ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Russland / Sotschi 21

Großer Preis von Russland / Sotschi 21

Themenstarteram 24. September 2021 um 9:13

Sdrastwujtje Towaritsch,

der Stadtkurs am Schwarzen Meer steht auf dem Plan. Da es hier massenhaft 90°-Kurven gibt, sieht das irgendwie unrund aus. Jedoch ist Derjenige klar im Vorteil, welcher dort die passende Linie findet, denn das bringt Zeit für die langen Geraden. Mick hat dort in der F2 schon gewonnen, und für MAZ ist es das Heimrennen.

 

Viel Spaß

Ghost

Ähnliche Themen
39 Antworten

Bin gespannt, ob MAZ weningstens hier mit Mick mithalten kann.

Themenstarteram 24. September 2021 um 15:32

Zitat:

@HorstGr schrieb am 24. September 2021 um 12:14:37 Uhr:

Bin gespannt, ob MAZ weningstens hier mit Mick mithalten kann.

Ich befürchte, MAZ wird noch mehr freidrehen als ohnehin schon. Aber wer weiß, vllt überrascht er ja auch positiv.

 

So long

Ghost

Flattern Lewis schon die Nerven, oder warum fährt er im Training den Lollipop-Man um?

Die Bremse war wohl „falsch eingestellt“, laut Sir Hamilton. :-P

Naja, das ist auch schon ganz vielen anderen passiert. Ist nicht schön, kommt aber nun mal vor.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 24. September 2021 um 19:07:24 Uhr:

Flattern Lewis schon die Nerven, oder warum fährt er im Training den Lollipop-Man um?

Geht's noch flacher? Mit Niveau hat das nichts mehr zu tun. :rolleyes:

Für dich grab ich gerne noch was flacheres aus. ;)

Bin in Sotschi und es ist Land unter im GP Land. Derzeit schaut's verdächtig nach Spa all over again.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 24. September 2021 um 23:42:07 Uhr:

Für dich grab ich gerne noch was flacheres aus. ;)

Fällt Dir bestimmt nicht schwer! :rolleyes:

Zitat:

@Gönner schrieb am 25. September 2021 um 09:12:04 Uhr:

Bin in Sotschi und es ist Land unter im GP Land. Derzeit schaut's verdächtig nach Spa all over again.

Zumindest für morgen ist ja die Prognose ja deutlich besser. Jedenfalls war es gestern so...

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 24. September 2021 um 19:07:24 Uhr:

Flattern Lewis schon die Nerven, oder warum fährt er im Training den Lollipop-Man um?

Er hat versehentlich den „Magic-Knopf“ gedrückt wie in Baku… ;)

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 25. September 2021 um 09:22:15 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 24. September 2021 um 23:42:07 Uhr:

Für dich grab ich gerne noch was flacheres aus. ;)

Fällt Dir bestimmt nicht schwer! :rolleyes:

Nee, tut es nicht, ist ja noch ganz viel Platz nach unten.

Bei dir auch?

Leute, bitte! Jetzt versaut doch dieses Thema nicht schon, bevor nicht einmal das Qualifying gelaufen ist...

Geile Startaufstellung. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Russland / Sotschi 21