Großer Preis von Brasilien
Na schaun wir mal was kommt...
Beste Antwort im Thema
Jetzt hat der fliegende Holländer mal gemerkt was Hamilton/ Vettel und Co die ganze Zeit gefühlt haben wenn er mal wieder mit der Brechstange unterwegs war, sein Benehmen nach dem Rennen war unterste Schublade.
167 Antworten
Zitat:
@reidi schrieb am 11. November 2018 um 10:51:20 Uhr:
Zitat:
@zepter schrieb am 11. November 2018 um 01:09:15 Uhr:
Du hast halt fast überall an den wichtigen Entscheidungsstellen diese Engländer drinsitzen, und die tun sich gegenseitig nichts.Ich bin dafür das da demnächst Italiener drinn sitzen.
Damit der Seppel auch mal Weltmeister wird 😉
Und HAM pelmann darf alles....
Zitat:
@tsl123 schrieb am 11. November 2018 um 10:13:55 Uhr:
Beim Sirotkin wollte Hamilton die Ideallinie freigeben, sonst nichts. Nachdem sie aber nicht mit 50 herumfahren sondern ein wenig schneller, kann sowas dann passieren. Und beide waren in der Outlap, keiner auf Zeitenjagt. Beim Raikönnen schaut es wilder aus als es war.
Vettel + Waage = gleiches Problem wie viele Rennen in dieser Saison: Ungestüm.
Möchte dich mal sehen wenn es brennt, und die wiegerei dir alles kaputt machen kann, und die "offiziellen" trandüsig rumlaufen, und wenn Ham die linie freigeben wollte oder nicht, keine Entschuldigung, war ganz eng und dafür gehört er bestraft, Punkt.
Zitat:
Es ist noch nicht so lange her als Vettel angeblich Ocon im Qualifying behindert hat und dafür prompt um 2 oder 3 Plätze nach hinten verwiesen wurde. Und Hamilton passiert nichts nada, das stinkt zum Himmel.
Er hat halt keine schnelle Runde zerstört, so what? 🙄🙄
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 11. November 2018 um 14:43:09 Uhr:
Zitat:
Es ist noch nicht so lange her als Vettel angeblich Ocon im Qualifying behindert hat und dafür prompt um 2 oder 3 Plätze nach hinten verwiesen wurde. Und Hamilton passiert nichts nada, das stinkt zum Himmel.Er hat halt keine schnelle Runde zerstört, so what? 🙄🙄
Aber zwei gefährliche Situationnen verursacht, und wenn RAI nicht so gut reagiert hätte hätte es wohl gekracht. Aber das wird ja wieder anderst gesehen, Strafe gibt es nur bei Behinderung ?? Komische Denkweise hast Du da...🙄🙄
Ähnliche Themen
Da ab der letzten Kurve Vollgas Gefahren wird kann man schon sagen das die gezeitete Runde gestört wurde. Der Schwung fehlt und somit auch die Geschwindigkeit am Ende der Geraden.
Wenn ich darüber nachdenke, welche lächerliche Strafe es für vorsätzliches Rammen gegeben hat, ist eine gefährliche Situation demgegenüber geradezu nix. 😁 😁 😁
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 11. November 2018 um 15:04:31 Uhr:
Wenn ich darüber nachdenke, welche lächerliche Strafe es für vorsätzliches Rammen gegeben hat, ist eine gefährliche Situation demgegenüber geradezu nix. 😁 😁 😁
Ja aber wenigstens eine Strafe und zwar nicht beweisbar, aber Ham hat da schon auch mitgetrickst,
nur hier gab es für zweimal nichts, darum geht es....
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 11. November 2018 um 15:04:31 Uhr:
Ja rammen im Schritttempo 😁
Ich denke das Rennen geht heute wie folgt aus;
1. VET
2. HAM
3. VER
4. BOT
...und dann die anderen F2-Boliden😁
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 11. November 2018 um 11:27:00 Uhr:
Zitat:
@tsl123 schrieb am 11. November 2018 um 10:13:55 Uhr:
Möchte dich mal sehen wenn es brennt, und die wiegerei dir alles kaputt machen kann, und die "offiziellen" trandüsig rumlaufen,Klar,das ist ein Grund alles in Grund und Boden zu fahren 😉
Im ORF wird gerade die Nummer mit der Waage thematisiert. Dort sieht man dann auch schön, wie sich die Waage beim Runterfahren in ihre Einzelteile auflöst. 😁
Ich halte es für ausgesprochen unglücklich, dass man mitten im Qualifying die Autos auf die Waage holt. Das kann man auch nach Ende des Qualifyings tun. So besteht immer die Gefahr, dass das Timing eines Fahrers beeinträchtigt wird und genau dieses Timing kann entscheidend sein.
Was die Spurwechsel von Hamilton angeht, so war für mich eine Bestrafung eigentlich sicher gebucht, als ich die Szenen gestern gesehen habe. Warum es nichtmal eine Untersuchung gab, erschliesst sich mir nicht. Glücklicherweise neige ich nicht zu wilden Verschwörungstheorien, so wie andere hier.
Ich bin gespannt, ob die Reifenwahl von Ferrari heute aufgeht. Von der Papierform her sieht es für die Roten sehr gut aus.
@AMenge
was man auf ORF auch schön gesehen hat war wieder die Ungeduld von Vettel, wie er die dieses Jahr schon so oft an den Tag gelegt hat. Hat ja schon damit angefangen, das er den Typen, der das Hütchen, welches Herr Vettel umfuhr, aus dem Weg räumte, ja fast überfahren wollte😁
Würde er dieses Verhalten endlich ablegen, dann würden seine ohnedies schon hohen Chancen WM zu werden bestimmt noch höher sein. Generell gesehen, nicht auf dieses Jahr bezogen (ist ja schon vorbei😁), da Vettel immer zu den Titelanwärtern zählt.
Natürlich war er ungeduldig, da seine Strategie auf der Kippe stand. Wäre der Regen ein wenig früher und ein wenig stärker gekommen, dann wäre es dass gewesen mit einem vorderen Startplatz. In Suzuka wollte er meines Erachtens zu schnell zu viel, als er an Verstappen vorbei wollte. Aber in der gestrigen Situation finde ich seinen Unmut mehr als verständlich, denn die Stewarts haben ja auch nicht sonderlich viel Aktivität an den Tag gelegt.