Großer Preis von Europa (Baku2016)-Onboardrunde
Fahreindrücke vom neuen Formel-1-Kurs in der Innenstadt von Baku: Onboardrunde vor dem Grand-Prix-Debüt in Aserbaidschan --> Video
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@siebenundsiebzig schrieb am 19. Juni 2016 um 17:18:19 Uhr:
Zitat:
@opa111 schrieb am 18. Juni 2016 um 16:13:19 Uhr:
Lieber Herr Hamilton ,wer hat jetzt Eier in der Hose??? Du bist nicht immer der beste.hast wohl nicht das selbe rennen gesehen...
Naja, immerhin hat er keine Ahnung von der Technik in seinem Auto und jammert rum
"Bitte helft mir, bitte helft mir!". 😉
54 Antworten
Zu 2. In Monaco hatte Rosberg überhaupt kein Problem mit den Motoreinstellungen sondern mit der Bremstemperatur.
Sry, mein Fehler,es war Spanien. nicht Monaco. Hab gemeint das ich irgendwo gelesen habe das Ros beim Start von Monaco auch das falsche Maping drin gehabt hat. Bin mir aber auch nicht 100% sicher! 🙂
Ähnliche Themen
Zu 2: Was natürlich auch sein könnte, nur mal eine vermutung von mir! Das er nach Monaco, sich intensiv mit den Mapings beschäftigt hat. Und so dann eher drauf gekommen ist!?!
Was meint ihr?
Gruss Psydad
Mapings? 😕
Meinst Du mapping? 😁
Wenn 2 Eprom's oder Biosbausteine vorhanden und miteinander verbunden sind kann man völlig problemlos zwischen zwei Biosversionen und den darauf gespeicherten Einstellungen,Mappings hin und her switchen(Switchchange) ist wie beim PC zuhause genauso.
hallo
selbst die ing`s haben paar runden gebraucht um rauszufinden was denn da überhaupt los ist ! da soll der fahrer das besser wissen ? never
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...baidschan-2016-11458445.html
Mfg Kai
Zitat:
@kathrin-kai schrieb am 24. Juni 2016 um 22:23:13 Uhr:
da soll der fahrer das besser wissen ? never
Es reicht doch, wenn es die Koniferen hier besser wissen! 🙄
An dieser Stelle der Hinweis, daß ich weiss, wie man Koryphäen schreibt!😉
Zitat:
@Antoine-Speedy-gonz [url=http://www.motor-talk.de/forum/grosser-preis-von-europa-baku2016-onboardrunde-t5726957.html?page=1#post47432509]schrieb am 19. Juni 2016 um 17:26:24 Uhr[/url]:
Ergebnis Großer Preis von Europa 2016:
1. Nico Rosberg, 2. Sebastian Vettel, 3. Sergio PerezDanke für die Teilnahme, ich habe euch einen grünen gebappt:
ephox, Jason_V, Franjo001, ilovebytes, neumi87, gtling, opa111, fruchtzwerg, siebenundsiebzig, Rainer_EHST.
Möchte mich (Urlaub) noch bedanken für die Teilnahme und habe alle Beiträge einen Grünen gebappt:
zepter, mirsanmir, kathrin-kai, kaiko, Psydad13284, AMenge, Czewo, Ehrenmitglied77, PD03, JNiederm, cng-lpg, xmann701.
Im Thread: 53 Beiträge ist insgesamt 98 x Grün gebappt.