ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Ungarn

Großer Preis von Ungarn

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 18:29

Vielleicht überraschen morgen die beiden Williams wieder beim Start???

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2015 um 12:30

Der Typ wird mir immer unsympathischer. Ja, er ist ein guter Rennfahrer, aber eben auch sehr unsympathisch.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Es hat wenig mit einer fundierten Meinung zu tun, wenn du hier zum besten gibst, was DU in der gleichen Situationen getan hättest - das ist schlicht albern.

Im übrigen behaupte ich nicht, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein - die gibt es schlicht nicht. Ich wüsste gern, warum du mir das unterstellst. Allerdings plädiere ich dafür, die Fahrer mit einem gewissen Maß an Fairness zu beurteilen. Das werde ich auch weiterhin tun.

Zitat:

@op-p1 schrieb am 28. Juli 2015 um 10:00:49 Uhr:

nur als frage, riccardo konnte rundenlang dicht hinter rosberg fahren , was nach aussage von wasser/danner angeblich mit diesen autos nicht geht, plötzlich gehts doch, und das noch mit einem auto das angeblich schwächer ist.

Mir sagte mal jemand, dass ein Motor kurz vor seinem Ende am stärksten läuft ;)

Mercedes hatte wohl Probleme auf der Strecke, warum auch immer, der Mercedes von Rossberg lag nicht gut, der hatte öfters Quersteher. Auch konnte Ricciardo in den Kurven näher am Mercedes bleiben, wärend Rossberg immer etwa den gleiche abstand zu Vettel hielt, und trotz offenem Flügel kam Ricciardo auf der Geraden nicht an Rossberg herran. Ob Ferrari und Red Bull aufgehohlt haben sieht man erst nach dem nächsten Rennen. Zumindestens solltens sie sich mal was für den Start einfallen lassen. Erst wird man von Williams überrumpelt, jetzt von Ferrari.

Zitat:

@Peperonitoni schrieb am 27. Juli 2015 um 22:37:19 Uhr:

Guck dir Valentino Rossi an. Jedes Rennen auf dem Podium. Wenn er merkt, heut geht nicht mehr, bleibt er eben 2ter oder 3ter, während sich Marquez schon 3 mal aufs Maul gelegt hat.

:D Im Alter von Marquez hatte Valentino diese Einsicht aber auch noch nicht sondern hat die Möhre regelmässig weggeworfen statt die Punkte mitzunehmen. War auch für Ihn eine schmerzhafte Entwicklung zum Fahrer der sich sagt lieber ein paar Punkte als gar nichts.

Das Problem ist halt das beim Motorrad a) Fehler schwerer Auszubügeln sind und b) Fehler oft mit großen Schmerzen verbunden sind. Das regt eher zum Lernen an als wenn man in einem doch relativ sicheren Auto sitzt wo selbst Einschläge in die Planken nach ein paar Stunden vergessen sind und die meisten Fehler ausser Zeitverlust gar keine Folgen haben.

Im Alter von Marquez war Rossi auch schon 2 oder 3 mal Motorradweltmeister der unteren Klassen und in Nicos Alter schon ca 5 mal in der MotoGP.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Ungarn