Großer Preis von Singapur / Singapur 19
Moin,
weiter gehts, und zwar in Singapur.
---
zum Thema HUL: Wie es aussieht, geht er zu HAAS
---
Viel Spaß wünscht
Ghost
Beste Antwort im Thema
Strecken wie diese gehören aus dem Kalender gestrichen. Wenn man vorne eine Pace fahren kann, die langsamer als die der Williams ist ohne gefahr zu laufen überholt zu werden, dann sollten dort keine Rennen stattfinden. Das macht nur die F1 langweilig.
104 Antworten
Bei 0:54 Hat Lec 0,3 Sekunden Vorsprung und im Ziel dann 0.2 Sekunden. Wo hat er da Boden gutgemacht?
Zitat:
@tsl123 schrieb am 22. September 2019 um 14:27:40 Uhr:
Spannung pur in den ersten 8 Runden...
Und auf RTL reden sie vom Bummelzug, anschließend davon, das die Fahrer in der Spitze den ersten Boxenstop natürlich so lange hinauszögern möchten, bis sich das Feld ausreichend auseinandergezogen hat, so das man beim Stop in der Platzierung nicht soweit zurückfällt und freie Fahrt hat.
Der Clou. Keiner von beiden wirft ein, nur wenn sie weiter so rumbummeln, wird das nix mit dem Auseinaderziehen des Feldes und der freien Fahrt danach.
Ähnliche Themen
Er ist nun mal eindeutig die Nr 2 im Team und hält sich auch brav dran, deswegen darf er ja bei Mercedes bleiben.
Zitat:
@neumi87 schrieb am 22. September 2019 um 15:05:36 Uhr:
Er ist nun mal eindeutig die Nr 2 im Team und hält sich auch brav dran, deswegen darf er ja bei Mercedes bleiben.
Ist trotzdem Kacke und so offensichtlich von MB.....
Natürlich ist das kacke. Viel schlimmer find ich aber dass sie nie ehrlich dazu stehen sondern immer wieder behaupten Bottas darf frei fahren so lange er noch die Chance auf den Titel hat
Zitat:
@neumi87 schrieb am 22. September 2019 um 15:09:16 Uhr:
Natürlich ist das kacke. Viel schlimmer find ich aber dass sie nie ehrlich dazu stehen sondern immer wieder behaupten Bottas darf frei fahren so lange er noch die Chance auf den Titel hat
Durfte er noch nie....
Zitat:
@neumi87 schrieb am 22. September 2019 um 15:09:16 Uhr:
Genau. Immer wieder lustig wie das Einbremsen von Bottas nach dem Rennen zurechtgelogen wird.
Die beiden Ferrari müssen langsam ihren Kopfgebrauchen sonst kann es eng werden zum Schluss....
sie stehen vor einem Doppelsieg.....