Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 2021

Bonjour mes chers amis,

ein Klassiker im F1-Kalender steht an, es geht in das Fürstentum Monaco.

Viel Spaß

Ghost

120 Antworten

Super ... freuen wir uns auf eine One Man Show.

Unverständlich warum Ferrari der Meinung war, dass man nichts tauschen muss beim Getriebe etc. Der Wagen hat ja nicht mal den Weg von der Box zur startaufstellung überlebt.

Das passt leider irgendwie zu Ferrari

Wie viel Plätze hätte es ihm gekostet wenn Getriebe getauscht wär?

So ein „alles oder nichts“ Strategie passt wohl irgendwie zu Ferrari.

Schade, hätte gerne gesehen wie VER und LEC um den ersten platzt gekämpft hätten. Denke das HAM auch nicht froh ist darüber..

Ähnliche Themen

Es wären lächerliche 5 Startplätze gewesen.
MSC ist in der Haarnadel in Runde 1 an MAZ vorbei. Und VER zieht vorne weg wie befürchtet.

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 23. Mai 2021 um 15:00:44 Uhr:

Wie viel Plätze hätte es ihm gekostet wenn Getriebe getauscht wär?

Die 5 Plätze hätte man ruhig in Kauf nehmen können, denn jetzt hat man garnichts

Bei aller Liebe aber diese "Strecke" sollte man für immer aus dem Kalender verbannen. Überholen gibt es nicht und 0 Spannung, Show fahren mehr nicht.

Das dürfte es nun gewesen sein, Überholen hier ja wirklich kaum möglich und alle boxenstopps durchgeführt.

Ich finde Monaco zeigt wie stark Red Bull wirklich ist

Forrest98, dann gehe spazieren! Musst ja nicht jedes Rennen anschauen. Monaco ist trotzdem immer spannend, weil jede Sekunde viel passieren KANN!

Einziges Overtake auf der Strecke war in Runde 1. Mehr muss man zu diesem Kurs echt nicht sagen.

....

Für die Spannung um die WM bin ich froh, wenn es so bleibt wie es jetzt ist. :-)

Gratulation an Max, das ganze Rennen über souverän. Am Start Bottas gekonnt abgeblockt und wenn Mercedes mal schwächelt sind die Bullen da.

Wieder mal den schnellsten Boxenstopp mit 2sec und dieses Mal auch zwei Top Fahrer mit Perez auf vier. Glaub das Maximum rausgeholt.

Könnte definitiv eine spannende Saison werden, wenn sich RB und Mercedes weiterhin so Matchen und die Autos so standhaft bleiben

Zitat:

@DareCare schrieb am 23. Mai 2021 um 14:09:55 Uhr:

Zur Info: Leclerc kam in der F1 beim Monaco GP noch nie ins Ziel.

Hätte ich bloss nichts gesagt...

Zitat:

@DareCare schrieb am 23. Mai 2021 um 16:49:05 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 23. Mai 2021 um 14:09:55 Uhr:

Zur Info: Leclerc kam in der F1 beim Monaco GP noch nie ins Ziel.

Hätte ich bloss nichts gesagt...

Diesmal nicht mal an den Start 😛 (wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen 😁)

Schade war es wohl, hät gern die erste Kurve mit LEC und VER erlebt

Deine Antwort