Grüßt ihr andere Bullifahrer?
Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!
280 Antworten
Ich war gerade 2 Wochen mit dem bulli an der Ostsee unterwegs. ALLE haben gegrüßt, T3, 3x T2 und sogar ein schöner weiß-blauer T1 ! Auf der Rückfahrt ignorierte mich lediglich ein Gipsy :-( aber alles in allem: TIP TOP!!
Grüßt euch!
Bulliflar
War heute auf der A7 Höhe Bispingen unterwegs. Habe eine blauen Dehler mit Kasseler Nummer überholt. Als der mich im Spiegl gesehen hatte, ging gleich der Arm aus dem Fenster und erst wieder rein, als ich vorbei war. Das nenn ich mal grüssen.
Wir waren 4 Wochen an der Costa Brava gewesen und habe sehr viele Bullis gesehen selbst Bullifahrer
Ausser Dienst :-) ( auf dem Liegestuhl) am Strand von St. Pescador grüssten mit allem was sie hatten!!!
Also wird gegrüst man(n) hat ja schliesslich Manieren :-)
Grüsse aus dem Saarland!
Ähnliche Themen
Ich komme aus Berlin und grüße auch andere Bullifahrer außer Betriebsbullis, die kucken da so blöd, wenn man sie grüßt😁.
Zitat:
die kucken da so blöd, wenn man sie grüßt
Die gucken nicht blöd - die sind so!
Aber woher willst Du denn einen Betriebsbulli erkennen?
Wenn man Glück hat, steht der Firmenname drauf.😁
Ich kann nur für mich sprechen, wer sein Auto liebt, flegt es auch und die geflegt aussehen, die grüße ich auch.😉
ich denke auch, so grob kann man es schon auf den ersten blick sondieren, ob privat oder gewerblich.
orangene pritsche ist da schonmal ein sehr verdächtiges indiez - soll aber auch nicht heißen, dass keine
privaten leute mit so nem bussle rumfahren!
aber wenn dann noch 3 leute vorne drin sitzen, das amaturenbrett völlig zugeklatscht ist und hinten drauf
die schaufeln und rohre über die kabine über strehen, dann isses schon ziemlich eindeutig ... die werden von mir auch nicht gegrüßt.
Hm😎, jetzt weiß ich, warum bei mir die Rückgrüssquote schwankt! Die Kommunalfarbe Orange verhindert teilweise den freundlichen Rückgruss😰. Trotzdem die Farbe bleibt, sie hat nämlich auch Vorteile😉. Keep on rolling and greeting
Genau,
das Grüßen hängt auch vom Pflegezustand ab.
Ich werd auch nicht mehr gegrüßt... 😉
Ratet mal welcher meiner ist. 😕
aber hast ja dann doch noch dein plätzchen gefunden 😁
und zum thema zustand des busses ist kriterium um zu grüßen,
also deinen würde ich auf jeden fall schon grüßen. nach baustellenfahrzeug
schaut der nicht (noch 😉 🙄 😛) aus!
hehe, aber immerhin hast du ja den grünen punkt - kannste dich glücklich schätzen uns fleißig drauf los schaffen!
auch wenn es nicht der für die berüchtigten feinstaubfreien-innenstädte ist ...
aber ein wenig musst du aufpassen, nicht, dass sich der schöne LLE nach dem "umbau"
für ne 'new beetle' hält!