- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- gruppe a v2a Powersprint Eintragung?
gruppe a v2a Powersprint Eintragung?
Hallo Leute, habe mir die Gruppe A von Powersprint Anlage in v2a gekauft.
Nun gibts ja im eigentlichen sinne keine Möglichkeit diese einzutragen.
Daher wollte ich fragen ob irgendwer von euch ne Fahrzeugkopie hat wo diese eingetragen ist ? Oder andere Hilfsmittel.
grüße
Ähnliche Themen
84 Antworten
ich hab auch ne friedrichmotorsport mit 63,5mm sogar mit freigabe bzw abe für meinen 16v
also passen tut die eigendlich schön und ist alles dabei mit vorschalldämpfer mittelschaldämpfer und endpot
wo bei in allen nicht grade viel drinn sein kan sogar die adapter und schellen sind alle dabei und gegen den preiß kann man da auch nix sagen
denke ich davor hab ich noch nen fächerkrümmer jetzt such uch nur noch nen metallkat vom vr6
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
ich hab auch ne ebay gruppe a.... mit ABE.....und 63.5mm rohr, noch fragen?
ja und ich hab nen 40tonner mit 4874213841327891234ps mit pentaturbo und der geht mit 50tonnen auch von 0 auf hundert in 5sek.....

gruppe a heisst nicht nur durchmesser genau DAS wollte ich mit sagen. aber sehr schön das du dich zu wort meldest als lebendes beispiel der so n kack kauft. das IST keine gruppe a! das ist n bissle 63mm rohr (warscheinlich mit 5mm wandstärke!) und n bissle serienpötten. lad dir mal die klassifizierungen runter und schau mal was bei der gruppe a unter auspuffanlagen steht. dann wirste selbst feststellen das du NIEMALS ne gruppe a anlage mit abe (ROFL!!!) haben KANNST.
ja gruppe a ist ja die bezeichnung ausm rennsport wo laut reglemo angegeben ist wie laut etc des ding sein darf
und mir ist des eigentlich relativ egal ob des eine echte ist oder net hauptsache des bringt denn rotz ab turbo nach hinten raus
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ja gruppe a ist ja die bezeichnung ausm rennsport wo laut reglemo angegeben ist wie laut etc des ding sein darf![]()
und mir ist des eigentlich relativ egal ob des eine echte ist oder net hauptsache des bringt denn rotz ab turbo nach hinten raus
eben und genau deshalb gibts keine gruppe a mit zulassung und schon zweimal keine mit abe! das problem ist genau das selbe mit den 43289423176531785314watt verstärkern für 79,99€ bei eblöd.
Wie sieht´s aus? Hat Jemand mittlerweile die Powersprint Gruppe A eingetragen bekommen? Ich würde die gerne an meinem VR6 fahren, irgendwelche Erfahrungen damit?
Hi ich habe die Powersprint Gruppe A unter meinem 3er 2,0 16V ABF und der Sound ist der Hammer ...... aber weiss nicht wie oder wo ich die Eintragen lassen soll=( weiss schon jemand was??? Denn wenn ich einzelabnahme muss brauch ich ja nen VSD =( Momentan VSD MSD ersatz und dann ESD!
VSD drunter und ab zu no limits by rocky Grüße Jakob
Ja ok dann mach ich das mal danke=)
Hab ich mal angefragt bei dem
Mitm "neuen" VSD hin und abnehmen lassen ; Grüße Jakob
hey wollt mir für mein rp jetzt auch die powersprint kaufen mit vsd!!!
http://cgi.ebay.de/...753QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
meine frage kennt wer wen der in umgebung bremen bis 150km jemanden kennt der die 100% einträgt?