ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Brasilien/ São Paulo 2021

Großer Preis von Brasilien/ São Paulo 2021

Themenstarteram 13. November 2021 um 9:31

Ist ja ganz schön was los in Brasilien.

 

  • Hamilton im Qualifying vor Verstappen
  • Untersuchung mit drohender Disqualifikation gegen Hamilton wegen eines zu „weit“ geöffneten DRS/Heckfügels
  • Verstappen ebenfalls vorgeladen, weil er Hamiltons Heckflügel im parc ferme verbotenerweise berührt haben soll, dieser Flegel.

 

Urteile gegen beide werden wohl im laufe des frühen nachmittags (unserer Zeit) kundgetan.

 

Auf ein spannendes WE, ging ja schon gut los!

 

Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 16. November 2021 um 12:19:00 Uhr:

Wo waren die ganzen Lewis-Fans eigentlich nach den Rennen in den USA und in Mexico :confused:

Da herrschte hier Totenstille.

Und was ist mit VET? :D :D :D

Wenn VET nochmal gewinnt, dann lassen die HAM-Fans ihr Konto bei Motor-Talk löschen. ;)

:D:D:D

Im Ernst, der packt es nicht mehr, genauso wenig wie Alonso oder Kimi.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 16. November 2021 um 12:19:00 Uhr:

Wo waren die ganzen Lewis-Fans eigentlich nach den Rennen in den USA und in Mexico :confused:

Da herrschte hier Totenstille.

Da bin ich mit heftiger Verspätung ins Bett.

Was hätte ich in dem betreffenden Thread erfahren? :-)

Wenn da jetzt nachträglich noch was kommt habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die F1.

 

Nicht um den Grund, ob eine Strafe für VER verdient ist oder nicht, aber weil ich einfach kein Bock mehr habe das die maFIA die WM in der Art beeinflusst…

 

Es macht kein Spaß mehr wenn nachträglich ständig die Chance besteht dass Ergebnisse geändert werden..

Was sehen wir da jetzt?

Max trifft den Scheitelpunkt nicht, aber die Lenkung macht er IMHO auch nicht auf, bzw erst, als schon beide weitab der Strecke sind.

Zitat:

@tsl123 schrieb am 16. November 2021 um 09:39:10 Uhr:

 

Zitat:

@tsl123 schrieb am 16. November 2021 um 09:39:10 Uhr:

Zitat:

@F10ler schrieb am 15. November 2021 um 10:36:45 Uhr:

 

Und das machen die anderen Fahrer, insbesondere Hamilton, nicht? Deine Abneigung gegenüber VER fällt auch auf.

in dieser Art und Weisen macht das niemand, ich kann mich auch nicht wirklich erinnern, jemans einen Fahrer in der F1 gesehen zu haben, der bei jedem Überholvorgang den Gegner ins Verderben schickt (schaue seit ~1988).

Und ja, VER ist für mich unten durch, anfänglich habe ich seinen Fahrstil erfrischend empfunden bis Baku mit RIC.

Und nochmal: fährt jemand gegen VER wie VER, kommt der nie ins Ziel. Und wenn man's macht, wird man in der Box nach dem Rennen vom VER angegriffen. Untragbar, ganz einfach.

Wie schnell die HAM Fanboys doch etwas vergessen.

Zitat:

@tsl123 schrieb am 16. November 2021 um 20:23:32 Uhr:

https://youtu.be/-YPSwaVGPjQ

Und? Wo macht er da jetzt die Lenkung auf?

1

Also wenn die VER jz noch bestrafen verliert die FIA ihre letzte Glaubwürdigkeit. Und Merceses schuldet Verstappen eh noch 48 Pkt durch die Crashs in Silverstone und Budapest!

er muß die Lenkung nicht aufmachen, denn er lenkt gar nicht ein. Aber klar, man sieht oft nur das was man sehen will.

Laut Reglement dürfte es nachträglich keine Strafe geben.

Aber vielleicht bekommt der gute Max ja im nächsten Rennen 100gr Zusatzgewicht aufgebrummt.

Man kann nie wissen. :D

Zitat:

@tsl123 schrieb am 16. November 2021 um 21:41:35 Uhr:

er muß die Lenkung nicht aufmachen, denn er lenkt gar nicht ein. Aber klar, man sieht oft nur das was man sehen will.

Das wir mal einer Meinung sind. :cool:

Zitat:

@tsl123 schrieb am 16. November 2021 um 21:41:35 Uhr:

er muß die Lenkung nicht aufmachen, denn er lenkt gar nicht ein. Aber klar, man sieht oft nur das was man sehen will.

Was jetzt? Lenkt er gar nicht ein oder macht er die Lenkung auf? Kennst Du überhaupt den Unterschied?

Zitat:

@tsl123 schrieb am 15. November 2021 um 08:50:05 Uhr:

Es ist jedoch klar ersichtlich, dass VER am Eingang der Kurve einfach die Lenkung aufmacht und geradeaus fährt (komischerweise passierte ihm das vorher und nachher nicht).

Das ist aber nicht fair, ihn mit seinen eigenen Aussagen zu konfrontieren. ;)

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 16. November 2021 um 21:23:57 Uhr:

Was sehen wir da jetzt?

Max trifft den Scheitelpunkt nicht, aber die Lenkung macht er IMHO auch nicht auf, bzw erst, als schon beide weitab der Strecke sind.

Den Scheitelpunkt will er nicht treffen. Um den Scheitelpunkt zu treffen müsste man rechtzeitig bremsen was er auch nicht macht. Um HAM nicht von der Strecke zu drängen müsste er eben früher bremsen und früher einlenken.

Zwischen wollen und können gibt es einen gewaltigen unterschied. Ich sag immer leben und leben lassen.

Aber wie meine Vorredner es eben schon sagten. Den VER muss man eben mit genau den selben Mitteln bekämpfen wie er es mit anderen macht, dann erreicht er eben nie etwas weil es eben immer in Unfällen endet wenn immer die anderen nachgeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Brasilien/ São Paulo 2021