gruppe a v2a Powersprint Eintragung?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute, habe mir die Gruppe A von Powersprint Anlage in v2a gekauft.
Nun gibts ja im eigentlichen sinne keine Möglichkeit diese einzutragen.
Daher wollte ich fragen ob irgendwer von euch ne Fahrzeugkopie hat wo diese eingetragen ist ? Oder andere Hilfsmittel.

grüße

84 Antworten

Fächer war Serie!

ja mit orginal hört sich jeder auspuff kacke an nen schönen fächer mit drunter dann hat des schon viel mehr

ich finds immer schön wennst so laute dumpfe autos vorbei fahren höhrst weil da weist genau was los ist hauptsache laut aber keine leistung nur so a dumpfes grollen

meiner hatte so ein geiles fauchen des hat sich nach leistung angehört waren zwar nur 112ps aber trotzdem😁

du sagst es

außerdem sind 112ps im golf schon beachtlich und keinesfalls zu unterschätzen, das musste mein Freund mit seinem Seat Leon 150 PS erst kürzlich schmerzhaft erfahren ^^

Ähnliche Themen

und haste mal ein video für mich? ich interressiere mich auch sehr für die anlage!

ich werd auf jedenfall eins machen wenn ich nen drunter hab😁

dreck meine ist noch nicht gekommen hoffentlich die woche😮

wollte nur mal ein kurzes Update geben.
FEUSSNER-Motorsport tätigt die Eintragung, vorraussetzung ist allerdings ein Kat. Ohne Kat wird die Anlage nicht eingetragen.

grüße

und Video gibts im Verlauf der Woche, hab irgendwie nicht die Zeit atm.

Bei rocky ist es der mitbestellte VSD 😁

🙂 Grüße Jakob

solche bauern echt die haben des an die falsche adresse geschickt oh man ich könnt kotzen aslkfjsajflasfakfjl😠

LoooL, ich dachte sowas passiert prinzipiell nur mir...die Post hat sich sowieso gegen mich verschworen. Auf ein Video bin ich aber auch sehr gespannt, du fährst doch einen 16V oder ?!

ja 16v pl kopf geplannt dbilas nocken 266° und fächer

keine angst du bist nicht allein die post arbeitet auch gegen mich und diverse andere paketschlepper auch😁
und dann wollen sie für ihre inkompetente arbeit mehr geld und streiken (wegbrech)😁

ja video mach ich dann ein paar und stell die links rein
mach eins im stand und eins im langsamen und schnellen vorbeiflug😁

bei mir is die post soweit, das sie ohne das Paket ums haus herrum gehen und einfach diesen " wir waren da" - zettel in den Brief kasten tun, nicht schellen oder auch nur das Paket aus dem Fahrzeug holen. Ist mir bisher zweimal passiert.. grausam dieser gelbe verein!

och ja die lieben von den tollen lieben lieferservicen schlimm schlimm😁

ich bin mal großer hoffnung das morgen meine teile kommen 🙁

FEUSSNER-Motorsport ist abgesprungen. Ihm ist ein Endschalldämpfer eindeutig zu wenig. Wieso? Keine ahnung, im 1,6L rf gibts doch auch nur einen schalldämpfer?

Na ja also geht die suche nach der eintragung weiter.

Deine Antwort