Großer Preis von Brasilien
Na schaun wir mal was kommt...
Beste Antwort im Thema
Jetzt hat der fliegende Holländer mal gemerkt was Hamilton/ Vettel und Co die ganze Zeit gefühlt haben wenn er mal wieder mit der Brechstange unterwegs war, sein Benehmen nach dem Rennen war unterste Schublade.
167 Antworten
Zitat:
@zepter schrieb am 17. November 2018 um 18:45:59 Uhr:
"Ich habe mit den Stewards diskutiert, ob sie es im Nachhinein noch untersuchen wollten, doch sie hatten nicht das Gefühl, dass das notwendig war."
Ob sie das Gefühl auch gehabt hätten wenn Vettel so wie Hamilton im Quali herumgefahren wäre ?😉
Bitte höre doch mal mit deiner ewigen Paranoia auf. Das kann ja nicht mehr gesund sein.
Das hat nichts mit Paranoia oder sonstigem zu tun.
Selbst Danner und der war mal selber F1-Pilot sagte doch das andere Piloten vorher für selbiges Fehlverhalten wie es bei Hamilton der Fall war bestraft wurden. Hast aber wahrscheinlich vergessen.😉
@capitano cool
Zitat:
ja, es wäre besser wenn Leute wie du solche Vorfälle beurteilen....
Oder Leute wie einer deiner, was weit aus schlimmer wäre.😉
Zitat:
@capitano cool schrieb am 17. November 2018 um 19:47:14 Uhr:
ja, es wäre besser wenn Leute wie du solche Vorfälle beurteilen....
Wie könne ehemalig Rennfahrer aus allen Herren Länder auch eine Ahnung von Gerechtigkeit haben?
Kann man dich wählen?
Finde deine Antwort sehr amüsant. Aber in dem Punkt, was die Stewards angeht geb ich Zepter recht. Nicht das die alle Ham Sympatisamten sind. Sondern das der 3 im Bunde, ein vermeindlich ehemaliger F1 Pilot ist. Das aber in einer Zeit war, das so weit auseinander liegt wie die Erfindung des Telefon und des heutige Smartphones. Aber was soll man machen? Kritisieren ist immer einfacher als eine Lösung zu haben.
Evtl. könnte man ja Aktive Fahrer aus anderen Rennserien holen, die mal F1 gefahren sind. Aber dabei besteht wieder die Problematik, wenn da aus der DTM einer kommt, z. B. von einem Mercedes Team. Wäre doch da auch wieder nix passiert. Alles in allem kann man es eh nie allen recht machen. Aber wenn man einen Präzedenzfall schaft mit Vet, muss man diese Lienie auch bei allen anderen Fahrern anwenden. Das ist glaub ich das was Mich und meisten stört, die unverhältnismässigkeit und bei einem so beim anderen so Strafenausgabe.
Zu Rosberg, geb da GD-Fahrer auch recht. Ich hätte auch sehen wollen wie Ros seinen Titel verteidigt. Aber er wuste selber, unter Normalen bedingungen kann er Ham nicht schlagen. Der WM Titel hat soviel aussagekraft wie der geschenkte von Button. Und ob der jetzt Milliönchen auf dem Konto hat oder nicht, sagt über sein können doch nichts aus. Halte Ros wie auch But für talentierte Fahrer, aber mit einem Ham/Vet oder Alo könnten Sie es nie aufnehmen. (gleiches Auto ohne DNF und Strafversetzungen durch Bauteiletausch)
Zu Ver/Oco wurde ja schon alles gesagt. Ich bleibe bei meiner Meinung, beide zu stur und wollten mit dem Kopf durch die Wand. Für mich ein Normaler Rennunfall, und die Straffe für Oco auch übertrieben. Wobei es ihm eh egal sein konnte, da es bei Ihm um nix ging.