ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 13:48

Hallo Motortalker!

Nachdem wir uns in dem letzten Thread (http://www.motor-talk.de/t513646/f175/s/thread.html - Großes Audi Treffen im Sommer geplant!!!) Gedanken über Planung, Zeitpunkt und Treffplatz gemacht haben, folgen nun die genauen Angaben zu Termin, Platz und Grobablauf des Audi Treffens.

Das Treffen wird vom 23-24.07.2005 auf einem Ivevco Parkplatz im Ulm stattfinden. Hier Bilder vom Platz:

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_23-24.07.05/

Der Platz liegt im Industriegebiet Ulm-Donautal und ist von allen Autobahnen und Bundestrassen gut zu erreichen. Adresse und Anfahrtsskizze wird aber später noch gepostet.

Der Beginn wäre um 13 Uhr. Später, nachdem man sich und die Autos ein wenig kennen gelernt hat, folgt ein Wettbewerb um den schönsten Audi. Der Gewinner erhält einen Pokal und vielleicht noch einen Preis. Gegen Abend werden wir dann entweder in eine Kneipe oder in ein großes Schwimmbad (auch mit Kneipe) gehen. Für die, die von weiter weg kommen, gibt es in der nähe des Treffplatzes Möglichkeiten günstig in Gaststätten etc. zu übernachten. Man kann aber auch, wie ich das mit einigen machen werde, auf dem Platz bzw. außerhalb im Auto oder Zelt pennen. Ansonsten gibt es einen kleinen Ausschank und Imbiss damit keiner verdurstet bzw. verhungert. Hifi ist auch vorhanden, man kann uns aber in diesem Fall unterstützen (z.B. lässt jeder mal seine Anlage mit seiner Mucke laufen).

In dem „Planungs Thread“ kamen schon einige Feedbacks wer kommen mag (57 Leute).

Dennoch folgt wieder eine schöne Liste wo sich jeder eintragen kann damit wir wissen wie viele Leute und Autos kommen. Diesmal mit genauen Angaben ob jemand kommen kann oder ob es noch nicht ganz sicher ist z.b. feste zusage, noch unsicher usw.:

roko (Organisator); Audi 80 B3; feste Zusage

tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage

 

Macht bitte fleißig in Motortalk, bei Freunden usw. Werbung! Danke!

Wir freuen uns auf viele Audis und Besucher,

Euer roko und tbird.

Ähnliche Themen
358 Antworten

na also :)

fr34k und e36c4p0 kommen sicher au ;)

Also bis jetzt 4 stück.. :D

falsch gezählt ;)

ich komm auf 6

am 25. Juli 2005 um 9:33

Also ich fidne so wie das Treffeb gelaufen scheint ganz ok und da ja nun das größte Geldausgeben ein ende hat werd ich es sicherlich auch zun nächsten mal schaffen egal wo es nu genau ist.

Wie wäre es mit Dresden liegt sehr zentral und man kann vor der heimfahrt noch billig bei den tschechen Tanken und kippen kaufen ;)

am 25. Juli 2005 um 18:32

Dresden Zentral :p? Du kannst uns allen ja dann ein paar Liter mitbringen :D Aber wie Schalli schon meinte, ist Kassel das was für alle am fairsten wäre.

Bodensee fänd ich aber auch nicht schlecht, dort war ich noch nie.......

Zitat:

aber was ist, wenn z.B. die meisten Leute, mit denen man gut auskommt, am anderen Ende von Deutschland wohnen?

Das will ich mal überhört haben :D!

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Bodensee fänd ich aber auch nicht schlecht, dort war ich noch nie.......

das muss sich ändern!!

am 25. Juli 2005 um 19:09

Naja, schauen wir mal ;) Sind 1300km hin und rück......Das mach ich dann stark davon abhängig, wer kommt und wer nicht.

Also ich werde auch zum nächsten Treffen kommen da dies viel Spaß gemacht hat auch wenn wir wie schon erwähnt ein kleiner Kreis waren. Ich hoffe nur das ich das nächste mal mit ein Audi kommen kann und von meiner Seite aus DANKE an die Organisatoren (T-Bird und Roko).

War wirklich klasse von allem die Location.

am 25. Juli 2005 um 19:42

Da plant ihr jetzt schon das nächste Treffen... :rolleyes:

Wer/Wie viele war(en) denn jetzt letztendlich bei diesem Treffen?

Hat sonst noch jemand Bilder gemacht? Außer dem Feuer/Grill war ja nicht so viel zu sehen. ;)

am 25. Juli 2005 um 20:36

es waren insegamt 6-7 autos und so 15 leute.

bilder gibts keine mehr, die die online sind, sind die einzigen die gemacht worden sind.

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:59

ich komme auf 10 autos...

ob nu 7 oder 10 oder 50, is ja auch wurscht, es war ein geiles treffen, auch mit (oder gerade wegen) den wenigen leuten :)

ps: bodensee war ich auch schon lange nicht mehr, ich werd denke ich vorbeischaun :)

Hi Wollte mich mal vorstellen bin Steff Aus Aalen und wollte fragen ob nochmal so was stadtfindet mfg

Hi,

beobachte einfach das Treffen-Forum hier, dann weißt du, was aktuell ansteht ;)

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005