Großer Preis von Österreich / Spielberg 2018

Servus,

die Steiermark ruft. Berühmtheit erlangte der Grand Prix insbesondere durch die zweimalige Stallorder-Affäre rund um das Ferrari-Team (Michael Schumacher und Rubens Barrichello). Der Funkspruch "Rubens, let Michael pass for the championship" ist heute ein Stück Formel-1-Geschichte. An dieser Stelle Alles Gute an MSC.

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Vettel war in langsamer Fahrt auf der Ideallinie unterwegs und hat einen anderen Fahrer behindert. Da sind 3 Plätze das übliche Strafmaß.

Ich wette, wenn Hamilton oder Verstappen das gleiche gemacht hätten, dann wäre den Vettel-Fürsprechern hier die identische Bestrafung viel zu lasch ausgefallen. Fan sein ist ja gut und schön - aber muss man deswegen der Boden der Objektivität so komplett verlassen?

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 3. Juli 2018 um 15:35:57 Uhr:

die feiern die F1 wie wir Deutsche den Fußball,

Im Fußball haben sie ja auch grad nicht viel zu feiern. Außer vielleicht dem Ausscheiden der Deutschen. 😁😁😁

Wenn der Wind günstig steht, hört man sie noch lachen...

hallo

fussball ist mir suspekt , 20 man rennen einen ball hinterher , ist für mich unlogisch 🙄

Mfg Kai

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 4. Juli 2018 um 13:42:11 Uhr:

hallo

fussball ist mir suspekt , 20 man rennen einen ball hinterher , ist für mich unlogisch 🙄

Mfg Kai

20 Leute fahren möglichst schnell im Kreis klingt so betrachtet auch nicht logischer. Diese Diskussion über Sportarten zu führen ist müßig.

Zitat:

@JNiederm schrieb am 4. Juli 2018 um 13:34:42 Uhr:

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 3. Juli 2018 um 15:35:57 Uhr:

die feiern die F1 wie wir Deutsche den Fußball,

Im Fußball haben sie ja auch grad nicht viel zu feiern. Außer vielleicht dem Ausscheiden der Deutschen. 😁😁😁

Wenn der Wind günstig steht, hört man sie noch lachen...

Die Niederländer 😁