Großer Preis von Ungarn
Hungaroring
wird ne schwierige Sache,da wenig Überholmöglichkeiten.Auch hier sehe ich beide Mercedespiloten vorne.
Die letzten beiden Rennen auf den Hungaroring hat Lewis gewonnen,daher mein Tipp:
1.Hamilton
2.Massa
3.Ricardo
4.Roßberg
5.Bottas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Wenn es um das Jammern und Rumnörgeln geht stehen sich Alonso und Hamilton wirklich in nichts nach, ebenso sehen sie ihre eigenen Fehler nicht ein, die sie bei anderen aber immer anprangern.
Dann sag doch mal wo Hamilton hier gejammert hat?
http://www.motorsport-total.com/.../...n-nicht-fuer-nico-14072727.htmlZitat:
Hamilton bekam von der Box mitgeteilt, er möge Rosberg doch vorbeilassen, damit beide Fahrer keine Zeit verlieren. Der Brite schaltete auf stur und entgegnete: "Ich lasse ihn nicht einfach vorbei. Wenn er nah genug rankommt, kann er mich überholen."
Genauso ist das, ein bisschen was muss Nico für seine Punkte schon auch tun.
Eraber hat gefunkt "Warum lässt er mich nicht vorbei?" - geht's noch?
http://www.motorsport-total.com/.../...ne-teamorder-mehr-14072817.htmlZitat:
Eines aber steht für den Mercedes-Motorsportchef fest: "Wir hatten nie Teamorder. Diese war auch keine eindeutige. Nico war auch gar nicht dicht genug dran."
Selbst Wollf hat eingesehen dass der Funkspruch totaler Bullshit war und rudert zurück, Lauda hatte daran ja von Beginn an keinen Zweifel gelassen. Warum sollte Lewis seinen 3.Platz aufgeben damit Nico 2. wird? In wieweit bringt das das Team weiter? Er fährt selbst um die WM und muss einen (unverschuldeten!) Rückstand aufholen, er müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein um das zu tun.
Von wegen Gejammer, er hat in den letzten 4 Rennen 48 Positionen gutgemacht! Ich denke solche Luxusprobleme wie Nico hätte er auch gerne...
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harry260E
Na wenn Du das so siehst, dann währe Nico ohne das Pech vom Lewis am Samstag auch nicht vor Ihm gewesen.
[/quotevielleicht:-)
sicher😉
Ohne Worte... 😁
Naja diese Rolle spielt unsere englische Prinzessin am liebsten.
Schmollen und alle anderen sind schuld.😁
Mal abwarten wie lange es dauert das Hamilton die Stallorderkarte ziehen will um an Nico vorbeizukommen.
Dann sollte aber vom Teamchef ein klares LmaA an Ihn gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@toenne schrieb am 26. Juli 2014 um 20:52:48 Uhr:
Vielleicht ist es für Lewis an der Zeit seine Fühler anderweitig auszustrecken?
Warum sollte er. Im besten Team die Nummer eins, da wäre er schön doof. Dass Rosberg nicht gewinnen darf hat man heute eindrucksvoll gesehen, stecken die ihm die harten reifen ein zweites mal drauf obwohl von aussen leicht erkennbar, dass die gelben weitaus schneller waren. Er hätte das rennen gewonnen und zum Unfall mit ricardo wäre schon gar nicht gekommen.
Warum wärmst du den Thread vom letzten Jahr wieder auf? Davon abgesehen war es Rosberg, der diesen Reifen haben wollte.
Hab ich wohl mitbekommen dass Rosberg den verlangt hat, aber dazu hat er ein Team, und einen ingenieur, der da eingreifen muss, und da kann mir niemand verklickern dass die nicht wussten, welche gravierenden performance Unterschiede es da gab.
Im Endeffekt ist es der Fahrer, der mit dem Reifen zurecht kommen muss. Daraus zu konstruieren, dass Rosberg nicht gewinnen dürfe ist einfach nur unterste Schublade.
Du beleidigst aber schnell Menschen mit anderer Meinung, wäre es zu viel verlangt, sachlich und höflich zu bleiben?
Tut mir leid, dass fällt mir schwer, wenn ich solch blödsinnige Verschwörungstheorien lese. Glaubt du allen Ernstes, dass Mercedes einen möglichen Sieg an Ferrari schenkt, nur damit Rosberg nicht gewinnt? Wie konnte er dann schon Rennen gewinnen?
Wäre es denn umgekehrt von dr zu viel verlangt, sachlich zu bleiben und Verschwörungstheorien einfach zu unterlassen?
Naja, ich mag mercedes eigentlich, bei mb vor allem die führungsriege und den sportsgeist. ich halte beide fahrer für verdammt gut, und wenn Mercedes nicht bereits einige sehr eigenartige Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen hätte, dann hätte ich gesagt dass es heute wohl eine schlechte Entscheidung gewesen sein muss. So, und das ist eben mein subjektives empfinden, komme ich eben auf eine andere Theorie und wäre auch froh, würde ich in Zukunft eines besseren belehrt werden🙂
Deiner Theorie fehlt halt einfach der Sinn. Mercedes hätte schlicht keinen Vorteil aus einem solchen Vorgehen.
Ich sah, sehe immer noch keinen Sinn darin, die harten reifen zu montieren und deshalb das Gefühl, dass Hamilton besser betreut ist und um auf meine erste Antwort wieder zurück zu kommen, deshalb keinen Grund für Hamilton, seine Fühler anderwärtig aus zu strecken.
Der Beitrag, auf den du dich da beziehst ist ein Jahr alt! Weder Rosberg noch Hamilton haben irgendeinen Grund, sich anderweitig umzusehen, da sie im besten Auto sitzen.
Und zur Reifenwahl: Der Sinn kann gewesen sein, dass Rosberg schlicht ein besseres Gefühl mit den härteren Reifen hatte.
Lol, OK, jetzt versteht ich, was du meinst mit einem Jahr,.....tut mir leid, dachte der threat wär aktuell zum heutigen rennen