ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Saudi-Arabien / Dschidda 2021

Großer Preis von Saudi-Arabien / Dschidda 2021

Themenstarteram 4. Dezember 2021 um 21:03

Über fehlende Spannung braucht man sich dieses Jahr nicht zu beklagen! Armer Max Verstappen, aber es war sein Fehler. Bei diesem Kurs müssen wir mit viel Schrott rechnen, da werden sicher nicht alle gestarteten ins Ziel kommen.

 

Gruß Michael

 

P.S.: RTL zeigt das Rennen auch.

Ähnliche Themen
141 Antworten

Geh doch mal stark davon aus, das sogar ein verstappen auf der Art kein WM werden will.

 

Ich gehe echt mit gemischtes Gefühl ins nächstes Wochenende ich hoffe so sehr dass es ein sauberes Rennen gibt ohne Zwischenfälle und

Möchte immer noch glauben, das verstappen es schafft. Aber auch habe ein wenig Angst dafür, dass er wieder zu hart reingeht und sich selbst,

Hamilton oder beide raus kickt.

 

Ich bin voll und ganz für hartes Racing und und auch die Spielchen die gespielt werden neben der Strecke, aber ich glaube nicht, das beide fahrer es im letzten Rennen auf derartige Weise WM werden möchte.

 

Wir werden sehen am kommenden Sonntag.. hoffentlich liege ich nicht daneben.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 6. Dezember 2021 um 20:25:47 Uhr:

Dann gehören ihm alle Punkte aberkannt.

Und HAM die für Silverstone?

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Dezember 2021 um 19:38:19 Uhr:

Heute muss man innerhalb der weißen Linien bleiben und bekommt für jede Kleinigkeit eine Strafe. So ein Schwachsinn.

Früher war neben der weißen Linie Kies, da hat sich jeder freiwillig ferngehalten. :D :D

Nie gesehen oder schon vergessen? :confused::confused:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 6. Dezember 2021 um 21:24:44 Uhr:

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 6. Dezember 2021 um 20:25:47 Uhr:

Dann gehören ihm alle Punkte aberkannt.

Und HAM die für Silverstone?

Muss doch eher der Kopf sein. Wenn VER alle Punkte aberkannt werden und HAM die von Silverstone, kann wer gut damit leben? :D :D :D

Es wurde ausgiebigst erklärt (auch von der FIA), warum in Silverstone die Kurve HAM gehörte. :rolleyes::rolleyes: Offensichtlich vergessen oder ist es der "Dr. Marko-Effekt"?

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:57:00 Uhr:

Offensichtlich vergessen oder ist es der "Dr. Marko-Effekt"?

Nee, dafür gibt es jetzt einen anderen Begriff! :)

Klick mich! ;)

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:57:00 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 6. Dezember 2021 um 21:24:44 Uhr:

 

Und HAM die für Silverstone?

Muss doch eher der Kopf sein. Wenn VER alle Punkte aberkannt werden und HAM die von Silverstone, kann wer gut damit leben? :D :D :D

Es wurde ausgiebigst erklärt (auch von der FIA), warum in Silverstone die Kurve HAM gehörte. :rolleyes::rolleyes: Offensichtlich vergessen oder ist es der "Dr. Marko-Effekt"?

Und weil laut FIA Hamilton die Kurve gehörte wurde er mit einer 10 Sekunden Strafe bestraft. Da geht was nicht auf….

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 6. Dezember 2021 um 19:43:41 Uhr:

Genau, deshalb sang ja auch Reinhard Fendrich schon vor 40 Jahren:

Denn erst durch einen spektakulären Crash, wird ein GrandPrix erst richtig fresh!

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann man nicht ernst nehmen! :rolleyes:

Deine Argumente sind schon mehr als an den Haaren herbei gezogen!

Take it easy.

Das hat mit spektakulären Crash nichts zu tun.

Gefährlich wird es nur wenn einer wegen genau so einer weisse Linienentscheidung seine Position zurückgeben muss und der andere zu "verwirrt" ist (um es mal förmlich auszudrücken) um an ihn vorbeizufahren.

 

Zitat:

@DareCare schrieb am 7. Dezember 2021 um 00:08:14 Uhr:

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:57:00 Uhr:

 

Muss doch eher der Kopf sein. Wenn VER alle Punkte aberkannt werden und HAM die von Silverstone, kann wer gut damit leben? :D :D :D

Es wurde ausgiebigst erklärt (auch von der FIA), warum in Silverstone die Kurve HAM gehörte. :rolleyes::rolleyes: Offensichtlich vergessen oder ist es der "Dr. Marko-Effekt"?

Und weil laut FIA Hamilton die Kurve gehörte wurde er mit einer 10 Sekunden Strafe bestraft. Da geht was nicht auf….

Die dann natürlich auch keine Wirkung hatte....

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 6. Dezember 2021 um 20:52:19 Uhr:

Geh doch mal stark davon aus, das sogar ein verstappen auf der Art kein WM werden will.

Ich gehe echt mit gemischtes Gefühl ins nächstes Wochenende ich hoffe so sehr dass es ein sauberes Rennen gibt ohne Zwischenfälle und

Möchte immer noch glauben, das verstappen es schafft. Aber auch habe ein wenig Angst dafür, dass er wieder zu hart reingeht und sich selbst,

Hamilton oder beide raus kickt.

Ich bin voll und ganz für hartes Racing und und auch die Spielchen die gespielt werden neben der Strecke, aber ich glaube nicht, das beide fahrer es im letzten Rennen auf derartige Weise WM werden möchte.

Wir werden sehen am kommenden Sonntag.. hoffentlich liege ich nicht daneben.

Hamilton wird WM dank des überlegenen Autos. Woher MB diese Leistung plötzlich generiert hat, weis niemand. Fakt ist Ham braucht sich keinen Kopf zu machen, Quali gewinnen und dann geht es...

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:57:00 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 6. Dezember 2021 um 21:24:44 Uhr:

 

Und HAM die für Silverstone?

Muss doch eher der Kopf sein. Wenn VER alle Punkte aberkannt werden und HAM die von Silverstone, kann wer gut damit leben? :D :D :D

Es wurde ausgiebigst erklärt (auch von der FIA), warum in Silverstone die Kurve HAM gehörte. :rolleyes::rolleyes: Offensichtlich vergessen oder ist es der "Dr. Marko-Effekt"?

Zunächst vielen Dank für deine freundliche Art.

Das war natürlich in extremer Kurzform geschrieben, aber ich schreibe es gerne nochmal für dich ausführlich:

Und HAM (werde) die (Punkte dann für die Aktion) in Silverstone (aberkannt)?

Ich hoffe das war jetzt für alle verständlich. Eine Frage hätte ich dann noch: Warum hat HAM in Silverstone eigentlich die 10 Sekunden bekommen?

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 7. Dezember 2021 um 07:36:47 Uhr:

Ich hoffe das war jetzt für alle verständlich. Eine Frage hätte ich dann noch: Warum hat HAM in Silverstone eigentlich die 10 Sekunden bekommen?

„Auto 44 war auf einer Linie, die nicht den Kurvenscheitelpunkt erreicht hätte, obwohl innen Platz verfügbar war. Als Auto 33 in die Kurve eingelenkt ist, hat Auto 44 den Kontakt nicht vermieden und die linke Front von Auto 44 hat Auto 33 hinten rechts getroffen. Auto 44 wird als hauptschuldig bewertet.“

Quelle: https://amp.motorsport-magazin.com/.../

Das kann ja nicht stimmen, frag mal bei @Franjo001 nach.

Gehe ich Recht in der Annahme, das sich der gute Michal Schmidt HIER gewaltig irrt?

Oder ist der jetzt auch zu den VER-Fanboys gewechselt?

Schmiddi hat aber auch das geschrieben

Asset.JPG

Du versuchst also auch einen Bauerntrick?

Stellst einen Schnipsel hier rein, aber nur so weit, wie es zu deiner Sichtweise passt?

Lies mal den nächsten Absatz in dem Artikel, auf den du dich beziehst.

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Saudi-Arabien / Dschidda 2021