gruppe a v2a Powersprint Eintragung?
Hallo Leute, habe mir die Gruppe A von Powersprint Anlage in v2a gekauft.
Nun gibts ja im eigentlichen sinne keine Möglichkeit diese einzutragen.
Daher wollte ich fragen ob irgendwer von euch ne Fahrzeugkopie hat wo diese eingetragen ist ? Oder andere Hilfsmittel.
grüße
84 Antworten
Von mir dito du spielkind 😁😁
Mit feuer spielt man nicht 😁😁😁
Aber luppt doch schon ganz gut 😉 Nur noch nen feinsetup und dann sollte das doch wieder laufen 🙂
Weiter so 😉
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
du bist echt ein vogel😁😁sagma der springt ja klasse an, was isn da faul?
ja ne muss noch alles weng einstellen war heute 2 stunden drüber um auf des ergebnis zu kommen nur noch bischen standgas einstellen das der net so rumrudert war nur am anfang also des ist es video wo er es erste mal wieder gelaufen hat 😁 aber wie jakob schon sagt bischen fein setup und dann ist das gut
ja jetzt läuft er richtig so wie es sein soll
oh man naja so schlimm ist die KE garnicht zum einstellen dank heiko seinem fred und nem messgerät
hoffe da tüv hat nix dagegen weil des ding ist schon bitter laut kat kommt ja noch 200zelliger rein😁
nachm tüv noch die 276 grad nocken drauf ne abstimmung und gut ist😁
Ähnliche Themen
Mein Tüv Prüfer hat bei der letzten eintragung nur gefragt " Wann müssen sie zur AU?"
und "fahren sie wirklich täglich damit? ... is ja grausam"
des war aber net dem sein ernst oder wie klingt der ohne mitteltopf wobei des runde ding mit lochrohr und dämmaterial eh a witz ist 😁
leider hab ich noch kein Video, ich versuch da immer ncoh dran zu kommen, schwester hats auf der Cam.
hey ich überlege mir schon länger ob ich auch eine kaufen soll.sei mal ehrlich ist die übertrieben laut
was für ien motor hast de drin??? wäre toll wenn du da mal ein video rein bringen könntest
Der öli fährt wie ich 8V(olt) 😁
Gti mit der anlage muss sich wohl recht gut anhören 😉
🙂 Grüße Jakob
naja bei mir liegt es wohl an dem üblem fächerkrümmer liegn denn ich drin hab weil des ding hört sich schon richtig mies an
mom mal ein bild von meinem fächer 😁
und ja mach mal video rein wie des bei dir klingt also ich finds ganz ehrlich zu laut
muss es auch erst mal in freier wildbahn 😁 höhren aber mir kams so vor als ob der im warmen zustand bischen leiser geworden wäre oder ich hatte mich bis dahin dran gewöhnt kann auch sein 😁
Und hat wer schon die gute anlage mal in freier wildbahn gefilmt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Und hat wer schon die gute anlage mal in freier wildbahn gefilmt 😁
gefilmt ja aber der filmer hat leider des video versehentlich gelöscht