Grüßt ihr andere Bullifahrer?
Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!
280 Antworten
Hallo erst mal.
Bei mir in der Gegend Kennt mann sich,und BUS Fahrer Grüssen sich.
Aber,so "Baustellen" Doka´s oder Pritschen-Fahrer;Fahren das Teil,und da macht es keinen sinn.
Mein alten BUS kannte jeder.
Beim neuen dauert es noch ein wenig.
T4 Fahrer Grüssen nur die ich kenn,und mich.
Mitgleder aus einem Club grüssen mich auch noch,binn aber nicht mehr in dem Club.
MFG
André
Es kommt auf die Pritsche an wie sie aus sieht dann grüße ich auch sohne T3s.😁
Siehe Foto von meiner EX Pritsche.🙂😉
hey,immer auf die Pritschenfahrer🙁 Ich grüße alle t3 Fahrer und wenn sie nicht zurrückgrüssen..who cares?
Ähnliche Themen
t3 drei fahren ist doch als fährst du Motorrad die grüßen doch auch alle .... ist doch alles eine große Familie
Also ich bin jetzt Vw T3 Neuling und hab meinen auch erst seit kanppen 6 wochen.
war die letzten 3 wochen in Frankreich und Spanien und da werden fast alle bullie fahrer
gegrüß T1 T2 T3...ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich gehuppt hab oder die hand
aus dem fenster gehalten hab!
ich find des sollte sich auf jeden fall bei uns auch durchsetzten, hat was von der großen Patchwork
Familie!!!
Greetz aus Munich
Grüßt Euch
Also ich grüße grundsätzlich alle Bullifahrer und die meisten grüßen auch zurück, weils nett ist und Spaß macht wie unter Motoradfahrern. Nur die noch gewerblich genutzten Bullis geben oft keinen Rückgruß
mfg
Micky
@t3bus-fahrer
Vollkommen richtig und ich muss mittlerweile fast jeden grüßen, Motorräder und ab nächster Woche auch noch Bullis. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 9R-Treiber
@t3bus-fahrerVollkommen richtig und ich muss mittlerweile fast jeden grüßen, Motorräder und ab nächster Woche auch noch Bullis. 🙂
Das Problem kenne ich. Und wenn man denn mal in einem anderen Auto sitzt (wenn ich z.B. mit dem Golf unterwegs bin), muss ich immer aufpassen, dass meine Hand unten bleibt
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Das Problem kenne ich. Und wenn man denn mal in einem anderen Auto sitzt (wenn ich z.B. mit dem Golf unterwegs bin), muss ich immer aufpassen, dass meine Hand unten bleibt
genau, so gehts mir auch!
xD
Ich denk im Auto immer "Ach scheisse, schon wieder en Mopped das du liebend gerne grüßen würdest, auch noch dein Modell, aber neee im Auto ist das affig" xDDD
Bin heute mal wieder unterwegs gewesen und es kam mir eine T3 Doka entgegen in gelb orange tief und und.
Also gegrüsst, der kuckte wie' ne Kuh wenn's donnert und hat nicht zurück gegrüsst.😎
Das ist mir heute drei mal passiert, hätte es ja verstanden, wenn's Baufahrzeuge gewesen wären.
Na gut, immer optimistisch bleiben.😁
Hallo
mache dir nichts daraus .Ich grüsse . Weil es einfach schön ist .Es gibt immer was zu besprechen . Abheben von der masse .
Und meiner Rollt immer noch .
Immer schön Grüssen , wer weiss vieleicht kannste mir ja mal helfen . Oder ich dir
Mit den besten Güßen aus Wuppertal
Zitat:
Original geschrieben von bluestar-t3
Also gegrüsst, der kuckte wie' ne Kuh wenn's donnert und hat nicht zurück gegrüsst.
Das ist mir heute drei mal passiert.
Genau das meinte ich - hier in der Berliner Gegend wird nicht so gegrüßt. Sind halt alles Stiesel!
Man sollte, wenn man ein Fahrzeug kauft, gleich vom Verkäufer eine Verhaltensregel mitbekommen.
Bully fahren ist nicht nur so hinterm Lenkrad sitzen - das ist Kult. Doch das scheinen viele noch nicht zu wissen.
Verbreiten wir es weiter!Gestern kamen mir zwei entgegen....
Beide nicht zurückgegrüßt!!!
Den einen Bus kenn ich.
Wenn der Mann gefahren hätte.... Der grüßt immer.
Werde ich ihm mal stecken.
Da gibts erstmal nen Einlauf zu hause. 😛