GSX-S 750 geht nicht

Suzuki GSX-S 750
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 19:22

Hallo Leute,

Ich habe heute einen Kurzen Kennzeichenhalter an meiner GSX-S 750 verbaut und zum Test die neuen Blinker an die Kabel gehalten. Nachdem ich das getan habe, haben sich die 2 Enden der Kennzeichenbeleuchtung berührt und es gab einen Kurzschluss. Der Motor startet noch, Abblendlicht geht noch und Parkbeleuchtung funktioniert auch noch. Die Blinker gehen nicht mehr und das Display bleibt schwarz. Bitte um Hilfe ????

EZ: 2019

Beste Antwort im Thema

Eine 10 er Sicherung musst du wechseln. Das selbe vor 4 Wochen gehabt.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sicherung durchgebrannt

Themenstarteram 5. Juni 2019 um 22:26

ok danke :) Aber das LED Relais hat keinen Schaden genommen oder?

Eine 10 er Sicherung musst du wechseln. Das selbe vor 4 Wochen gehabt.

Das ist die....

8eec4657-058f-4cde-93f1-19cece1d8df4
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 10:42

Zitat:

@florim123 schrieb am 5. Juni 2019 um 23:33:41 Uhr:

Das ist die....

Ist da eine Ersatzsicherung im Sicherungskasten? Ist dieser leicht zu erreichen oder sollte ich doch eher eine Werkstatt aufsuchen?

Ist das LED Relais womöglich auch beschädigt, oder hat die Sicherung alles abgefangen? :)

Ne brauchst kein Werkstatt.. unterm sitzt befinden sich die Sicherungen.... einfach rausziehen und die neue einsetzten.

Das led Relais müsste nicht beschädigt sein.

Bei mir war eine Ersatz Sicherung aber eine 20er kannst die ja auch benutzten bis sich die Gelegenheit gibt eine 10er zu kaufen

Siehe da :)

33e374d3-747f-4054-b959-a724246bd276
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 12:42

Danke für die Hilfe :)) Ich probiers aus wenn ich von der Arbeit daheim bin

Also bei meiner 1000er sind im Deckel oder im Sicherungshalter Ersatzsicherungen jeder Größe drin...

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 16:34

Danke Leute ihr habt mein Leben gerettet ;)

kennt ihr zufällig eine Seite im Internet wo ich solche Sicherungen nachbestellen kann? Ich hab leider nix gefunden. Nur ganze Sicherungskästen :/

In der Bucht oder an fast jeder Tankstelle , Auto- oder Motorradwerkstatt oder im Autozubehör ....

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 19:03

Zitat:

@bluedevil73 schrieb am 6. Juni 2019 um 18:18:16 Uhr:

In der Bucht oder an fast jeder Tankstelle , Auto- oder Motorradwerkstatt oder im Autozubehör ....

Sind die Sicherungen für Auto und Motorrad gleich groß?

Es gibt normale und auch kleine Sicherungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Display von GSX-S 750 geht nicht