ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Grüssen sich die R8 fahrer ?

Grüssen sich die R8 fahrer ?

Audi R8 42, Audi R8
Themenstarteram 20. Juni 2013 um 15:00

Hallo Leute,

Wollte euch fragen ob ihr andere R8 fahrer die ihr NICHT kennt auf der strasse auch grüsst ?

Mir sind shon einige R8 vorbeigefahren jedoch alle ganz arrogant und deswegen grüsse ich die anderen r8 fahrer nicht, würde es jedoch gerne machen, wenn sie nicht so arrogant wären ;-)

Grüsse aus Zürich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GERMANEXOTICS

Bin im R8 leider noch nie einen anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

Porsche Fahrer Grüßt man nicht die Blinkt man höhstens von der Bahn.....:D:D:cool::rolleyes:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

48 !?

Viiiiel zu alt für nen R8!;)

Ich hätte den R8 auch gerne schon mit 20 gehabt, nur gab es ihn da halt noch nicht :D

VG

!Frecher_Keks ;)

Themenstarteram 22. Juni 2013 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von sphinx99

Hey R8-Fahrer aus Zürich

Komme auch aus der Nähe von Zürich und wenn ich dich mal sehe grüsse ich dich ... das ist ja klar :D

Mich hat auch schon einer von hinten mit der Lichthupe begrüsst, ist doch eine einfache und nette Geste ...

hoffe man sieht sich mal :cool:

Hallo sphinx99

Freu mich auf unsere begegnung :D

Vielleicht am 14 Juli am grossen Audi Treffen ? :D

Ich werde da sein und würde mich auf jeden weiteren R8 fahrer freuen :D

Viele Grüsse aus Zürich

am 22. Juni 2013 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

48 !?

Viiiiel zu alt für nen R8!;)

Ich hätte den R8 auch gerne schon mit 20 gehabt, nur gab es ihn da halt noch nicht :D

VG

!Frecher_Keks ;)

Wenn ich ehrlich bin, "ich auch"!

Aber ich bin mir sicher, dass ich dann auch nicht mehr leben würde!

Hatte schon mit 18 drei Motorradunfälle und bis zum 21. Lebensjahr zwei Autounfälle!

Immer Glück im Unglück gehabt!

 

Mich hat die Nachricht von diesem Unfall, hier im Forum, mal wieder etwas wachgerüttelt und ich fahre etwas aufmerksamer und vorsichtiger.

Dabei denke ich nicht so sehr an mich, sondern viel mehr an meine Familie!!!

Wie traurig müssen seine Angehörigen jetzt sein???

Er selbst wird sicherlich außer einen Schreck und einen Knall, nichts bemerkt haben

LG

an alle R8 Fahrer und denkt auch an eure Familie!!!

am 23. Juni 2013 um 17:51

Servus,

hab meine R8 zwar erst 3 Wochen, aber hab die letzten zwei Wochenende mal für die ein oder andere Spritztour durch berlin genutzt, ...und entgegengekommen sind mir 3 - allerdings immer so ungünstig das da nicht viel mit Grüßen war... und ansonsten noch 2 parkende 'Freunde'.

aber Hey, R8-Fahrer sollten zusammenhalten, zumindest bei dem Aufgebot was sich so den Ku'damm abspielt ;)

Grüße !

ps: wo ist das treffen am 14. Juli? dankee

am 23. Juni 2013 um 19:15

Bin im R8 leider noch nie einen anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

Themenstarteram 23. Juni 2013 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von r8.v8

Servus,

hab meine R8 zwar erst 3 Wochen, aber hab die letzten zwei Wochenende mal für die ein oder andere Spritztour durch berlin genutzt, ...und entgegengekommen sind mir 3 - allerdings immer so ungünstig das da nicht viel mit Grüßen war... und ansonsten noch 2 parkende 'Freunde'.

aber Hey, R8-Fahrer sollten zusammenhalten, zumindest bei dem Aufgebot was sich so den Ku'damm abspielt ;)

Grüße !

ps: wo ist das treffen am 14. Juli? dankee

Hallo,

Das Audi Treffen findet am 14.Juli in Rümlang in der Schweiz statt :D

Habe gestern einen R8 gesehen und da winkte sogar der beifahrer :D

100 autos im stau und der einzige der winkt ist der einzige R8 im stau :D

Grüsse aus Zürich

Zitat:

Original geschrieben von GERMANEXOTICS

Bin im R8 leider noch nie einen anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

Porsche Fahrer Grüßt man nicht die Blinkt man höhstens von der Bahn.....:D:D:cool::rolleyes:

am 24. Juni 2013 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von GERMANEXOTICS

Bin im R8 leider noch nie einen anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

Porsche Fahrer Grüßt man nicht die Blinkt man höhstens von der Bahn.....:D:D:cool::rolleyes:

I LIKE :-)

am 25. Juni 2013 um 12:00

Ey, das ist gemein - noch habe ich den Carrera S nicht abgemeldet, bin sehr betroffen :) :) hehe

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

In München grüßt man sich.

Mir ist schon unter gekommen das man auch von gallardo Fahrer gegrüßt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von GERMANEXOTICS

Bin im R8 leider noch nie einen anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

Porsche Fahrer Grüßt man nicht die Blinkt man höhstens von der Bahn.....:D:D:cool::rolleyes:

Ob unser Turbo da mitmacht?

Wieder einer der nicht Grüßt schwarzes Coupé aus KA.......:):D:rolleyes:

am 22. Juli 2013 um 21:27

Ich grüße Euch alle !

 

Prost

am 23. Juli 2013 um 5:24

Zitat:

Original geschrieben von GERMANEXOTICS

Bin im R8 leider noch nie einen anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

gute erziehung heisst, zu grüssen, auch wenn an den anderen nicht kennt- nur mal so zur grundsätzlichen info..

zu meinem vorredner: so ist es- zumindest nicht im r8, da treffe ich keinen- mit anderen autos schon hin und wieder, aber da wieder kein r8 meinerseits am start......

grüssen tu ich mich nur mit bikern...

am 23. Juli 2013 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Zitat:

Original geschrieben von GERMANEXOTICS

Bin im R8 leider noch nie einem anderen R8 begegnet. Dafür haben mich schon Porsche Fahrer gegrüßt. Auch schön :-)

gute erziehung heisst, zu grüssen, auch wenn an den anderen nicht kennt- nur mal so zur grundsätzlichen info..

Natürlich! Ich grüße immer. Nur manchmal bekomme ich die Hand nicht so schnell hoch! Fahre sehr vorrausschauend zügig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Grüssen sich die R8 fahrer ?