Grundpreise Vorbesteller
Hallöchen
Ich würde gerne mal von 1er Vorbestellern wissen, was euch euer Händler für Grundpreise genannt hat. Oder habt Ihr einfach "ins Blaue" hinaus bestellt?
Danke für Infos
Gruss
Happy Driver
32 Antworten
ich glaub die meisten haben ins blaue bestellt, mit dem gedanken, das die gleiche ausstattung von einem 3er verbaut wird, dafür etwa 10prozent billiger, vom preiss her wird er ja unter dem 3positioniert, somit wird er wohl auch ein klein wenig günstiger sein...
Damit ihr nicht länger wartet:
Hier die Info der BMW AG:
116 i }> 19.900,00
118 i }> 21.550,00
120 i }> 24.450,00
130 i }> 32.700,00 (ist kein 6-Zylinder, wir rechnen mit einem turboaufgeladenem 4-Zylinder)
118 d }> 22.100,00
120 d }> 24.700,00
Die Preise können noch geändert werden.,
Die Händler haben übrigens auch schon die Sonder-Ausstattungspreise da....
jo, das liegt doch im BMW typischen rahmen. 120d + diverse extras laut der .pdf preisliste und man ist bei 30teur. is ja ok, aber mir fehlt schon sehr ein sportlicher 2tuerer.
was an den preisen auch ablesbar ist: der neue 3er wird wohl wesentlich teurer werden. der abstand von e46 zum 1er ist naemlich ziemlich gering
24.700 € als Grundpreis für den 120d ist aber bziemlich happig ! Ich meine zu wissen, dass der Unterschied vom 316i zum 320d auf jeden Fall keine 4800 Euros sind ! :-(
Ein Traum!
Wären das die österreichischen Preise würde ich mir 2 1er vorbestellen und mich anschließend mit Champanger ansaufen!
Leider sind die Autofahrer hierzulande die Melkkuh der Nation!
das war wieder einmal klar...
vor 2 jahren hier es nocht... ca. 17000 euro.... vor einem jarh ca. 18.500 ...letztens unter 20.000 euro und jetzt sind wir bei 19.900 für den kleinsten schwächsten nackten 1er...und er ist noch nichteinmal da....
der 1er soll doch wohl auch für junge leute sein, ohne familie etc...nur will soll ich bitte 25000 Euro hernehmen?
gruß
Zitat:
der 1er soll doch wohl auch für junge leute sein, ohne familie etc...nur will soll ich bitte 25000 Euro hernehmen?
meinst du ehrlich, DIE 25.000 wären mit Familie besser aufzubringen?
Banditengruß
Zitat:
Original geschrieben von JoeyBMW
Damit ihr nicht länger wartet:
Hier die Info der BMW AG:
130 i }> 32.700,00 (ist kein 6-Zylinder, wir rechnen mit einem turboaufgeladenem 4-Zylinder)
118 d }> 22.100,00
120 d }> 24.700,00Die Preise können noch geändert werden.,
Die Händler haben übrigens auch schon die Sonder-Ausstattungspreise da....
Also die Preise wären ungefähr so wie beim Audi A3
Das es allerdings einen 3 Liter 4 Zylinder geben wird bezweifle ich sehr stark, ich denke es wird ein 6 Zylinder um dem Audi A3 3.2 Konk. zu machen. Das wäre mit einem 4 Zylinder nicht machbar...
Ausserdem wer bezahlt schon 33000 Euro für so ein winziges Auto wenn man für den gleichen Preis schon einen A6 bzw. fast einen 5er bekommt? Also ich finde die Preise arg übertrieben :-(
hallo,
übertrieben sind die preise, das ist keine frage !
statte dir mal einen 316i ordentlich aus ...
da ist man schnell bei >30 000 euro - der hat 115 ps
also irgendwo passen die preise in das gesamtbild von bmw
mfg
p.s.: habe mal einen nach meinen vorstellungen zusammengemeiselt - 36 000 euro
1er BMW
Hallo,
hat schon jemand mit einem Händler über die
Preis des 118d verhandelt ?
Nach den Informationen die ich hier erhalten habe
komme ich auf einen Preis incl. Sonderausstattung
von 27.500,--€
Meinem Händler habe ich ein paar Taschentücher
gegeben. Ich dachte eigentlich er will ein Auto verkaufen.
Wieviel % sind wohl zu erwarten ?
Grüsse von Z3
Hallo,
ich habe einen Händler (kein BMW-Händler) in der Aachener Ecke aufgetan, der für BMW-Modelle rund 13 % Rabatt gibt, keine EU-Fahrzeuge, sondern "deutsche" Modelle ! :-))))))
Die 1er-Preisliste soll im Juni vorliegen....*gespanntwart* ;-)
Zitat:
Original geschrieben von steviec
Ausserdem wer bezahlt schon 33000 Euro für so ein winziges Auto wenn man für den gleichen Preis schon einen A6 bzw. fast einen 5er bekommt? Also ich finde die Preise arg übertrieben :-(
Da kenne ich einige... guck doch mal: einen 520i mit etwas Ausstattung kriegst du für knapp 40.000 Euro. Der geht aber sogut wie gar nicht und ist deutlich behäbiger. Ein 330i mit guter Ausstattung kostet etwa. 45.000 Euro. Der hat dann zwar die gleiche Leistung kostet aber immer noch deutlich mehr als ein "130i".
Also ich denke nicht, dass Dir irgendein Händler 13 % Nachlass auf ein NEUES Modell schon vor Einführung bieten kann...
Denn genau mit solchen Aktionen wird der Preis (auch im Gebrauchtwagenbereich) kaputt gemacht, noch bevor ein Fzg. präsentiert worden ist !
Wir als Händler haben seit dem 01.01.2004 nicht mal mehr diese 13 % !
Zum Thema 6-Zylunder im 1er: Es wird vorerst definitiv keinen 6-Zylinder geben; hier sollen wirklich aufgeladene 4-Zylinder-Motoren zum Einsatz kommen.
Der A3 3,2 ist sicher kein Fzg., dass sich in Massen verkaufen wird weil er schlicht zu teuer kommt.....; deshalb haben wir ja auch einen so hohen Run auf den 325 ti !!! (soll ein Witz sein......) Auf so ein Konkurrenzmodell zu schielen wäre falsch von BMW, solche Modelle sind zwar wichtig dass man sie hat, aber sie werden nie Volumenmodelle wie die TDI´s oder FSI´s von Audi...
Oder sehr ihr auf den Straßen etwa viele A3 3,2...... ?
Abgesehen spielt der 1er eine Liga unter dem Audi A3; warten wir mal ab was es dazu für ein Produkt von BMW geben wird.....; der E46 comp. wird ja dafür eingestellt.
@JoeyBMW
< Also ich denke nicht, dass Dir irgendein Händler 13 % Nachlass auf ein NEUES Modell schon vor Einführung bieten kann...>
Warten wir mal bis Juni ab ! Über die Polizeigewerkschaft bekomme ich als Gewerkschaftmitglied einer angegliederten "Partei" für ALLE BMW-Modelle auch 12 % !
Also...schaun mer mal ! ;-)