ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Italien / Monza 2013

Großer Preis von Italien / Monza 2013

Themenstarteram 5. September 2013 um 14:46

Tag die Herren,

es ist wieder an der Zeit für eine Vollgasarie im Autodromo Nazionale di Monza.

Ein paar Daten:

Name Autodromo Nazionale di Monza

Länge 5.793 Meter

Runden 53

Distanz 306,720 km

Ortszeit MESZ

Start 14:00 Uhr MESZ

 

Mal schauen, wer in diesem Jahr das Rennen macht.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema
am 10. September 2013 um 11:55

Na ich weiß nicht, im Innersten wünschen sich doch die Roten die Zeiten zurück als MSC einen Pott nach dem anderen gewann. Aber mit Alonso und Massa im Schlepptau auch manchmal anderstrum wird das nix mehr. Auch als MSC mit Ferrari noch nicht Weltmeister war von 1996-1999 hat er mehr Siege als Alonso zu verbuchen, und kommt mir keiner mit den heute anderen angeblich härteren Bedingungen, die waren damals auch für alle gleich und MSC war der Beste. Seb hat mit dem Sieg in Monza wieder einen draufgelegt, besser gehts nimmer. Webber naja okay zwischen den beiden mag viel passiert sein auch hinter den Kulissen, wer weiß das schon so genau. Aber wenn der Teamkollege gegen Konkurrenten wie Alonso, achso ich vergaß die beiden sind ja Freunde, auch der Strecke quasi Schmusekurs fährt und gegen Seb härter fährt als gegen alle anderen zeigt doch was für ein Charakter ein gewisser Herr Webber besitzt. Bald isser ja weg, und Seb wird trotzdem zum 4 mal nacheinander Champion, kann er sich in Austalien grün und blau ärgern, und die anderen Gegner sowieso. Warte nur noch bis ein gewisser Rosberg sen. wieder daherkommt mit seinen möchtegernschlauen Floskeln und Seb nahelegt er solle seine F1-Karriere beenden, da er doch ohnehin schon alle erreicht hat, wie bei MSC damals.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich bin auch mal gespannt. Sehr wahrscheinlich wird es das kürzeste Rennen des Jahres, Seb hat da seinen ersten Sieg geholt. Wer wirklich schnell dort ist, läßt sch quasi nicht vorhersagen, da diese Strecke völlig anders ist als alle anderen.

Wenn das Auto hält dann ganz klar Vettel

Hahaha, da jammert der Alonso dass ihm der Massa zu weit weg ist für seine Windschattenfahrt und dann ist er auch noch langsamer als Massa. Ferrari versucht ja immer alles mögliche um das Maximum rauszuholen, nur leider wirken Ihre "Bemühungen" oftmals mehr als lächerlich.

Glückwunsch an Vettel zur Pole und vor allem auch an Hülkenberg, der hat da wohl mehr als nur ne Zauberrunde rausgehauen. Hoffentlich fällt er im Rennen nicht zu weit nach hinten.

Von mir auch Glückwünsche.

Nico Hülkenberg hat heute wirklich überzeugt. Er war ja in jeder Qualifying-Session unter den Schnellsten zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Hahaha, da jammert der Alonso dass ihm der Massa zu weit weg ist für seine Windschattenfahrt und dann ist er auch noch langsamer als Massa. Ferrari versucht ja immer alles mögliche um das Maximum rauszuholen, nur leider wirken Ihre "Bemühungen" oftmals mehr als lächerlich.

Glückwunsch an Vettel zur Pole und vor allem auch an Hülkenberg, der hat da wohl mehr als nur ne Zauberrunde rausgehauen. Hoffentlich fällt er im Rennen nicht zu weit nach hinten.

was ein echter Samurai Krieger ist :D:D

Gruß

odi

Nun hört mal auf zu lästern, immerhin ist er der kompletteste Fahrer im Feld. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Nun hört mal auf zu lästern, immerhin ist er der kompletteste Fahrer im Feld. :mad:

Wer Alonso ? Im ganzen Leben nicht !

Nochmal für Hunter123 mit einer kleinen Ergänzung

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

[kleiner Scherz]

Nun hört mal auf zu lästern, immerhin ist er der kompletteste Fahrer im Feld. :mad:

[/kleiner Scherz]

:D

am 8. September 2013 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Nochmal für Hunter123 mit einer kleinen Ergänzung

[kleiner Scherz]

:D

Für jemanden, der Schnappatem kriegt, wenn man seinen Rennstall nicht gebührend erwähnt, kannst Du recht ordentlich austeilen. Es sei denn, Du hast das gar nicht so abschätzig gemeint und ich reagiere nur viel zu empfindlich.

;)

Wünsche allen ein tolles Rennen und Hulk 'ne gute Strategie. Zeit, der Welt zu zeigen, was die Karre eigentlich so drauf hätte.

Salut

Alfan

Es freut mich, dass du nicht nachtragend bist. :D

Und es sind nicht alle "Experten" deiner Meinung: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_773108.html ;)

Sooo, Glückwunsch an Vettel!

Nico Hülkenberg hat ein tolles Rennen gefahren - auch wenn ich nach dem Qualifying mehr erhofft habe: Well done!

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Hahaha, da jammert der Alonso dass ihm der Massa zu weit weg ist für seine Windschattenfahrt

Kann mir mal jemand erklären, was daran "Gejammer" war? Wenn Ferrari geplant hatte, dass Massa Alonso Windschatten geben sollte, dann müssen beide dementsprechend fahren und es ist dann ausgesprochen unglücklich, wenn Massa Alonoso nicht herankommen lässt - und nichts anderes hat Alonso der Box per Funk mitgeteilt.

Man kann natürlich jeden Funkspruch als Gejammer auslegen. Man könnte auch einfach nur einigermaßen neutral an die Thematik herangehen. Aber dann kann man ja nicht mehr so schön unsachlich auf die Fahrer einprügeln.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Hahaha, da jammert der Alonso dass ihm der Massa zu weit weg ist für seine Windschattenfahrt

Kann mir mal jemand erklären, was daran "Gejammer" war? Wenn Ferrari geplant hatte, dass Massa Alonso Windschatten geben sollte, dann müssen beide dementsprechend fahren und es ist dann ausgesprochen unglücklich, wenn Massa Alonoso nicht herankommen lässt - und nichts anderes hat Alonso der Box per Funk mitgeteilt.

Man kann natürlich jeden Funkspruch als Gejammer auslegen. Man könnte auch einfach nur einigermaßen neutral an die Thematik herangehen. Aber dann kann man ja nicht mehr so schön unsachlich auf die Fahrer einprügeln.

Tschuldigung, hab vergessen dass ein Alonso ja noch nie gejammert hat. Sowas macht ein Samuraikrieger ja auch nicht :rolleyes:

Vielleicht hatte der Massa kurzfristig die Schnauze voll davon Alonsos Marionette zu sein. Und ja, sowas find ich gut. Und ja, für mich hat sich das nach Gejammer angehört. Das "für mich" stellt hier MEINE MEINUNG da. Und eine Meinung als unsachlich dazustellen ist erst recht unsachlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Italien / Monza 2013