Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Hallo Motortalker!
Nachdem wir uns in dem letzten Thread (http://www.motor-talk.de/t513646/f175/s/thread.html - Großes Audi Treffen im Sommer geplant!!!) Gedanken über Planung, Zeitpunkt und Treffplatz gemacht haben, folgen nun die genauen Angaben zu Termin, Platz und Grobablauf des Audi Treffens.

Das Treffen wird vom 23-24.07.2005 auf einem Ivevco Parkplatz im Ulm stattfinden. Hier Bilder vom Platz:

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_23-24.07.05/

Der Platz liegt im Industriegebiet Ulm-Donautal und ist von allen Autobahnen und Bundestrassen gut zu erreichen. Adresse und Anfahrtsskizze wird aber später noch gepostet.
Der Beginn wäre um 13 Uhr. Später, nachdem man sich und die Autos ein wenig kennen gelernt hat, folgt ein Wettbewerb um den schönsten Audi. Der Gewinner erhält einen Pokal und vielleicht noch einen Preis. Gegen Abend werden wir dann entweder in eine Kneipe oder in ein großes Schwimmbad (auch mit Kneipe) gehen. Für die, die von weiter weg kommen, gibt es in der nähe des Treffplatzes Möglichkeiten günstig in Gaststätten etc. zu übernachten. Man kann aber auch, wie ich das mit einigen machen werde, auf dem Platz bzw. außerhalb im Auto oder Zelt pennen. Ansonsten gibt es einen kleinen Ausschank und Imbiss damit keiner verdurstet bzw. verhungert. Hifi ist auch vorhanden, man kann uns aber in diesem Fall unterstützen (z.B. lässt jeder mal seine Anlage mit seiner Mucke laufen).
In dem „Planungs Thread“ kamen schon einige Feedbacks wer kommen mag (57 Leute).
Dennoch folgt wieder eine schöne Liste wo sich jeder eintragen kann damit wir wissen wie viele Leute und Autos kommen. Diesmal mit genauen Angaben ob jemand kommen kann oder ob es noch nicht ganz sicher ist z.b. feste zusage, noch unsicher usw.:

roko (Organisator); Audi 80 B3; feste Zusage
tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage

Macht bitte fleißig in Motortalk, bei Freunden usw. Werbung! Danke!
Wir freuen uns auf viele Audis und Besucher,
Euer roko und tbird.

358 Antworten

Also ich komme mit einer Tankfüllung so um die 1050 KM weit wobei ich ein Diesel habe.
Zu den Fragen zum Rahmenprogramm:

1) Da mache ich mir noch Gedanken

2)Habe leider kein

3)Also ich denke mal das gehört wohl dazu aber mal schauen ob ich auch einen besorgen könnte

4)Ist mir egal da ich es bei Bedarf nicht weit zu meiner Freundin oder zu mir heim habe.

Grüße Kuerki

Ich könnt was zu futtern mitbringen! Nudelsalat, Kartoffelsalat oder sonstwas kommen ja immer ganz gut 🙂

Also als Rahmen Programm müssen Frauen und Bier her dabei macht sich Zelten auch sehr gut 😉 zudem auch viele oder die meisten von weiter weck kommen und wer hat noch Bock mitten in der Nacht Heim zu fahren und wenn dann muss es sich auch lohnen bei einem Tag treffen lohnt eine lange fahrt nicht wirklich 2-3 Tage sind ok.

Grillen ist ja wohl Pflicht den Flüssignahrung macht nicht unbedungt auf die Dauer satt 🙂

Man könnte auch eine abstimmung machen über die besten Tunning Audi´s und die besten originalen nur so unter uns da wir ja alle schöne audi´s haben.

Generator??? wir haben doch Auto´s mehr als genug wofür wird der da noch gebraucht???

Also ich bin bis jetzt mit meinen anderen Auto´s auch immer um die 900-1000km gekommen wie das bei dem jetzt ist keine ahnung aber auch egal Tanken gibts genug. Und der 100er hatte einen 80l Tank da wäre evtl. sogar mehr an km drin.

den generator werd ich evtl. für mein auto brauchen...will ned die ganze zeit den 1600ccm Diesel laufen haben wenn musik läuft 🙂

oder für nachts n bissi licht, immer im scheinwerferlicht der autos is ja auch ned so prickelnd *g*

salate wären ne goile idee...bring dann auch einen mit 🙂

n kleiner tuning/hifi/original contest können wir schon machen 🙂

grüssli Martin