- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Grosser Preis von Japan / Suzuka 2012
Grosser Preis von Japan / Suzuka 2012
Debüt 1987
Adresse Mobilityland Corporation Head Office 7992 Ino-cho Suzuka-shi Mie Prefecture Japan 510-0295 JAPAN
Länge 5,807 km
Rechtskurven 10
Linkskurven 8
Runden 53
Distanz 307,471 km
Qualifying 2011: Vettel mit 1.30,466 um Sackhaaresbreite vor Button (9 Tausendstel dahinter) und Hamilton, folgend Massa und Alonso
Rennen 2011: Sieger Button vor Alonso und Vettel
Startaufstellung 2012: Schumacher wird in der Startaufstellung um 10 Plätze zurückgestuft
Wetter: Samstag trocken leicht bewölkt um die 24° C, Sonntagmorgen wohl Regen, ab mittags trocken und bewölkt bei 22° C
Einige Teams wollen hier erstmals Doppel-/Dreifach-/weiterentwickelte DRS benutzen, ob es dazu kommt....???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Zitat:
Original geschrieben von joschi67
Es ist aber auch zuviel verlangt nach vorne und hinten zu schauen, wenn man Auto fährt.
Da fällt einem nix mehr ein
Hallo,
sag das mal am Verkehrsgericht das wird lustig. Mich freut es auch für Kamui und ich denke mal die Chancen für Seb sind extrem gut. Vor allem nervt mich das ewige getue von Alonso wenn Seb wieder ein bischen was treibt. Das das Team beim Italia-Grandprix Vettel ansschwärzt ist ja ok aber der der vor einem Jahr genau das gleiche gemacht hat sollte einfach mal das Mikro ausschalten. Finde sowas extrem schlechter Stil. War ja gestern auch wieder so ein Fall. Mag keine Petzen
Gruß
Wusler
Alonso sollte nach der Briatore - Sinapurnummer einfach nur noch die Schnauze halten und froh sein, das man ihm nichts beweisen konnte.
Ähnliche Themen
57 Antworten
Hallo,
wahrscheinlich hat mal Alonso wieder sein Kikro bemüht, Text "bähhhh der böse Basti war gemein zu mir". Das hab ich auch im Radio gehört denke aber mal da sich nichts rührt bleibt es bei den Startplätzen
Mag Ham eher nicht aber mir tut er auch leid. Das beste ist die wissen nicht mal warum es nicht lief. Im Rennen kommt dann noch dazu das die Silbernen die Reifen wieder morden werden. Na das kann ja heiter werden
Gruß
Wusler
Hallo,
aufatmen Vettel wurde nur verwarnt
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,
wahrscheinlich hat mal Alonso wieder sein Kikro bemüht, Text "bähhhh der böse Basti war gemein zu mir". Das hab ich auch im Radio gehört denke aber mal da sich nichts rührt bleibt es bei den Startplätzen
Nach dem Rennen plärt er dann:"Brecht die Saison ab und erklärt mich zum Weltmeister."
Aber er heißt ja nicht umsonst Arschlonso.
Mich erfreut das gute Quali abschneiden von Sauber. Hoffe sie können im Rennen etwas draus machen.
und das Beste war am Ende leider doch wieder nichts,
irgendwie tut mir der Ham schon leid für 2013
Da hat Schumi ja die passende Antwort auf Zetsches miese Aussagen gegeben. Auf allen Fahrerstrecken (Monaco, Spa und Suzuka) hat er jetzt Rosberg abmontiert.
Freue mich für Michael, daß er diesen Blutsaugern, die nur schnell sein Wissen und Können verwerten wollten, ab nächstem Jahr nicht mehr als Fahrer zur Verfügung stehen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Alf_von_Melmac
Freue mich für Michael, daß er diesen Blutsaugern, die nur schnell sein Wissen und Können verwerten wollten, ab nächstem Jahr nicht mehr als Fahrer zur Verfügung stehen wird.
schnell ? immerhin hat er sein Wissen und Können doe letzten Jahre ganz gut zurückgehalten )
und wofür wird ein Fahrer wohl bezahlt? hm, für sein Wissen und Können?
Zitat:
Original geschrieben von Alf_von_Melmac
Da hat Schumi ja die passende Antwort auf Zetsches miese Aussagen gegeben. Auf allen Fahrerstrecken (Monaco, Spa und Suzuka) hat er jetzt Rosberg abmontiert.
Jetzt sind die Jungs von Mercedes Blutsauger! Hätte es geklappt wäre es Superschumi gewesen. Mit dieser selten dämlichen Fankultur kann jedes F1-Team auf die Dauer nur verlieren. Aussagen wie diese vermiesen das ganze Comeback. Es hat eben nicht zusammen gepasst, dass muss man doch mal akzteptieren!!! Weder Schumacher, noch Rosberg oder Mercedes sind blöd. Im gegenteil! Alle haben es vesucht und das zählt! Nennt sich auch Sport! Aber der sportliche Gedanke zählt wohl nicht.
Wer die F1 nur an Schumacher fest macht, der sollte einfach jetzt mit seinem Idol der F1 "Lebe wohl" sagen.
für mich war Alonso klar selber schuld, hat erst Raikkonen rausgedrückt auf die Wiese (wie war das mit Nase auf Hinterradhöhe bedeutet Platz lassen?) und durch die Aktion zu weit links auf den Dreck gekommen
Immerhin erspart das jetzt die ständigen Beschwerden über andere im Rennen, ist auch schon mal viel wert!
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
für mich war Alonso klar selber schuld, hat erst Raikkonen rausgedrückt auf die Wiese (wie war das mit Nase auf Hinterradhöhe bedeutet Platz lassen?) und durch die Aktion zu weit links auf den Dreck gekommen
Immerhin erspart das jetzt die ständigen Beschwerden über andere im Rennen, ist auch schon mal viel wert!
Da wirds doch mal Zeit für ne Strafe
Nur leider ist Raikkonen zu fair um so was zu fordern.
Damit ist wohl die WM wieder offen. Besonders freuts mich für Massa und Kobayashi, beides sympatische Typen.
labert der Lauda wieder einen Müll, warum konnte Alonso den Kimi nicht sehen? Warum ist Alonso nicht selber schuld an seinem Ausfall?
Lauda, ab aufs Altenteil, wie kann man nur diesen Mann einsetzen, egal ob RTL oder Mercedes.
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Besonders freuts mich für Massa und Kobayashi, beides sympatische Typen.
Oh ja
Es hat richtig Spaß gemacht, insbesondere Kamui auf dem Podium zuzuschauen. Allein dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
labert der Lauda wieder einen Müll, warum konnte Alonso den Kimi nicht sehen? Warum ist Alonso nicht selber schuld an seinem Ausfall?
Lauda, ab aufs Altenteil, wie kann man nur diesen Mann einsetzen, egal ob RTL oder Mercedes.
Es ist aber auch zuviel verlangt nach vorne und hinten zu schauen, wenn man Auto fährt.
Da fällt einem nix mehr ein
Alonso wird niemals mit ferrari wm. Es scheint da einen fluch zu geben. Für sauber freue ich mich.