ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Großer rechter Außenspiegel

Großer rechter Außenspiegel

Themenstarteram 5. August 2003 um 21:08

Hallo,

ich möchte einen großen rechten Außenspiegel an meinen Golf bauen. Kennt jemand von euch die VW-Teilenummer für so einen Spiegel? Die Nummer die ich unter michaelneuhaus.de finde existiert bei VW nicht.

Gruß

Guido

Ähnliche Themen
26 Antworten

wieso nen großen rechten mach lieber nen kleinen linken von der englischen oder japanischer version dran sieht geiler aus hat n bora bei mir in der nähe sieht edel aus!!!

gruß Arrow

am 11. August 2003 um 6:09

was sieht besser aus

M3 Spiegel oder kleiner linker Spiegel???

eure Meinung??

die teilenummern schwirren hier durchs forum kannst auch eifnach zum freundlichen gehen udn sagen du möchtest gern einen großen rechten aussenspiegel die suchen das auch raus

hab bei mir gemacht und muß dazu sagen das man den spiegel nicht soweit rumdrehen kann das man aus normaler sitzposition den radkasten sehen kann man muß sich ein wenig rüberbeugen um zum einparken an bordsteiene z.b. was zu sehen aber sonst geht alles wunderbar vor allem auffer bahn (mir kommts zumindest so vor) weil man sieht den überholten dann im spiegel wenn man auch schon ein bischen mehr abstand hat also optimal sozusagen kann ja mal pics posten wenn ich die cam finde

aber wenn du dich nicht rüberbeugen willst dann nimm lieber einen kleinen li. (obwohl man in denen auffer bahn nix sieht darum hab ich auch den großen genommen)

am 11. August 2003 um 8:08

sorry hab mich vertippt...möchte den RECHTEN kleinen spiegel...net den LINKEN großen... :-)

 

das heißt beim M3 spiegel siehst net so viel?und sind unpraktisch

aber ein kleiner rechter sieht auch net aus....glaub ich...

gib mal ein foto von dir rein!! Bitte danke

wir reden aneinander vorbei glaub ich

der rechte spiegel ist immer klein bei europ. modellen und der linke immer groß

ich hab bei mir rechts aber einen großen rangebaut und den kleinen aufgehoben

m3 spiegel würd ich weglassen hat doch eh schon jeder und ausserdem sind die zeiten der m3 spiegel glaub ich vorbei (oder hoffe es zumindest) mich wundert es überhaupt das es den golf nicht serienmässig mit m3 spiegeln gibt wo doch jeder welche hat

am 11. August 2003 um 8:17

ach gott...stimmt ja.....hast recht

PS:bin den ersten Tag nach 3 Wochen Urlaub wieder am Computer, da kann das vorkommen...:-)

stimmt m3 hat eh jeder oben.....werd mir den linken kleinen nehmen....der große is net so mein ding....

Weißt du wos fotos gibt von g4´ern mit nen linken kleinen ??

stimmt nachm urlaub kanns sowas geben

 

mhh leider nicht aber hier im forum wirds bestimmt welche geben einfach mal suchen

kann heute abend mal n pic vom bora mit 2 kleinen speigeln reinsetzen, wenn ich dran denke.

den spiegel gibts auch bei ebay. der verkäufer hieß teileguru. www.teileguru.de

hab den von ner auktion bei ebay, hab aber bis jezt nur elektrisch verstellbare gefunden.

noch mal den link gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

weiß net, was der bei vw kostet

also der große kost bei vw ohne farbe kompl. keine 100 eus ich glaub so um die 97,- (allerdings man. verst. weiß leider nicht was die elektr. verstellung kost)

und dann nochmal 15,- eus fürn lack wenns metallic ist (da ist auch gleichzeitig klarlack drin)

kann mir nicht vorstellen das der kleine teurer sein soll also verkaufen die den da mal wieder über direkt-vw-preis

ich denke mal elektrisch ist der ne ganze ecke teurer...

aber wenns den kleinen für links auch manuell gibt, werd ich wohl demnächst auch mal beim "freundlichen" vorbeifahren und mal fragen was der kostet. aber die haben da nicht so die große peilung von "tuning" zubehör, erst antwort wird wohl erst mal sein: gibts doch gar nicht!! *g*

am 11. August 2003 um 11:18

ja wahrscheinlich....werd heut gleich mal hinfahren zu Vw und nach einen Japanspiegel (kleiner linker)fragen!

hat da jemand fotos von denen??an einem G4 oder so??

also wenns den rechten in groß und mit man. verst. gibt dann gibts auch 100 pro den linken in klein und mit man. verst.

@pr

mußt halt sagen vom englische, japanischen modell

das ist dann quasi beifahrerseite eines rechtslenkers mußt du dazu sagen sonst peilen die das meist wirklich nicht auch wenn die ein bischen versierter sind

am 11. August 2003 um 12:17

sagt mal...hat der Jubi golf andere Spiegel drauf???oder was hat der R32??

wenn ich das hier so verfolge stellt sich mir die frage warum die (schuldigt die ausdrucksweise) IDIOTEN zwei unterschiedliche spiegel anbauen!?

das gefallt keinem und ist VOLL unpraktisch!!!

hoffe mal das der kleine nicht teurer ist als der große, wenn ihr die preise habt postet sie doch bitte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Großer rechter Außenspiegel