Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Hallo Motortalker!
Nachdem wir uns in dem letzten Thread (http://www.motor-talk.de/t513646/f175/s/thread.html - Großes Audi Treffen im Sommer geplant!!!) Gedanken über Planung, Zeitpunkt und Treffplatz gemacht haben, folgen nun die genauen Angaben zu Termin, Platz und Grobablauf des Audi Treffens.

Das Treffen wird vom 23-24.07.2005 auf einem Ivevco Parkplatz im Ulm stattfinden. Hier Bilder vom Platz:

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_23-24.07.05/

Der Platz liegt im Industriegebiet Ulm-Donautal und ist von allen Autobahnen und Bundestrassen gut zu erreichen. Adresse und Anfahrtsskizze wird aber später noch gepostet.
Der Beginn wäre um 13 Uhr. Später, nachdem man sich und die Autos ein wenig kennen gelernt hat, folgt ein Wettbewerb um den schönsten Audi. Der Gewinner erhält einen Pokal und vielleicht noch einen Preis. Gegen Abend werden wir dann entweder in eine Kneipe oder in ein großes Schwimmbad (auch mit Kneipe) gehen. Für die, die von weiter weg kommen, gibt es in der nähe des Treffplatzes Möglichkeiten günstig in Gaststätten etc. zu übernachten. Man kann aber auch, wie ich das mit einigen machen werde, auf dem Platz bzw. außerhalb im Auto oder Zelt pennen. Ansonsten gibt es einen kleinen Ausschank und Imbiss damit keiner verdurstet bzw. verhungert. Hifi ist auch vorhanden, man kann uns aber in diesem Fall unterstützen (z.B. lässt jeder mal seine Anlage mit seiner Mucke laufen).
In dem „Planungs Thread“ kamen schon einige Feedbacks wer kommen mag (57 Leute).
Dennoch folgt wieder eine schöne Liste wo sich jeder eintragen kann damit wir wissen wie viele Leute und Autos kommen. Diesmal mit genauen Angaben ob jemand kommen kann oder ob es noch nicht ganz sicher ist z.b. feste zusage, noch unsicher usw.:

roko (Organisator); Audi 80 B3; feste Zusage
tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage

Macht bitte fleißig in Motortalk, bei Freunden usw. Werbung! Danke!
Wir freuen uns auf viele Audis und Besucher,
Euer roko und tbird.

358 Antworten

Jo, der eine findet dieses zum Kotzen, und der andere halt jenes 😉 Aber die meisten wollen ja dann eh nicht mehr kommen, drum sprach ich vom "ausgesuchten Kreis"^^

Meiner Meinung nach sollte garnichts mehr groß organisiert werden, für die meisten lohnt es sich garnicht die Mühe zu machen.....

Yo, jetzt schlagt auf mich ein, aber ist meine Meinung!!!

Hi Leute,

ich bin zwar erst relativ kurz hier im Forum aktiv, kenne solche Probleme aber nun schon länger:
einer schreibt was - ein anderer versteht es falsch, fängt an rumzuflamen und die ganze choose geht los und eskaliert.

Warum versuchen wir das nicht wie Erwachsene zu regeln?

Findet eine Lösung: Ulm mag nicht klappen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Nähe von Ulm (Umkreis von 50km) gar keinen Platz gibt wo man so ein kleines Treffen abhalten kann.
Es müsste sich nur jemand aus der Gegend finden der sich bereit erklärt das mal abzuklären.

Allerdings gibt es sicherlich wieder genug Leute die daran etwas rumzumekern haben weil vielleicht der Bruder von nem Cousin auf dem Platz mal 'ne schlechte Nummer geschoben hat oder so ähnlich - aber wenn man mal über solche Kleingeistigen (schlagt ruhig auf mich ein) Bemerkungen hinwegsieht könnte so ein Treffen immernoch zustande kommen...

hei! *mal meld*

also der termin rückt ja immer näher, und es scheint als ob sich was tut (positiverweise 🙂)

ich meld mich mitte der woche, wenn ich genaueres weiss.. 🙂

ob in ulm, um ulm oder so is ja egal. von mir aus auch in stuttgart oder nürnberg. weiter werd ich aber mit meinem bock ned fahren *g*

Also bei Stuttgart wüsste ich nen rießen Parkplatz wo sich immer wieder Leute treffen. Vor zwei jahren war da am wochenende immer was los. Da waren 200 - 300 Audos keine seltenheit. Und er liegt genau neben der Autobahnabfahrt.

Ähnliche Themen

Also ich muss der Meinung von Darkman anschließen.
Denn solche Meinungsverschiedenjeiten die ausarten führten in eiigen Fällen zum closen und sogar löschen des Threads und ich denke mal das ist ja in keinem Interesse von uns.

Ich würde sagen wir warten nunmal weitere Details ab und sehen dann weiter und können dann auch hoffenlich vernünftigt diskutieren.

Grüße

hab schon was, aber verraten wird noch nix, will das erst schriftlich... 😁

ein guter Ansatz :-)

Ich denke wir alle können noch so lange warten bis das schriftlich feststeht :-)

Hi!
....ich habe eben mal den gesamten Thread gelesen und bin nur noch verwirrt. Der eine erzählt was vom Ulm, der nächste von Coburg (übrigens feine Stadt ;-)) und der andere will nach Stuttgart. Wäre schon wunderbar, wenn sich noch vor dem Termin eine Einigung findet.
Ich würde von Leipzig anreisen und das ist nicht unbedingt eine Kurzreise. Allerdings hab ich keine Lust auf einem leeren Parkplatz in Ulm zu stehen, weil sich in letzter Minute dann doch alle in Stuttgart treffen....und ich es mal wieder nicht gepeilt habe ;-)!
Also: Meine Zusage kommt erst, wenn hier alles steht und fest ist!
Trotzdem Respekt denen, die sich hier einsetzen und auch trotz "rumgepöpel" nicht davon abbringen lassen, was auf die Beine zustellen!

Viel Erfolg! LG JETTE :-))))

Wenn man mehr als nur eine Seite lesen würde, dann könnte man durchaus wissen, dass es von Anfang an geplant war sich in Ulm zu treffen, und nicht in Coburg, Stuttgart oder sonstwo.....

Bin wirklich gespannt ob Tbird noch was auf die Reihe bekommt.......

DAs Treffen heißt doch in Lm allso bleibt das auch in Ulm oder zumindest in der umgebung was anderes wäre schwachfug.

Zu den leuten die hier meinen 100.-€ zu verblasen usw....... nd was ist schon dabei ihr fahrt einen Audi der kostet auch viel Geld also habt ihrs auch und dann noch wegen 100.-€ sprit rumjammern zudem wo muss man herkommen um 100.-€ an sprit zu verfahren?

Wer nicht will muss nicht kommen aber in erster linie geht es darum mal die ganzen Leute persönlich zu treffen und einfach Spaß zu haben da kostet das halt mal etwas aber man kan auch was erleben oder ist so ein treffen etwa nix wert? Mir schon und ich bin garnicht mal der Fan von sowas(bis auf Kompitz(Dresden)). Dennoch komme ich wird auch nicht billig aber einmal kann man das machen ist doch nicht jeden tag. da lässt man den Burnout mal an ner ampel aus im Monat und schon hat man das Geld rein dafür fertig.

Und wie ist der Stand jetzt überhaupt?? findet es statt oder nicht???Bin im moment zu faul um alles zu lesen.

Ganz genau BlueDragoon 😁 😁

Zum Stand: Ich hab wie gesagt schon was, möchte aber hier ned gross Tönen bevor ich nix schriftliches hab, sonst hauts mir wieder alles durcheinander und ihr seid wieder sauer *g* Das will ich halt vermeiden.

Das Treffen wird, so wies aussieht, in Ulm bleiben, mehr sag ich jetzt mal noch ned.. 🙂

Zitat:

zudem wo muss man herkommen um 100.-€ an sprit zu verfahren?

z.B aus Bonn 😁 😉

Das sin ja grade mal 430Km dakommt man mit nem Tank locker hin und zurück 🙂.

Ich hab grauenhafte 490Km da vor mir :*) aber da nehm ich mir halt nen 20Liter kanister mit wird scho passen wenigstens kommt man mal wieder raus. Und freigeblasen wird er nach dem ganzen Stadt fahren auch wieder bringt also auch vorteile hin zu kommen 😉 .

Na huch....was habt denn Ihr für RIIIIIIESEN Tanks, dass ich mit einer Tankfüllung 800km kommt????....Das Auto muss ich haben!!!! ;-)
Aber selbst, wenn es zwei Tankfüllungen kosten sollte....man muss wissen, was man will und was es einem Wert ist, dann passt das schon und man muckert nicht rum, wegen 1Liter mehr oder weniger....
LG Jette

also ich komm mit einem Tank auf der BAB auch so 700km weit, von dem her kein problem....auch wenn das hier in Ulm stattfindet, glaub mir, ich habe schon mehr als einen Tank für die Organisation draufgehen lassen...

So, jetzt hab ich mal n paar fragen an euch (organisatorisch):

(1): Was wünscht ihr euch eigenltich als Rahmenprogramm?

(2): Kann irgendjemand n keinen Stromgenerator mitbringen? So bis 1kW oder so...

(3): Grillen? also ICH werd meinen Grill mitnehmen, wer noch?

(4): Zelten sollte auch kein problem sein, wird das überhaupt gewünscht?

Deine Antwort