Großer Preis von Europa (Baku2016)-Onboardrunde

Fahreindrücke vom neuen Formel-1-Kurs in der Innenstadt von Baku: Onboardrunde vor dem Grand-Prix-Debüt in Aserbaidschan --> Video

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@siebenundsiebzig schrieb am 19. Juni 2016 um 17:18:19 Uhr:

Zitat:

@opa111 schrieb am 18. Juni 2016 um 16:13:19 Uhr:

Lieber Herr Hamilton ,wer hat jetzt Eier in der Hose??? Du bist nicht immer der beste.

hast wohl nicht das selbe rennen gesehen...

Naja, immerhin hat er keine Ahnung von der Technik in seinem Auto und jammert rum

"Bitte helft mir, bitte helft mir!". 😉

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Lieber Herr Hamilton ,wer hat jetzt Eier in der Hose??? Du bist nicht immer der beste.

Ergebnis Großer Preis von Europa 2016:
1. Nico Rosberg, 2. Sebastian Vettel, 3. Sergio Perez

Danke für die Teilnahme, ich habe euch einen grünen gebappt:
ephox, Jason_V, Franjo001, ilovebytes, neumi87, gtling, opa111, fruchtzwerg, siebenundsiebzig, Rainer_EHST.

Zitat:

Zitat:

Naja, immerhin hat er keine Ahnung von der Technik in seinem Auto und jammert rum

"Bitte helft mir, bitte helft mir!". 😉

Also irgendwie hatte ich mir mehr von dem Rennen erwartet. Klar gab es viele Überholmanöver, aber die waren alle eher unspektakulär am Ende von Start und Ziel. Sauberes Rennen von rosberg, wenn er vorne wegfahren kann dann fährt er eigentlich immer fehlerfreie Rennen, das muss man ihm lassen

Ähnliche Themen

Zitat:

rennen

Nunja, das bezog sich ja auch auf die Qualifikation und nicht auf das Rennen.

Beim Renner war HAM ja eine kleine Heulsuse. ??

Zitat:

Sorry eben fehlte die Bezugsquelle.

Tolle Strecke. Fand ich sehr beeindruckend.

Ich fand das rennen eher langweilig.... Klar gabs überholmanöver, aber die waren ja wenig spektakulär.
Gratuliere Ros! Absolut sauberer Start Ziel Sieg! Vettel Souverän 2, und Perez einfach Klasse gemacht!

Für Ham und Rai schade das die Elektronikprobleme hatten, und dann die Führenden praktisch ziehen lassen mussten!

Ich persönlich finde das albern mit diesem Funksperren!!! Die meisten Leute können ihren Neuwagen ja nicht einmal korrekt bedienen. Und bei diesen Hochkomplexen Motoren mit 100 verschiedenen einstell möglichkeiten am Lenkrad, sollte man da was machen!

Tja, wie man es macht, macht man es verkehrt. Herrscht ein Funkverbot, dann beschwert man sich, dass die Fahrer nicht richtig angreifen konnten. Wird gefunkt, dann beschwert man sich, dass die Fahrer nur ferngesteuerte Marionetten sind.

BTW: Wieso wird Fahrern, die den Funk benutzen, eigentlich automatisch unterstellt, dass sie "gejammert" hätten? Ich weiß nicht, aber jammern klingt für mich irgendwie anders als das, was Hamilton gestern so von sich gegeben hat.

Ich muss meinen Neuwagen, den ich nicht benutzen kann, bezahlen und bekomme dafür keine XX Millionen pro Jahr. Darum find ich das schon okay so.
Nun hatten die beiden eben mal keine Ahnung und somit Pech - das ist der Sport, wie er heute eben ist.

Das Rennen war okay, die Art von Strecke finde ich jedoch absolut schlecht. Ich mag keine Stadtkurse. Nächstes Jahr am besten noch nachts und beleuchtet.

Findet ihr das nicht total traurig wenn die Autos in dieser kleinen Gasse fahren und links und rechts keine Menschenseele steht und zu sieht?

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 20. Juni 2016 um 09:43:20 Uhr:

Ich muss meinen Neuwagen, den ich nicht benutzen kann, bezahlen und bekomme dafür keine XX Millionen pro Jahr. Darum find ich das schon okay so.
Nun hatten die beiden eben mal keine Ahnung und somit Pech - das ist der Sport, wie er heute eben ist.

Das Rennen war okay, die Art von Strecke finde ich jedoch absolut schlecht. Ich mag keine Stadtkurse. Nächstes Jahr am besten noch nachts und beleuchtet.

Findet ihr das nicht total traurig wenn die Autos in dieser kleinen Gasse fahren und links und rechts keine Menschenseele steht und zu sieht?

Da bin ich eigentlich auch deiner meinung das die wissen sollten wenn was nicht korrekt läuft am motor, wo man was verstellen muss! Aber gerade nach Biancis Tod, finde ich es zu gefährlich. Das der Fahrer mehr aufs lenkrad schauen muss was da falsch eingestellt ist, als auf die Rennstrecke.....

Bin auch kein Fan der Strassenkurse, Monaco find ich auch langweilig. Aber das keine Zuschauer an den Banden sind,dürfte ja aus sicherheitsgründen der fall sein.

Fand auch nicht das weder Ham noch Rai gejammert haben! Die waren einfach angepisst, wäre jeder von uns auch! Die konnten nicht wie Sie wollten fahren, das ist doch auch scheisse! Und hat auch spektakel aus dem Rennen genommen! Mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht, vielleicht hat sich da auch schon wieder was an den Regeln geändert!?!😁 Ist doch seit beginn der Saisson 2016 etwa der Rhytmus!😁😛

Stimmt auch wieder. Da gibts nur eine Konsequenz: Lenkrad, Schaltwippen, Gas, Bremse - ENDE

Dass die nicht direkt an der Bande sind, klar. Aber da waren ja teilweise weit und breit keine Menschen. Stand da überhaupt irgendwo eine Tribühne?

Was ich partout nicht verstehe, ist, warum man Hamilton nicht einfach an die Box geholt hat. Bevor man 12 Runden langsam fahren muss, hole ich den doch rein und lasse einen Mechaniker den Knopf verstellen. Das ist ja nicht verboten. Dann nochmal frische Reifen drauf und volle Attacke.

Rosberg hatte die gleichen Probleme und konnnte sie abstellen, weil er wusste wo an welchem Knopf er drehen musste. Hamilton der Mister Oberschlau der Instinktfahrer der nichts zulernen braucht wie er noch vor wenigen Tagen prahlte bekam das erst nach 15 Runden gebacken was Nico in einer Runde schaffte. So habe ich noch nicht mal Alonso rumjammern hören. Da wird es heißen die nächsten Tage Nachsitzen alle Funktionen des Lenkrads studieren, sämtliche Setups, Menüs und Untermenüs auswendig lernen aus dem ff, ja Brilliboy das war ein Eigentor.

Deine Antwort