Großes Navi, TV und mehr...
Guten Tag liebe Audi-Gemeinde,
meine Frau bekommt im August ihren neuen Firmenwagen und hat unter anderem auch das große Navi drin.
Hierzu habe ich einige Fragen die Ihr als Experten sicher beantworten könnt. Ich habe auch schon die Such-Funktion genutzt, aber nicht wirklich Antworten gefunden.
1. Stimmt es dass man die Navi-CD drin lassen muss, wenn man auch TMC nicht verzichten will während der Navigation?
2. Kann man auch DVD`s abspielen
3. Wie sieht es mit TV aus, ist das möglich
4. Hätte jemand ein Bild wie die Mittelkonsole mit dem großen Navi aussieht.
5. Vielleicht hättet Ihr ein paar Tricks?
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Gruß
Atila
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Und wenn ich mich navigieren lasse, kann ich keien Mucke von CD hören? Also dann nu rmit Wechsler, oder wie?
von cd ausschliesslich vom w echsler, ja
aber wer hat denn noch audio-cd's?? 🙂
Um TV am Navi zu schauen muss man mit 600-700 Euro Kosten rechnen. Dann sollte es aber einwandfrei bis 200km/h gehen vom Empfang her.
Aber die frage ist,steht man soviel in der Gegendrum oder ist man so nett zu den Beifahrern, das sich das lohnt??
Navi, TV und mehr
Vielen Dank Euch allen für die super schnellen Antworten.
Hat jemand schom mal einen DVBT Tuner verbaut oder den DVD Decoder, gibt es eine Anleitung?
Gruß
Atila
Die pdf Datei ist der Hammer , Andreas echt super ausführlich. Wenn Du mein Autoverkäufer gewesen wärst und Du hättest mir einige Dinge so erklärt, hätte ich unter anderen auch Navi genommen. RESPEKT 😁 daumenhochweitersoalterbappsack
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Geschwindigkeit über Navi RNS-E anzeigen lassen
GF
@Ferkel:
Hast Du einen Nachfolge-Link, der fuktioniert oder kann mir vielleicht jemand anders sagen, wie ich mir Geschwindigkeit, Höhe, etc. anzeigen lassen kann?
Danke im Voraus!
@ferkel:
kannst du mal ne anleitung zur nachrüstung des kondomautomaten reinstellen? wie genau hast du den brustnippel an die bordelektronic angeschlossen? vibriert der auch wenn man auf´s gas tritt?
😁 ich brech ab!
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Die pdf Datei ist der Hammer , Andreas echt super ausführlich. Wenn Du mein Autoverkäufer ......
welche PDF Datei... gibts da eine wie man n Digituner einbaut ????
*willauchhaben*
Gruß Brick
@ DJ-FFM:
1. wo kommen denn bei Deinem RNS-E-Bildchen die Tasten für Telefon her? Hab das kleine Navi BNS 5.0 mit FSE, aber die Tasten sind mir neu...
2. Man kann auch über das BNS 5.0-Navi MP3-CDs abspielen, nicht nur über das Navi+
Grüsse
DoDo2000
Hi,
mal nebenbei ne Frage.
Habe das CD-Radio drinne, glaube ein Concert oder Concert 2 ? (wo seh ich den Unterschied??) mit einem 6fach CD Wechsler im Handschuhfach und Bose Soundsystem.
Kann jemand sagen was mich die Umrüstung auf ein Navi kostet, also das Navi Plus oder den Vorgänger (keine Ahnung wie es heiußt,ich kenne mich da leider nicht so aus).
Also kosten f. Navi und Kosten f.d.Einbau ?
Kann ich da meinen CD-Wechlser weiterbenutzen ?
Muss ich ne extra GPS Antenne aufs Dach montireren oder wie wird das gelöst ?
Danke
Zitat:
Hi,
mal nebenbei ne Frage.
Habe das CD-Radio drinne, glaube ein Concert oder Concert 2 ? (wo seh ich den Unterschied??) mit einem 6fach CD Wechsler im Handschuhfach und Bose Soundsystem.Kann jemand sagen was mich die Umrüstung auf ein Navi kostet, also das Navi Plus oder den Vorgänger (keine Ahnung wie es heiußt,ich kenne mich da leider nicht so aus).
Also kosten f. Navi und Kosten f.d.Einbau ?
Kann ich da meinen CD-Wechlser weiterbenutzen ?
Muss ich ne extra GPS Antenne aufs Dach montireren oder wie wird das gelöst ?Danke
Habe das Concert 1 weils draufsteht 🙂
Keiner eine Idee ?
Wenn du 2 runde Regler hast, ist es ein Condert 2, nur 1 Regler = Concert 1.
Zitat:
Original geschrieben von DoDo2000
@ DJ-FFM:
1. wo kommen denn bei Deinem RNS-E-Bildchen die Tasten für Telefon her? Hab das kleine Navi BNS 5.0 mit FSE, aber die Tasten sind mir neu...
2. Man kann auch über das BNS 5.0-Navi MP3-CDs abspielen, nicht nur über das Navi+
Grüsse
DoDo2000
die bildchen mit den hörern sind ja auch nicht original von audi 🙂 die hat er sich selber eingebaut, in ferbindung mit einer nachrüstung der FSE 😉
gute lösung, gelle ?! 😉 mir gefällts auch gut
mfg
dachte das concert 1 gibts nur im 8L ... und dass alle im 8P verbauten concerts, concerts 2 sind
Zitat:
Original geschrieben von thom1234
dachte das concert 1 gibts nur im 8L ... und dass alle im 8P verbauten concerts, concerts 2 sind
Ja stimmt.