Großer Preis von Japan / Suzuka 2017
Moin Moin,
es geht in das Land der aufgehenden Sonne.
Die WM-Konstellation verspricht Spannung, denn 34 Punkte Vorsprung sind zwar viel, aber ned uneinholbar. Offenbar sieht man das bei MER ähnlich, denn es gibt ein Aerodynamik-Update. HAM wollte das wohl ned so recht, siehe Hier. VET hatte Glück letztens, sein Getriebe ist in Ordnung.
Jetzt noch schnell eine kleine Umfrage gebastelt, und nun
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Es ist schon faszinierend, was hier abgeht. Jetzt wird auf Ferrari eingeprügelt bis zum geht nicht mehr. In der F1 wird am Limit entwickelt. Dazu hat Ferrari massiv auf Mercedes aufgeholt, was insbesondere mit einem Blick auf die vergangene Saison deutlich wird. Auch in diesem Jahr hatten sie ein starkes Entwicklungstempo und dabei ist es nur natürlich, dass auch mal etwas schief geht.
Dass die Rückschläge jetzt so geballt kommen ist natürlich bitter, aber deswegen alles und jeden bei Ferrari in Frage zu stellen ist einfach nur daneben.
72 Antworten
Zitat:
@Golfinator schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:08:22 Uhr:
Fürs nächste Jahr muss Ferrari mal zuverlässiger werden.
Daran arbeiten sie intern sicher schon, indem XX Positionen einfach neu besetzt werden - kennt man ja.
Ja das wars, leider.
Hoffe bei Ferrari rollen langsam die Köpfe. So kann es nicht weitergehen. Jahr um Jahr werden die Chancen vergeben. Mit Kimi zu verlängern macht einen Gewinn der Konstrukteurs-WM nächstes Jahr nur noch unwahrscheinlicher. Seltsame Entscheidungen bei der Scuderia
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:13:33 Uhr:
Daran arbeiten sie intern sicher schon, indem XX Positionen einfach neu besetzt werden - kennt man ja.
Ja, eben. Nur gebracht hat es nichts. Unerklärlich eigentlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Golfinator schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:23:21 Uhr:
Ist es nicht mal wieder Zeit das Verstappen einen Unfall bauen muss, ganz zufällig mit Ham?😁
Dazu müsste HAM in Reichweite sein...
😉
Zitat:
@ephox schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:15:46 Uhr:
Ja das wars, leider.
Hoffe bei Ferrari rollen langsam die Köpfe. So kann es nicht weitergehen. Jahr um Jahr werden die Chancen vergeben. Mit Kimi zu verlängern macht einen Gewinn der Konstrukteurs-WM nächstes Jahr nur noch unwahrscheinlicher. Seltsame Entscheidungen bei der Scuderia
Was sollen diese rollenden Köpfe denn bringen? Die Ferrari-Crew kommt mir vor wie die Sklave auf ner Galeere.
Keine Sau fühlt sich so richtig wohl, jeder bekommt Hiebe und niemand traut sich was, weil er Angst hat dass es nichts wird.
Für mich ist das nicht die richtige Art+Weise, das Team leben und funktionieren zu lassen.
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:28:58 Uhr:
Zitat:
@Golfinator schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:23:21 Uhr:
Ist es nicht mal wieder Zeit das Verstappen einen Unfall bauen muss, ganz zufällig mit Ham?😁Dazu müsste HAM in Reichweite sein...
😉
Noch ist nicht aller Tage Abend.😉
Zitat:
@Golfinator schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:51:11 Uhr:
Mercedes hat es wieder mal getan. Hat für mich nichts mit Racing zu tun.
"Let Michael pass for Championship"
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:57:04 Uhr:
Zitat:
@Golfinator schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:51:11 Uhr:
Mercedes hat es wieder mal getan. Hat für mich nichts mit Racing zu tun."Let Michael pass for Championship"
Ja einmal erinnere ich mich daran. Wie oft bekommt HAM jede Saison diesen Vorteil?
Vettel fällt aus, Raikönnen langsamer als Mercedes und RedBull, "Bottas let pass ham for the championship" inkl. Bremsklotz für Ver...
Standard Funkspruch "Probleme mit dem Hinterreifen" (ich vermute, dass das irgendein Code ist!)
Nach dem Rennen wird Wolf wieder was voN Taskforce, k.a. warum Mercedes nicht funktioniert, und so scheiße gepabert, weil Bottas nicht 2ter wurde.
Formel langweilig mit Komödienstadlschauspiel Mercedes seit Rennen 1 🙂
Zitat:
@Golfinator schrieb am 8. Oktober 2017 um 08:01:26 Uhr:
Ja einmal erinnere ich mich daran. Wie oft bekommt HAM jede Saison diesen Vorteil?
Wie oft hat Kimi für VET Platz gemacht? Oder BAR für MSC? Aber das ist bestimmt was ganz anderes, ned wahr?