Grundpreise Vorbesteller
Hallöchen
Ich würde gerne mal von 1er Vorbestellern wissen, was euch euer Händler für Grundpreise genannt hat. Oder habt Ihr einfach "ins Blaue" hinaus bestellt?
Danke für Infos
Gruss
Happy Driver
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fANTOm beim OEZ
Wenn ein BMW Werksangehöriger seinen Halbjahreswagen für unter 15% Listenpreis
verkauft ,dann macht er dabei keinen fetten Gewinn.
Kann sein dass er dabei weint oder vom Balkon springt...Für die ,die es nicht wissen:
Ein BMW-WA bekommt zwar sein Auto für ca.20%
unter LP,muss diesen Rabatt jedoch versteuern.
(Geldwerter Vorteil )
Somit kommen BMW-Mitarbeiter auf einen eff. Preisnachlass von eventuell <15%.Wollte ich nur mal so sagen.
Dann machst Du vermutlich etwas falsch, ich hab auch schon Angebote von WA eingeholt und alle lagen in einem 2-stelligen Bereich, der mit "2" begann. Aber sei es drum, wer das bessere Angebot macht, der wird gewinnen ...
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1000
Den Preis des 130 halte ich für eher unrealistisch hoch, sowohl der Abstand zum 120 erscheint zu groß, so wie der Abstand zum 330i, der eine Limousine ist und einen "echten" Reihen-6er besitzt, deutlich zu klein ist. Auch ein 325 compact kostet keine 30.000!
Wieso ? Das neue Topmodel vom Golf 5 wird auch kraeftig ueber 30.000 kosten. Und das soll ja der Mitbewerber sein.
Exakt, zudem wird der M1 wohl eine ziemlich "granate" werden. Ich tippe ja, wie schon in einem anderen Thread vermerkt, auf einen modifizierten M3 E46 Motor.