GSI Heckstoßstange
GSI Heckstoss. an Vorface (92).
Passt das ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oder brauch ich da auch einen Träger?
THX
42 Antworten
Bin jetzt stolzer besitzer einer GSI Heckschürze 😁
Schon fertig in Weiß gelackt für 25 euro + ung. 30 fahrt kosten!
Ist das ein Guter Preis?
JAAAAA, SOLLTE DIR AUCH LEID TUN!!!!!!!!!!!!!!!! MENSCH
*scherz*
Man bin ich gerade gut drauf 😁 Hab ewig auf eine Schürze gewartet. Jetzt fehlt nur noch die Front und dann kann ich diese hässlichen schwarzen dinger vergessen.
War das aber ein guter Preis oder hab ich zu viel bezahlt 😕
Ähnliche Themen
25 euro is spitze... und dann noch in deiner farbe. *super* sind alle halter dran? abschlepphakenabdeckung dabei?
hat der kerl noch eine für den preis? ich brauch auch eine... brauch was zu basteln...
war so billig weil der die nicht verschicken wollte 😉
sonst wäre die locker auf 80 oder 90 euro hochgegangen...
brauchst jetzt nur noch die kennzeichenbeleuchtung... kostet bei opel 26 euro...
Abend
Bin gerade vom Stoss. abholen zurückgekommen.
Wie ist die Alte Stoss. befestigt? (Brauch ich irgend ein Opel werkzeug)
Wie bekomme ich die neue drauf?
Kann ich es alleine oder werden zwei leute gebraucht?
Muss ich irgendwas beachten?
Hab mein Auspuff kaputt gemacht! War aufeinmal viel tiefer und Brummiger 😁 (hab mir jetzt das Geld für denn ESD gespart).
Kofferraum aufmachen und die Verkleidung direkt innen abmachen. brauchst nen torx und nen flachen schraubendreher um die aufgesteckten clips abzuhebeln.
unter der verkleidung sind 2 größere muttern, die lösen.
dann den wagen am besten ein stück anheben damit du mehr platz hast im radkasten.
in den beiden hinteren radkästen sind jeweis 2 sechskantschrauben die die stoßstange noch halten, das wars.
montieren musst du sie genau umgekehrt.
wenn du die stoßstange runternimmst achte drauf dass du das kabel der kennzeichenbeleuchtung nicht abreisst.
geht alleine...
brauchst nen 8er und 13er Maulschlüssel und nen 25er Torx-Schraubenzieher
pro Radkasten sind 2 Schrauben... die müssen raus...
anschließend bauste die Ladekantenverkleidung ab... dahinter siehste 2 muttern... ab damit... Kennzeichenbeleuchtung muss noch abgesteckt werden
dann kannste die Stoßi abnehmen...
in umgekehrter reihenfolge machste dann die GSI-Stoßi dran... brauchst dann aber ne doppelte Beleuchtung fürs kennzeichen und musst die am Kabel antüddeln
Beleuchtung is dabei.
Geht sowas schnell? Hätte lust sie heute noch dran zu machen (im hof hätte ich ein bischen Licht).
Hab mir auch noch so "auffahr böcke" vom Freund besorgt(fals die mir was helfen).
ahjo geht das schnell aber dann mach auch ma bilder vorher nachher *g* 😁
also bevor du die stossstange abziehst ganz
zieh nur ein stück und häng das kabel von der Knzleuchte aus 😉