gruppe a v2a Powersprint Eintragung?
Hallo Leute, habe mir die Gruppe A von Powersprint Anlage in v2a gekauft.
Nun gibts ja im eigentlichen sinne keine Möglichkeit diese einzutragen.
Daher wollte ich fragen ob irgendwer von euch ne Fahrzeugkopie hat wo diese eingetragen ist ? Oder andere Hilfsmittel.
grĂŒĂe
84 Antworten
aua is hart đ
Wird sicher wiederholt oder đ
đ GrĂŒĂe Jakob
auf jeden aber erst mal darf ich wieder zu punkt 1 zurĂŒck also des ding wieder raus und kolbenringe und kolben tauschen und hohnenđ
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
auf jeden aber erst mal darf ich wieder zu punkt 1 zurĂŒck also des ding wieder raus und kolbenringe und kolben tauschen und hohnenđ
du hast schon echt ins klo gegriffen mit dem motor^^
ja ist ja schon da zweite da wusste aber da vorbesitzer auch nix von
naja da erste haben sich die kurbelwellen lagerschalen gefressen beim zweiten die kolbenringe
naja jetzt werd ich mir wohl einen von denn beiden komplett ĂŒberhohlen
Ăhnliche Themen
Schicker sound, hört sich doch garnicht mal so schlecht an.
Find die Schafe im Hintergrund cool...
Bruuuuuummmmmm ........ MÀÀÀÀÀÀ mÀÀÀÀ bruuuuumm
hat was đ
des sind keine schafe des da auspuff wegbrech
hmmm hmmm hmmm ich bin ma net sicher ob ich denn eingetragen bekomm aber mal schaun
Zitat:
Original geschrieben von typ19
Am 1,8L 16V (kat) ...
Genau den klang such ich und den bekommt auch mein GTi đ
Find das nur zu schön fÀhrste mit oder ohne MSD/VSD?
đ GrĂŒĂe Jakob
wenn eine anlage ordentlich dicht ist( und alles andere is humbuck) dann bekommst du mit einer serien Abgasanlage sicher nicht so eine gerÀuschkulisse hin!
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
wenn eine anlage ordentlich dicht ist( und alles andere is humbuck) dann bekommst du mit einer serien Abgasanlage sicher nicht so eine gerÀuschkulisse hin!
da kann ich nur zustimmen
solang man nicht paar andere teile aus anderen autos nimmt
wie ist denn der stand der dinge, hat die anlage schon wer eingetragen bekommen ?
Bin gerade auch am ĂŒberlegen ob ich mir die leisten soll, da gerade ein fĂ€cher einzug hĂ€lt :-)
Habt Ihr ein adapterstĂŒck fĂŒr den kat verwendet um auf den passenden durchmesser zu kommen
oder das rohr umgeschweisst ?
gruss
Marcel
eine RICHTIGE gruppe a ist NICHT eintragungsfÀhig. zu 90% sind das keine gruppe a. bei ebay und co schimpft sich jedes 55mm röhrle gruppe a.
solln ja 60 sein :-) Es gibt ja die version mit vorschalldÀmpfer bzw MSD, um die es mir hier vorrangig geht,
alles andere ist mir dann auf alle fÀlle selbst zu laut. Ist selbst diese nicht eintragungsfÀhig ?
ich hab auch ne ebay gruppe a.... mit ABE.....und 63.5mm rohr, noch fragen?
ja :-) Hast du die Friedrich Anlage ?? Wie hat die denn so gepasst ?
Und wie ist sie so vom Klang her ? Soundfile hast nicht zufÀllig
Gruss
Marcel