ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Portugal / Portimao 2021

Großer Preis von Portugal / Portimao 2021

Themenstarteram 30. April 2021 um 18:54

Olá amigos do automobilismo,

wir sind in Portugal, und zwar auf der wunderschönen Rennstrecke von Portimao. Nach den ersten beiden FT sieht es so aus, das der Zweikampf RB vs. MER in die nächste Runde geht. Alpine überraschend gut, FER bestätigt die Verbesserung ggü 2020. VET, nun ja...

 

So long

Ghost

Ähnliche Themen
117 Antworten

Mercedes macht das nicht, zumal Russell ja auch erstmal aus dem Vertrag gekauft werden müsste. Ich glaube das nicht. Dieser Betrag würde doch in die Budgetobergrenze fallen, oder?

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 4. Mai 2021 um 20:53:24 Uhr:

Das wäre nicht der Hammer, das wäre nachvollziehbar.

Die Frage ist, ob der hochgelobte Rüssel nicht eher für Zündstoff sorgen würde. Bottas ist und bleibt der perfekte Wingman um die WM zu gewinnen.

//Edit: Rüssel = Russell (Autokorrektur)

Du hättest weltweit die erste Autokorrektur, die deutsche Umlaute reinhaut! :D :D :D

Sehr schwach! :rolleyes:

Russell muss aus keinem Vertrag rausgekauft werden, das wird über die Motoren geregelt.

 

Und doch, Schumacher hatte die Irvinsche Teamorder dringend nötig.

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 4. Mai 2021 um 23:34:42 Uhr:

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 4. Mai 2021 um 20:53:24 Uhr:

Das wäre nicht der Hammer, das wäre nachvollziehbar.

Die Frage ist, ob der hochgelobte Rüssel nicht eher für Zündstoff sorgen würde. Bottas ist und bleibt der perfekte Wingman um die WM zu gewinnen.

//Edit: Rüssel = Russell (Autokorrektur)

Du hättest weltweit die erste Autokorrektur, die deutsche Umlaute reinhaut! :D :D :D

Sehr schwach! :rolleyes:

Willkommen in Cupertino :rolleyes:

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 4. Mai 2021 um 23:34:42 Uhr:

Du hättest weltweit die erste Autokorrektur, die deutsche Umlaute reinhaut! :D :D :D

Sehr schwach! :rolleyes:

Und Du weisst offensichtlich nicht, wozu eine Autokorrektur fähig ist! :eek:

Da wird einfach das ganze Wort durch die AK gegen ein anderes ersetzt, das natürlich auch Umlaute enthalten kann.

Das hat doch nix mit dem bloßen Einfügen von Umlauten zu tun!

Sehr schwach! :rolleyes:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 5. Mai 2021 um 01:39:58 Uhr:

Russell muss aus keinem Vertrag rausgekauft werden, das wird über die Motoren geregelt.

Und doch, Schumacher hatte die Irvinsche Teamorder dringend nötig.

Ja sicher....

Zitat:

@hoinzi schrieb am 4. Mai 2021 um 20:48:28 Uhr:

Und was sagen die Gerüchte zu einem Nachfolger?

Die Gerüchte sagen, dass Nachfolger Vettel wird, da der AM doch nicht so gut ist, wie letztes Jahr hochgelobt wurde, und Rennen oder gar die WM gewinnen kann, bekommt vettel nun den „echten“ Mercedes um aufzuzeigen, dass Hamilton doch nur ein Blender ist und das Auto von alleine Weltmeister wurde :D

Perez fährt dann den Aston Martin und Bottas kommt zu RedBull, das war Teil der Abmachung aus Portimao, da hat er schon indirekt für RB gearbeitet und nun machen sie es offiziell.

Übrigens tauschen auch Russel und Stroll die Plätze. Damit kommt man Russel entgegen, da er wieder mal nicht das Benz-Cockpit bekommt, so darf er wenigstens im schnelleren der beiden Kundenfahrzeuge Platz nehmen, aber da hat er selbst dran schuld, weil er in Imola es wagte gegen beide Mercedes zu fighten (naja, gegen einen und beim anderen hat er die ideallinie nicht frei gemacht). Jetzt muss er „nachsitzen“. Stroll wird halt damit unglücklicherweise „degradiert“ da konnte ihm sein Vater auch nicht mehr helfen und die besseren und neueren Teile um Vettel zu düpieren hat er dann auch nicht mehr :D aber zumindest hat man dann ein reines rich-kids-paydriver-Team mit Latifi.

 

So, ich hoffe, ich habe alle Verschwörungstheorien im Karussell verarbeitet?

:D

Mazepin fehlt. Da muss doch der reiche Vater auch etwas erreichen können. Vielleicht ersetzt der Bottas auch direkt im Mercedes? Dann könnte er zumindest endlich mit Schumacher auf Augenhöhe fahren... ;)

Mazepin bleibt wo er ist, der startet erst so richtig durch, wenn er wieder unter russischer Flagge fahren darf, damit Mütterchen Russland stolz ist

'Die Segel sind gesetzt!'

 

BOT kommt doch von Williams, oder?

Dann hat er die Adresse sicher noch im Navi. Dienstwagen kann er auch mitnehmen...

Wäre doch ein guter 1:1 Tausch.

 

RUS würde ich sagen was sein Auftrag für dieses Jahr ist: P2 und P1 wenn HAM nicht da ist.

 

RB hat dieses Jahr 2 starke Fahrer, AMG nicht. Der Konstrukteurstitel wackelt...

Themenstarteram 5. Mai 2021 um 20:43

Moin Jungs,

bitte nutzt für die Diskussion "wer wann wo fahren könnte", unseren neuen Thread.

 

Besten Dank

Ghost

am 6. Mai 2021 um 0:29

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 5. Mai 2021 um 09:13:15 Uhr:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 5. Mai 2021 um 01:39:58 Uhr:

Russell muss aus keinem Vertrag rausgekauft werden, das wird über die Motoren geregelt.

Und doch, Schumacher hatte die Irvinsche Teamorder dringend nötig.

Ja sicher....

Soll ich mir die Arbeit machen und die Geschichte dich überzeugen lassen, wie oft Irvine bremsen musste, weil Schumacher aus eigener Kraft eben nicht die benötigten Punkte holte? Oder kommt dann, wie immer, nur ein Einzeiler statt Argumente und ich ärgere mich über verschwendete Lebenszeit?

Wir wissen, was Irvine und Barrichello letzten Sommer gemacht haben. Setze deine Lebenszeit sinnvoll ein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Portugal / Portimao 2021