großes Schweigen
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem BMW XI 330 (Benzin und LPG) heute morgen sprang das Auto nur gequält an, nun gar nicht mehr.
Der Motorblock leuchtet auf. Drehe ich den Zündschlüssel ist großes Schweigen. Die Batterie ist im Januar diesen Jahres neu eingebaut wurden. Was kann die Ursache sein? Anlasser? Hatte noch nie Probleme mit dem Auto und habe jetzt 145000 Km runter. Wäre Euch dankbar über
Tipps!
Danke, Gruß Wolfgang
16 Antworten
na klar, mir würde im Moment auch die Zeit fehlen für sowas. Ich würde es auch bei BMW machen lassen.
Ich fand die Summe nur so hoch. Aber wenn 3 Stunden benötigt werden um einen Anlasser zu tauschen ist der preisverursachende Faktor nicht der Stundenlohn oder das Ersatzteil...
Zitat:
Original geschrieben von ElMaestro83
na klar, mir würde im Moment auch die Zeit fehlen für sowas. Ich würde es auch bei BMW machen lassen.
Ich fand die Summe nur so hoch. Aber wenn 3 Stunden benötigt werden um einen Anlasser zu tauschen ist der preisverursachende Faktor nicht der Stundenlohn oder das Ersatzteil...
melde mich kurz nochmal, - Auto wieder ok und der Endpreis lag sogar 90,-€ unter dem Kostenvoranschlag. Also für mich so akzeptabel.