GSI Heckstoßstange

Opel Astra F

GSI Heckstoss. an Vorface (92).

Passt das ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oder brauch ich da auch einen Träger?

THX

42 Antworten

auffahrböcke nutzen dir nicht wirklich was...

mach das lieber bei guten lichtverhältnissen... am ende vermisst du die schrauben aus den radkästen...

kabel musste auch noch dranlöten... od. mit lüsterklemmen... stromdieben... wie du willst... aus deinem auto stylen jedenfalls nur 2 strippen raus (du brauchst jetzt 4)

"auffahrböcke nutzen dir nicht wirklich was... "
Aber ich habs doch so im Rücken! 🙁

Hof ist besetzt 😠 Mach das also morgen Früh.

nutzt nix 😮

durch deine rampen federt der wagen hinter mehr ein... das ist nur von nachteil -Y da kommste nimmer an die schrauben...

Rücken: stell dich mal nicht so an auf deine jungen tage 🙄

du sollst den wagen nicht auf böcke stellen sondern ihn mit dem wagenheber etwas (reichen ein paar cm) anheben damit du mit der hand besser in den radksaten kommst!

Ähnliche Themen

hab auch mal ne frage zur gsi heckstossi, kann ich mir ja n neuen thread sparen 😉

also bei meiner sind die rechten seitlichen halter abgebrochen, was gibbet da für möglichkeiten das wieder zu reparieren?

die seitlichen halter sind ja auf sonem "chassi" auf der stosstange (plastikverschweißt?) befestigt, hab jetzt überlegt das zu entfernen, entsprechend von der alten stossi auch abzu machen und das dann in die gsi stossi einzukleben...hat ähnliches schonmal jemand gemacht? bzw könnt ihr mir folgen wie ich das meine ?

sind die halter denn komplett ab od. hängen die noch so lapprig dran?

zweiteres war bei mir der Fall... hab ich mit Scheibenkleber wieder befestigt...

wenn du komplett andere halter ansetzt, musst du aber genau die alte posizion treffen... sonst triffst du den halter mit der schraube nicht.

die sind komplett ab.... ja das müsste gehen die position genau zu treffen, das plastikteil auf dem die halter an sich sitzen, liegt ja genau an den kanten innen vonner stossi an, hab nur angst das ich mir beim demontieren n loch in die stossi breche oda so.....

hm... probieren 😮

Fertig!
´Vorher

Nachher

Will aber noch die Zeichen abmachen und den Öffner lacken!

Auf der Stoss. und am Koffer.deckel sind noch so sch*** aufkleber die ich nicht runter bekomm! Hat einer Tips?????

achso
fehlt jetzt noch ein GSI Dachspoiler und schöne Endrohre 😁

aufklaber und schriftzüge mim fön warmmachen und abpopeln...

mach mal gsi-spoiler hin und lackier die leisten aufm dach in wagenfarbe - nur so als Tip 😉

Auf den Bildern sieht es irgendwie komisch aus! Muss man Live sehen.

Spoiler dauert noch ein bischen (außer jemand hat eine günstig abzugeben)

Wenn ich die leisten abmach, muss ich die später wieder abdichten????

Ich geh mal mein Auto Föhnen 😁

nee... musste nix abdichten... ist keine verbindung zum innenraum vorhanden... sind nur aufgeclipst

hätteste dem nicht noch ne frontstoßi abschwatzen können?

Die hatte er schon Verkauft 😠
Hab noch die Plastik Teile im innenraum für 15 bekommen!
Werde die morgen Füllern und Lacken (event. Verkaufen).

Du bist doch Zivi?????

Wenn ich mich zum Zivi anmelde, kann ich dann sofort einsteigen oder beginnt das immer zum 1.1 1.4 usw. ?

Auch wenn es unhöfflich ist ; Wieviel verdient man so ungefähr?

Deine Antwort