gruppe a v2a Powersprint Eintragung?
Hallo Leute, habe mir die Gruppe A von Powersprint Anlage in v2a gekauft.
Nun gibts ja im eigentlichen sinne keine Möglichkeit diese einzutragen.
Daher wollte ich fragen ob irgendwer von euch ne Fahrzeugkopie hat wo diese eingetragen ist ? Oder andere Hilfsmittel.
grüße
84 Antworten
quertreiber haste se mittlerweile drunter`?
Ich suche immer noch jemanden der mir die Einträgt. Ansonsten kommt nen Vorschalldämpfer drunter 🙁
ja drunter ist sie aber da gute motor streikt
ich hab die mit mittelschaldämpfer weil des geht da eh nur durch ob da jetzt rohr ist oder rohr mit löchern und bischen stoff des macht nix aus
ja hmm muss dann selber mal schaun mit eintragen und so ich muss erst mal rumpf rausreisen und nen anderen drunter😠
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ja drunter ist sie aber da gute motor streiktich hab die mit mittelschaldämpfer weil des geht da eh nur durch ob da jetzt rohr ist oder rohr mit löchern und bischen stoff des macht nix aus
ja hmm muss dann selber mal schaun mit eintragen und so ich muss erst mal rumpf rausreisen und nen anderen drunter😠
wieso was denn passiert?
tja irgendwie hatte meine ölwanne ein leck was heist der hat auf da grube öl verlohren hat man natürlich so nicht mitbekommen als ich am nen dann am nächsten tag gewendet hab war ende im gelende lagerschalen zerlegt und die messing lager auch im eimer jetzt bekomm ich nächste woche nen anderen motor da kommt da rumpf von drunter und gut ist mal wieder ne aktion auf 8-9 stunden 😁
Ähnliche Themen
aua mein beileid
🙂 Grüße Jakob
Also mein Kollege bekommt diese Anlage vorraussichtlich eingetragen, wir sollen nummern einschlagen in die Rohre und die werden in den Papieren festgehalten...
Vom klang her muss ich sagen(ist ein 1,6er ohne kat mit 75ps) macht das schon bissl was her aber wenn man sich ne richtige anlage zulegt von nem ordentlichen hersteller wo man auch was dazu hat ist man wahrscheinlich besser bedient 1. klangtechnisch 2. keine rennerei wegen der eintragung...
...is klar!
naja nächstes we bekommt er nen ersatz rumpf und dann schaun wir mal weiter was er dann spricht der gute motor dann gehts erst mal tüv und au machen mit denn kr wellen und dann kommen die 276° rein
sind ja nur wieder paar stunden arbeit denn motor raus umbaun und denn neuen rein 😁
hoffe ich find bald nen vr6 kat 😁
und vielen dank für euer mitgefühl😎
tja motor ist schon raus getriebe auch schon herunten.
ach ja ich bin froh wenn des ding dann net lauter tut wie a 1.6l ohne kat 😁
des einfach schrecklich wenn alles wieder raus muss 😠
aber was alles in 2 stunden machbar ist schon wahnsin😁
grrrrrrr drecks verschissene ke jetronic ich hasse es
naja hab jetzt nen neuen rumpf drunter und alles wieder zusammengebaut und würde jetzt gerne denn scheiss auspuff mal hören und was ist der springt nicht an keine ahnung wieso er hat funken und bekommt sprit😠
naja wenn er rennt mach ich dann ma video von oder hat da schon einer nen video von🙄
also hab denn motor jetzt heute zum laufen bekommen nen video wird auf youtube gestellt werd dann denn link hier rein stetzen
von wegen wie ein 1.6l ohne kat
kann nur soviel im mom sagen 1.8l 16v ohne kat mit öbelstem fächer und kr nocke 😁
hoffe das des video bald im netzt ist 😁
http://de.youtube.com/watch?v=LEndX4VemRI
und keine sorge der motor war warm also net das ihr da was schlechtes von mir denk
fehlen halt noch paar fein einstellungen aber so wie des im mom ist bekomm ich da keine abnahme für die anlage 😁😁😁😁😁😁
du bist echt ein vogel😁😁
sagma der springt ja klasse an, was isn da faul?