Großes Problem...!!!
hey leute,
ich hab nen neues fahrwerk drin.....
nun habe ich das problem das meine reifen an denn federn schleifen...was kann das denn nur sein.. ?
33 Antworten
hast du auch andere Radlagergehäuse genommen? oder diese, wie im Bild?
da wo der Antrieb drauf liegt sind die beiden schrauben, die ich meine
beide leicht lösen und das Rad oben rausziehen, glaub mir das ist das Problem
Zitat:
Original geschrieben von tobias25
so jetzt hier ein besseres bild.....
mehr wurde nicht gemacht
ja, genau diese beiden Schrauben meine ich, diese sind für den Sturz verantwortlich, wie schon gesagt, beide leicht lösen und das Rad oben rausziehen, bis es optisch gerade ist und dann wieder fest schrauben,
an den Schrauben ist etwas spiel in den löchern
was war vorher drin und was ist jetzt drin, wo schleift es?
und wo passt da was nicht oder schleift was?
oder da ist das Bremsscheibenblech verbogen, unten am Traggelenk, einfach mit nem Schraubendreher zwischen Bremsscheibe und Blech stecken und das blech zum Querlenker biegen
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
und wo passt da was nicht oder schleift was?
oder da ist das Bremsscheibenblech verbogen, unten am Traggelenk, einfach mit nem Schraubendreher zwischen Bremsscheibe und Blech stecken und das blech zum Querlenker biegen
nee neee neee...
das schleift ja vorn.... bei denn 256mm bremsscheiben
ja, das ist ja auch kein wunder, dein Radlagergehäuse ist für eine 13 Zoll (239er) Bremsanlage und die 256er Scheiben sind 14 Zoll
hol dir die Innenbelüfteten Scheiben vom 1er GTI, die sind 13 Zoll und passen auch
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
ja, das ist ja auch kein wunder, dein Radlagergehäuse ist für eine 13 Zoll (239er) Bremsanlage und die 256er Scheiben sind 14 Zoll
ich habe alles auf 14" umgebaut....auch 14" felgen sind drauf ich vermute das die bremsbacken auf denn scheiben schleifen